Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kann man paranormale Eigenschaften fördern?

129 Beiträge, Schlüsselwörter: Paranormale Aktivitäten

Kann man paranormale Eigenschaften fördern?

20.12.2010 um 22:16
@Subway

bildung meine liebe ;)


melden
Anzeige

Kann man paranormale Eigenschaften fördern?

20.12.2010 um 22:17
@Feingeist

Selbst ausgetestet?^^


melden

Kann man paranormale Eigenschaften fördern?

20.12.2010 um 22:23
@Subway

früher mal aber schon lang her


melden

Kann man paranormale Eigenschaften fördern?

20.12.2010 um 22:54
Ich denke sowas kann man nicht fördern oder unterdrücken, entweder es ist da oder nicht


melden

Kann man paranormale Eigenschaften fördern?

20.12.2010 um 23:17
@Kaetzchen

das kann man unterdrücken und zwar sehr gut
und wenn man weiß wie man das fördert wird das auch stärker und intensiver


melden

Kann man paranormale Eigenschaften fördern?

20.12.2010 um 23:18
@J-Dark187

wie unterdrückt man denn sowas?


melden

Kann man paranormale Eigenschaften fördern?

20.12.2010 um 23:20
@Kaetzchen

indem man es leugnet und versucht zu unterdrücken es nicht beachtet und alles


melden

Kann man paranormale Eigenschaften fördern?

20.12.2010 um 23:24
@J-Dark187

damit unterdrückt man aber nicht wirklich eine Fähigkeit, indem man es leugnet und versucht zu unterdrücken (wie auch immer). Entweder sind die Dinge wie gesagt da und man sieht sowas oder eben nicht. Das wäre genauso als würde ich täglich all das unterdrücken wollen, was ich sehe?


melden

Kann man paranormale Eigenschaften fördern?

20.12.2010 um 23:26
J-Dark187 schrieb:das kann man unterdrücken und zwar sehr gut
und wenn man weiß wie man das fördert wird das auch stärker und intensiver
J-Dark187 schrieb:indem man es leugnet und versucht zu unterdrücken es nicht beachtet und alles
@J-Dark187
kannst du das mal genauer erläutern? für mich hört sich das widersprüchlich an.


melden

Kann man paranormale Eigenschaften fördern?

20.12.2010 um 23:27
@Kaetzchen

Hör mal, ich war damals 12 oder so..
ich hatte höllische Angst und bin Situationen in denen ich häufig solche Begegnugen htte umgangen und hab das einfch unterdrückt und verdrängt.
Das geht sehr wohl..


melden

Kann man paranormale Eigenschaften fördern?

20.12.2010 um 23:27
@J-Dark187

wasn nu? fördern oder unterdrücken?


melden

Kann man paranormale Eigenschaften fördern?

20.12.2010 um 23:29
@Kaetzchen

bei den sachen ist es was anderes
weil man kann so was an und ausschalten bzw es schaltet sich an und aus je nachdem wie es einen geht
und man kann beides machen es unterdrücken oder fördern es gibt beide wege


melden

Kann man paranormale Eigenschaften fördern?

20.12.2010 um 23:29
@MadameK

Ja aber etwas nicht wahrhaben wollen ist doch was ganz anderes, als wenn ich was unterdrücke. Wollte nur sagen, dass man Dinge, die man wahrnehmen kann nicht so einfach unterdrücken kann. Noch dazu, wenn es sachen sind die man optisch wahrnimmt.

Angst hin oder her

Und ich frage mich dann nur, wie man das fördern kann/soll?


melden

Kann man paranormale Eigenschaften fördern?

20.12.2010 um 23:35
Geht schon, nur ich weiß eben nicht wie und habe auf das Wissen und die Unterstützung anderer Mitglieder geholfen.


melden

Kann man paranormale Eigenschaften fördern?

20.12.2010 um 23:37
@MadameK

währe ja da
für dich nur ich weiß das was ich gerade verlange ist etwas komisch aber glaub mir ich habe darinn sehr viel erfahrung und kann dir tipps geben wie und was
nur müsste ich vorher wissen auf wenn ich mich einlasse


melden

Kann man paranormale Eigenschaften fördern?

20.12.2010 um 23:39
@J-Dark187
...danke das du mir geantwortet hast^^


melden

Kann man paranormale Eigenschaften fördern?

20.12.2010 um 23:41
@justforyou

habe ich eigentlich aber okay
du wolltest wissen warum ich so schreibe weil ich beide seiten anspreche gleichzeitig


melden

Kann man paranormale Eigenschaften fördern?

20.12.2010 um 23:43
J-Dark187 schrieb:habe ich eigentlich aber okay
ist mir wohl entgangen^^


melden

Kann man paranormale Eigenschaften fördern?

21.12.2010 um 12:32
@MadameK

Also, jetzt mal ganz kurz zwischenrein: du fragst nach produktiven vorschlägen wie man so etwas fördern kann und betonst von vornherein, dass blödsinnige antworten unerwünscht sind. dein aboslut gutes recht!
aber dann auf vorschläge wie "kiff doch mal einen" (wurde wortwörtlich nicht so gesagt, aber hey..das liegt doch auf der hand) oder "mach dir nen schönen haschtee, das fördert telekinetische fähigkeiten" eingehen senkt hier etwas die glaubwürdigkeit.
aber gut, wenn solche tipps akzeptiert werden, geb ich auch mal meinen tipp ab: geh auf hogwarts, da werden magiebegabte menschen gefördert


melden
Anzeige
Codename47
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man paranormale Eigenschaften fördern?

21.12.2010 um 12:37
Also wenn es Menschen gibt, die vollkommen sensibel auf paranormale Aktivitäten reagieren, bin ich wohl überaus unsensibel, weil ich in meinen 26 Jahren bisher nie einen Geist gesehen habe. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass man nicht alles glaubt, was man hört und sich deshalb weniger einbildet....


melden
162 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt