Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist in der Wohnung

856 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Wohnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist in der Wohnung

23.12.2010 um 18:44
@Hellskitty
wenn wir das geld dazu hatten würden wir ein laserointer kaufen-.-
ich bin 19 jahre alt dasdas mit youtube nich stimmt weiss ich auch weil ich das damals von einem kumpel eingestellt bekommen habe und der hat mein alter falsch angegeben
da er sich nich sicher war wie alt ich bin

Anzeige
2x zitiertmelden

Geist in der Wohnung

23.12.2010 um 18:44
@marco23

lol.

Dat ist ein Widerspruch, wie im Bilderbuch..


melden

Geist in der Wohnung

23.12.2010 um 18:46
@vampirgirly91
Zitat von vampirgirly91vampirgirly91 schrieb:wenn wir das geld dazu hatten würden wir ein laserointer kaufen-.-
Ein Laserpointer bekommst du schon für 10€

Und ausserdem habe ich auch ein Feuerzeug mit Laserpointer für 2€


melden

Geist in der Wohnung

23.12.2010 um 18:47
@marco23
weisst du was ich spiel heir keien spielchen ich habe hier in meienr wohnung einen geist der mich in den wahnsinn treibt ja da habe ich echt was besseres zu tun als mich dumm anmachen zu lassen


melden

Geist in der Wohnung

23.12.2010 um 18:48
Ein blauer Laserpointer (die Lichter waren doch blau) mit einer Laserdiode ausm BluRay Brenner xD der kostet mehr xD aber damit sollte man lieber nicht rumspielen xD


melden

Geist in der Wohnung

23.12.2010 um 18:49
klar ich hab auch nichts anders zu tun als leute zu verarschen bah-.-


melden

Geist in der Wohnung

23.12.2010 um 18:54
@vampirgirly91

Sry, aber du zeigst uns ein Video in dem sich Lichter bewegen, obwohl du angeblich den Cam nicht bewegst, aber zu unserem Erstaunen bewegt sich eine Flasche in dem Bild hin und her.

Dazu kommt noch das deutliche Klicken, an und aus schalten der Lichter.

Du widersprichst dich wenn du sagst du warst allein und doch nicht so ganz allein warst als IHR euch beschlossen habt einfach mal Cam in die dunkle Raum zu halten^^

Wie würdest du als Außenstehender auf sowas reagieren?

Im Grunde haben wir nichts als deine Aussagen, die leider etwas von der Wahrheit abweichen.

LG

Key


melden

Geist in der Wohnung

23.12.2010 um 18:57
@Keysibuna
du musst doch echt mal vom weickeltisch gefallen sein-.-
ich hab auch was anderes zu tun als mitten in der nacht aufzustehen und so ein müll selber zu macen nur damit ic etwas zu schreiben habe da kann ich genauso gut bücher schreiben da habe mehr von
nur mit dem unterschied das das alles wirklich passiert ist
nur weil man selber sowas noch nicht erlebt hat muss man sich nich ueber leute lustig machen bei denen es so ist


2x zitiertmelden

Geist in der Wohnung

23.12.2010 um 18:58
Für alle ich erkläre das ganze noch einmal:


melden

Geist in der Wohnung

23.12.2010 um 19:00
es war mitten in der nacht mein mann und ich waren im wohnzimmer und spürten das es ziemlich kalt war aber nur an einer stelle des zimmers daraufhin nahm ich eine cam und filmte ins dunkle. mein mann war noch bis zur mitte fast vom video im zimmer und dann ging er ins schlafzimmer. Die lichter die sich bewegen sind nicht von uns gemacht denn wir sahen sie ja selber nicht erst auf dem video sahen wir sie. das klicken kam auch nciht von uns das hörten wir auch erst auf dem video.


melden

Geist in der Wohnung

23.12.2010 um 19:02
@vampirgirly91
Zitat von vampirgirly91vampirgirly91 schrieb:ich hab auch was anderes zu tun als mitten in der nacht aufzustehen und so ein müll selber zu macen nur damit ic etwas zu schreiben habe da kann ich genauso gut bücher schreiben da habe mehr von
Ohne Unverschämt rüber zukommen, würde ich dir raten, wenn du ein Buch schreiben willst, solche Fehler wie oben zu vermeiden!


Das mit dem Wickeltisch werde ich überhören und auch gleichzeitig vermerken das ich mich nicht Lustig gemacht habe sondern meine Ansicht geschildert habe!

Wenn du ehrlich bist, von mir angesprochene Punkte sind nun Mal merkwürdig!


melden

Geist in der Wohnung

23.12.2010 um 19:04
wenn du meinen beitreig vorher liest dann wirst du sehen das sich das alles irgendwie aufdeckt (sry aber ich kann mir ja net alle punkte merken die du vorher angesprochen hast)


melden

Geist in der Wohnung

23.12.2010 um 19:09
@vampirgirly91

Wie ich schon mehr Mals erwähnte, wir haben nur deine Aussage, in dem du behauptest du hättest Cam nicht bewegt, und doch tanzte eine Flasche, die "Licht" reflektierte durch das Bild!


melden

Geist in der Wohnung

23.12.2010 um 19:09
@vampirgirly91:

mal ne andere Frage - wenn´s denn erlaubt ist:

Dein Nick - ist der "zufällig" enstanden?

DAS würde mich pers. zunächst mehr interessieren als das auf dem Video......


melden

Geist in der Wohnung

23.12.2010 um 19:14
@vampirgirly91
Zitat von vampirgirly91vampirgirly91 schrieb:du musst doch echt mal vom weickeltisch gefallen sein
So n Spruch will ich nicht nochmal lesen!

Das Video ist absolut nichtssagend. Was soll da denn bitte zu sehen sein? Mein Gott ein paar Reflektionen von Licht verursacht durch einen Gegenstand, der das Licht vom Monitor/Fernseher(?) gespiegelt hat und das auf Film gebannt wurde...

Aber da Du doch als Kind schon Geister sehen und hören kannst, warum fragst Du nicht einfach nach, was sie von Dir wollen? Ich mein, wenn Du sie sowieso hörst...?

Du schreibst vielleicht können wir Dir helfen, wobei denn bitte speziell?


1x zitiertmelden

Geist in der Wohnung

23.12.2010 um 19:14
also um erlich zu sein kann dir jetzt mal 100minuten hier filmen und dann kommen bei mir auch solche lichter, sogar in verschieden farben,
das du die cam nicht stillhälst sieht man direkt an der flasche oder ist die flasche hin und her geflogen


melden

Geist in der Wohnung

23.12.2010 um 19:21
@der_wicht
so pass mal auf ich lass mir nich sage was ich schreiben soll aber um des guten willens schreibe ich so was nicht mehr.
es waren keine reflextionen mit dem geist zu reden habe ich versucht doch ich bekomme als antwort nur das unser wohnzimmerlicht zum flackern kommt (und um alels andere auszuschliessen, die birne ist neu, und wenn ich nicht mit dem geist rede, dann passiert das auch nich


2x zitiertmelden

Geist in der Wohnung

23.12.2010 um 19:22
@vampirgirly91
@der_wicht
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Aber da Du doch als Kind schon Geister sehen und hören kannst, warum fragst Du nicht einfach nach, was sie von Dir wollen? Ich mein, wenn Du sie sowieso hörst...?
...das frage ich mich nicht erst seit diesem Thread...Also wenn ich das Gefühl habe, in meiner Wohnung ist wer, dann würde ich als erstes das Gespräch suchen. Dazu lasse ich ein Tonband etc. laufen, welches ich danach abhöre. So, wie's die echten Ghostbusters halt auch machen :D


melden

Geist in der Wohnung

23.12.2010 um 19:23
@vampirgirly91
Dann zeichne bitte das Flackern auf ^^


melden

Geist in der Wohnung

23.12.2010 um 19:24
@the_georg
oki kann ich machen ich setzt mich nachher in unser wohnzimmer rede mit dem geist und halte die cam auf das wohnzimmerlicht


Anzeige

2x zitiertmelden