Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist in der Wohnung

856 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Wohnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist in der Wohnung

23.12.2010 um 19:25
das mit dem tonband ist gut hab ich auch versucht und alles was man daraf hört ist wie jemand ene türe auf und zu macht aber es spricht niemand

Anzeige
melden

Geist in der Wohnung

23.12.2010 um 19:25
@vampirgirly91
Zitat von vampirgirly91vampirgirly91 schrieb:so pass mal auf ich lass mir nich sage was ich schreiben soll aber um des guten willens schreibe ich so was nicht mehr.
So pass auch Du mal auf, wenn ich Dir sage, dass Du solche Sprüche zu unterlasen hast, dann meine ich das auch so, nur damit wir uns verstehen!
Zitat von vampirgirly91vampirgirly91 schrieb:oki kann ich machen ich setzt mich nachher in unser wohnzimmer rede mit dem geist und halte die cam auf das wohnzimmerlicht
Na da bin ich auf das Video gespannt


1x zitiertmelden

Geist in der Wohnung

23.12.2010 um 19:25
@vampirgirly91
Super aber es sollte auch der Lichtschalter zu sehen sein damit man sicher sein kann das keiner den heimlich betätigt. ^^


melden

Geist in der Wohnung

23.12.2010 um 19:26
@Purple_Rain
Die echten Ghostbusters, ich nehm an Du meinst GHI und Taps, wurden des Fakens entlarvt :)
Alles bei Allmy nachzulesen :D


melden

Geist in der Wohnung

23.12.2010 um 19:26
@vampirgirly91

Und den Cam wenn es geht auf eine Stativ, damit keine ungewollte Bewegungen entstehen^^


melden

Geist in der Wohnung

23.12.2010 um 19:27
@der_wicht
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Na da bin ich auf das Video gespannt
Nicht nur du ? :wicht:


melden

Geist in der Wohnung

23.12.2010 um 19:27
@the_georg
meien wohnung ist drei meter hoch ich versuche es hinzubekommen das man den lichtschalter auch sieht


melden

Geist in der Wohnung

23.12.2010 um 19:28
@der_wicht

WAAAAS? :D Hab ichs mir doch gedacht, diese Schlawiner^^
Nee, im ernst, habe ich nicht mitbekommen, thanx für die Info, werde mal nachschlagen gehen ;)


melden

Geist in der Wohnung

23.12.2010 um 19:32
@vampirgirly91
Wann machst du deine Seance,heute noch ?
Und stellst dann da rein ?


melden

Geist in der Wohnung

23.12.2010 um 19:33
@marco23:

Was bitte ist eine "Seance"?


melden

Geist in der Wohnung

23.12.2010 um 19:34
@marco23
ich verscuhe es gleich heute noch renzustellen vllt kann ich noch was anderes mitaufnehmen udn das auch gleich mit reinstellen


1x zitiertmelden

Geist in der Wohnung

23.12.2010 um 19:34
@Zekol
Ich glaub du kennst dich in sowas aus ^^


1x zitiertmelden

Geist in der Wohnung

23.12.2010 um 19:34
Zitat von vampirgirly91vampirgirly91 schrieb:ich verscuhe es gleich heute noch renzustellen vllt kann ich noch was anderes mitaufnehmen udn das auch gleich mit reinstellen
@vampirgirly91
Da bin ich mal gespannt


melden

Geist in der Wohnung

23.12.2010 um 19:35
@Zekol
Xtra für dich ;)

Wikipedia: Séance


melden

Geist in der Wohnung

23.12.2010 um 19:36
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Ich glaub du kennst dich in sowas aus
Nee, das ist ne ganz andere Liga......nix für´n ollen Zekol.

@marco23: DANKE!


melden

Geist in der Wohnung

23.12.2010 um 19:37
@marco23
kannst du auch


1x zitiertmelden

Geist in der Wohnung

23.12.2010 um 19:37
@Zekol
Du trinkst lieber Himbeersaft was? ^^
*hust spam * xD


1x zitiertmelden

Geist in der Wohnung

23.12.2010 um 19:40
@vampirgirly91
Zitat von vampirgirly91vampirgirly91 schrieb:kannst du auch
Was kann ich auch ?
Mit einen Blauen Laserpointer durch das Zimmerspazieren oder wie ?

:santa: = :wicht:


melden

Geist in der Wohnung

23.12.2010 um 19:41
nee eh auf so was hab ich kein bock ich versuche alles damit man mir heflen kann und dann so ein blödsinn eh-.-


melden

Geist in der Wohnung

23.12.2010 um 19:42
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Du trinkst lieber Himbeersaft was?
HIMBEERGEIST!!! Prosit und zum Wohlsein - somit wäre Fläschchen Nr.4 auch geleert.


Anzeige

2x zitiertmelden