Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man paranormale Eigenschaften fördern?

129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranormale Aktivitäten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man paranormale Eigenschaften fördern?

21.12.2010 um 17:08
Zitat von DerNarrDerNarr schrieb:Wem ernsthaft an seine magische Entwicklung gelegen ist, ist der Preis egal
Gut zu wissen...danke für den Tipp.


melden

Kann man paranormale Eigenschaften fördern?

21.12.2010 um 17:09
Naja, das sollte jedem selber überlassen sein. Da muss man jetzt keine Texte sezieren ;)


melden

Kann man paranormale Eigenschaften fördern?

21.12.2010 um 17:10
@DerNarr
ahja danke für die tipps. so eine art zauberbuch also. wie in harry potter. ich verstehe


1x zitiertmelden

Kann man paranormale Eigenschaften fördern?

21.12.2010 um 17:11
@Kaetzchen

jetzt erklär mir mal warum so was nicht erlernbar sein soll

@DerNarr

warum muss man für magische talent förderung was bezahlen


1x zitiertmelden

Kann man paranormale Eigenschaften fördern?

21.12.2010 um 17:12
@godfree
Zitat von godfreegodfree schrieb: ahja danke für die tipps. so eine art zauberbuch also. wie in harry potter. ich verstehe
Verstehe ich gerade nicht. Wieso harry potter, das ist doch Fantasie und man kann daraus net lernen.


melden

Kann man paranormale Eigenschaften fördern?

21.12.2010 um 17:15
@DerNarr
ja ich habe das stilmittel der ironie verwendet. habe mich gerade ein bisl schlau gemacht über den inhalt der bücher, kritiken, etc. und da finde ich harry potter bücher glaubwürdiger, interessanter und die geben wenigstens zu, dass es sich um humbug handelt und verkaufen dass nicht noch für ein schweinegeld.

sorry, will dir hier nicht auf die füße treten. ich akzeptiere alle arten des glaubens und des "über den tellerrand"-denkens. und wenn jemand mit sowas glücklist ist und dran glaubt, ist das shcön und gut. ich persönliche halte das als geldmacherei, mehr nicht


melden

Kann man paranormale Eigenschaften fördern?

21.12.2010 um 17:16
@J-Dark187

Habe ich zwar schonmal aber ich sage es gerne nochmal.
Es gibt "Fähigkeiten" die erlenbar sind, wie zum Beispiel mehrere Sprachen zu sprechen (wenn man darin begabt ist)
Und es gibt Fähigkeiten, die von Anfang an da sind und die es auch immer sind, egal ob man das möchte oder nicht. Du kannst dir nicht aussuchen, ob du hören, sehen, laufen kannst, das ist dir ganz einfach gegeben und wie soll man sowas fördern bitte?

Und nun sage ich nochmal, du kannst einen Blinden nicht sehen lassen, einen Tauben nicht hören lassen und jemanden ohne Beine nicht laufen lassen.

Verstehst du nicht, wie ich das meine?

Entweder ist was da oder nicht. Und wenn es da ist kann man es aber nicht fördern oder leugnen. (außer du gehst natürlich mit verschlossenen Augen durch die Welt ;) )


melden

Kann man paranormale Eigenschaften fördern?

21.12.2010 um 17:17
@J-Dark187
Zitat von J-Dark187J-Dark187 schrieb: warum muss man für magische talent förderung was bezahlen
...gibts das irgendwo umsonst?

Nur für die, die bereits ein gutes Stück auf den Weg gegangen sind, kommt der Meister, um den weiteren Weg zu weisen und für einige Zeit Hilfe zu leisten. Und da kann man schon froh sein, das heitzutage solche Bücher für" Pfennige" ( das sind auch 30 oder 100 Euro, gemessen an den Inhalt ) zu haben sind. Es gab mal eine Zeit, da gabts dieses Wissen überhauptnicht für jedermann.

Nur heutzutage wird so der Markt überschwemmt, das man nur durch Unterscheidungskraft weiterkommt, das Richtige zu finden.


1x zitiertmelden

Kann man paranormale Eigenschaften fördern?

21.12.2010 um 17:18
@Kaetzchen
schön und gut, aber ihr tut hier alle so, als wüsstet ihr das mit 1000&iger sicherheit und als wären das fakten was du hier verbreitest. fakt ist nur, dass weder du, noch @J-Dark187 ,noch ich, noch sonst wer das genau wissen kann (also ob das erlernbar ist oder nicht zum beispiel). insofern solltet ihr echt mal an der formulierung eurer thesen arbeiten finde ich. keiner von uns kann sich rausnehmen, irgendwas über das thema mit sicherheit zu behauptetn.
nur ein kleiner einschub von mir :)


melden

Kann man paranormale Eigenschaften fördern?

21.12.2010 um 17:19
@godfree

Ja aber über sinnliche Wahrnehmung eine Aussage zu machen muss ich nicht nachdenken, weil das Fakt ist. Und der TE meint er sieht Geister, also :D?


1x zitiertmelden

Kann man paranormale Eigenschaften fördern?

21.12.2010 um 17:19
@godfree

Wer Augen hat, der sehe - und wer Ohren hat, der höre!


melden

Kann man paranormale Eigenschaften fördern?

21.12.2010 um 17:21
@DerNarr

genau mein Reden, endlich versteht mich mal jemand....


melden

Kann man paranormale Eigenschaften fördern?

21.12.2010 um 17:22
Zitat von DieKatzenladyDieKatzenlady schrieb:Und der TE meint er sieht Geister, also
Tja, er lässt ja auch keinerlei andere Meinung zu, oder?
Zitat von MadameKMadameK schrieb: Kommentare, dass ich mir das alles nur einbilde könnt ihr euch sparen, gewünscht sind nur produktive Antworten.
Zitat von DerNarrDerNarr schrieb: Und da kann man schon froh sein, das heitzutage solche Bücher für" Pfennige" ( das sind auch 30 oder 100 Euro, gemessen an den Inhalt )
Sorry, aber dieser Satz klingt mir schwer nach " Kaffeefahrten-Niveau" -


melden

Kann man paranormale Eigenschaften fördern?

21.12.2010 um 17:22
@godfree
@Kaetzchen

also das es klar sein muss für euch das manche leute so was mit bekommen und manche nicht dürfte außer frage sein
und ich habe ahnung davon darum kann ich so reden

@DerNarr

naja ich finde das man für so ein training bzw ausbildung kein geld zahlen muss jeder der dafür geld verlangt ist in mein augen ein scharlatan
wissen weiter geben sollte kostenlose sein


1x zitiertmelden

Kann man paranormale Eigenschaften fördern?

21.12.2010 um 17:25
@Kaetzchen
ja hast recht, bin grade nochmal genauer über deine posts gegangen. sorry, hatte das falsch aufgefasst :)

@DerNarr
diese aussage lass ich jetz mal kommentarlos so stehen. nicht wirklich kommunikativ

@J-Dark187
ja du erzählst mir jedesmal dass du ahnung davon hast. mehr aber auch nicht
leider kann ich dir hier keine glaubwürdigkeite schenken, denn das kann hier mal JEDER behaupten, insofern bist du in dieser hinsicht nichts besonderes


melden

Kann man paranormale Eigenschaften fördern?

21.12.2010 um 17:27
@J-Dark187
Zitat von J-Dark187J-Dark187 schrieb: naja ich finde das man für so ein training bzw ausbildung kein geld zahlen muss jeder der dafür geld verlangt ist in mein augen ein scharlatan
wissen weiter geben sollte kostenlose sein
Die Menschen haben aber noch ihre machtbesessene Marktwirtschaft und grenzenlosen Konsum. Solange das alles noch besteht, wird auch alles noch etwas kosten.

Die Bücher müssen geschrieben, gedruckt, gebunden usw. werden. Das kostet heutzutage.

Wo bitteschön bekommt man solche Bücher umsonst?


melden

Kann man paranormale Eigenschaften fördern?

21.12.2010 um 17:29
@DerNarr

also solche bücher kann man auch selber schreiben
wenn man jemanden hat der sich damit auskennt und weiß wie so was geht kann man sich das auch aufschreiben

und du hast schon recht
es gibt genügend leute die nur auf sich schauen aber auf die musst du nicht gehen gibt auch welche die nichts verlangen wegen dem wissen


1x zitiertmelden

Kann man paranormale Eigenschaften fördern?

21.12.2010 um 17:33
Alles was existiert kann als normal betrachtet werden.
Selbst der niedere Beweggrund (Mord) ist eine existierende Eigenschaft der Natur allgemein.
Pflanzen sind in dieser Hinsicht äusserst effizient. In verschiedensten Samen stecken Gifte die andere Pflanzen in ihrer unmittelbaren Umgebung auf Distanz halten oder schädigen. (Mord aus Eigennutz) Naja, ist etwas krass, aber so ist es doch.

Was existiert und nicht durch unsere Unvernunft erschaffen wurde, ist naturgegeben normal.
Was es nicht gibt ist auch normal. Wo genau soll nun das abnormale liegen ?

Was man aber ganz bestimmt fördern kann, sind die Sinne.


melden

Kann man paranormale Eigenschaften fördern?

21.12.2010 um 17:34
J-Dark187
Zitat von J-Dark187J-Dark187 schrieb: also solche bücher kann man auch selber schreiben
wenn man jemanden hat der sich damit auskennt und weiß wie so was geht kann man sich das auch aufschreiben

und du hast schon recht
es gibt genügend leute die nur auf sich schauen aber auf die musst du nicht gehen gibt auch welche die nichts verlangen wegen dem wissen
Ja, man kann sich auch selbst ein Buch abschreiben. Aber ich persönlich würde lieber 30 Euro bezahlen, als zB. 600 handschriftlich zu kopieren.

Ich gehe nirgends hin, denn ich nehme nichts von anderen Menschen. Ich kaufe aber spirituelle Bücher, die ich kostengünstig bekomme und verschenke sie.


melden

Kann man paranormale Eigenschaften fördern?

21.12.2010 um 17:37
@DerNarr

da ist dann die frage
wie gut sind ihre bücher und wer hat sie geschrieben
und was drinne steht natürlich auch


5x zitiertmelden