Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist in der Wohnung

856 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Wohnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist in der Wohnung

23.12.2010 um 18:34
@vampirgirly91
Sorry die Frage aber meinst du diese Lichter? ^^

Anzeige
melden

Geist in der Wohnung

23.12.2010 um 18:35
Zitat von vampirgirly91vampirgirly91 schrieb:filmte wir einfach mal ins dunkle hinein. Wir sahen mit blosen auge nichts, doch als wir dann den film af pc schauten, sahen wir ein blaues und ein weises licht, dass uebers bild huschte.
Zitat von vampirgirly91vampirgirly91 schrieb:ja weil ich zu nahm am fernsehenn war aber wo man die lichter sieht die sich durcs bild bewegen ist die cam ruhig gehalten
Die Lichter hast du doch beim filmen angeblich gar nicht gesehen??!?
Zitat von vampirgirly91vampirgirly91 schrieb:weil er im andern zimmer war und schlief
???????


melden

Geist in der Wohnung

23.12.2010 um 18:36
@the_georg
nein den da weiss ich es ist eine flasche
die lichter die ich meine fliegen auf mitte des bildes circa einmal blau und einmal weiss durch


1x zitiertmelden

Geist in der Wohnung

23.12.2010 um 18:37
@pink__panther
die lichter habe ich beim filmen auc nciht gesehen mein mann ging ja dann erst schlafen nachdem das ganze schon fast fertig war somit hat er die hälfte davon mitbekommen


melden

Geist in der Wohnung

23.12.2010 um 18:38
Ich seh sie bis jetz nicht


melden

Geist in der Wohnung

23.12.2010 um 18:38
@vampirgirly91
ah ok dann meinst du diese Lichter?


melden

Geist in der Wohnung

23.12.2010 um 18:39
@Tattoojunkie
hmm viele haben es aber gesehen


melden

Geist in der Wohnung

23.12.2010 um 18:39
Du hast geschrieben dass er im Schlafzimmer war und geschlafen hat Und dann plötzlich war er nur danach schlafen? Passt alles nicht so ganz


melden

Geist in der Wohnung

23.12.2010 um 18:40
@vampirgirly91
Zitat von vampirgirly91vampirgirly91 schrieb:nein den da weiss ich es ist eine flasche
Dann hat sich also die Flasche auch bewegt, wenn du die Cam ganz ruhig gehalten hast? ^^


melden

Geist in der Wohnung

23.12.2010 um 18:40
@the_georg
ja das licht ist zwischen 18 und 20 sekunden


melden

Geist in der Wohnung

23.12.2010 um 18:40
@Keysibuna
Das hab ich mir auch gedacht.


melden

Geist in der Wohnung

23.12.2010 um 18:41
@Tattoojunkie
du musst es ja ncih glauben wenn du nicht wilslt


melden

Geist in der Wohnung

23.12.2010 um 18:41
jap, vielleicht ist flasche von geisterhand geschwebt


melden

Geist in der Wohnung

23.12.2010 um 18:41
@pink__panther

Es schwebten alle Gegenstände und wir können es nicht sehen^^


melden

Geist in der Wohnung

23.12.2010 um 18:42
hatte es nur nach mehrmaliger betrachtung einfach nicht gesehen sorry


melden

Geist in der Wohnung

23.12.2010 um 18:42
@vampirgirly91

Ich denke mal, das es dein YouTube Account ist. Wieso bist du da auf einmal 21 Jahre alt? Ich denke, du bist 19 ? :D

Kanalaufrufe:
53
Upload-Aufrufe insgesamt:
10
Alter:
21
Beitritt:
11. November 2008
Datum des letzten Besuchs:
vor 31 Minuten
Abonnenten:
0

Komisch, wa?

Und dann verstehe ich die Sache mit deinem Mann mal so garnicht. Wann hat er denn nun geschlafen und wann nicht und habt ihr rein zufällig so einen Laserpointer zuhause?


melden

Geist in der Wohnung

23.12.2010 um 18:42
tz ich muss mich hier echt nich lustig machen lassen immerhin ist es wirklich so ihr könnt ja mal vorbei kommen-.-


melden

Geist in der Wohnung

23.12.2010 um 18:42
@Keysibuna
Sie schreibt einmal wir und dann pennt er????
Hab ich etwas verpasst....war wo anderst sorry


melden

Geist in der Wohnung

23.12.2010 um 18:43
@vampirgirly91
Ja, ich wohn auch dort in deiner nähe. Ich komm gerne vorbei. Gib mir deine Adresse per PN. Dann machen wir was aus.


melden

Geist in der Wohnung

23.12.2010 um 18:44
@marco23
Etwas weiter oben kannst dus lesen.


Anzeige

melden