Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist in der Wohnung

856 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Wohnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist in der Wohnung

26.12.2010 um 20:07
@titus1960
Ja genau die Aufnahme von @vampirgirly91, das ist so ne Sache,

Man höre es deutlich dass sich da jemand bewegt, ob das jetzt der Geist war oder nciht ist die Frage

Bei den Aufnahmenvon @elphie mit dem Störgeräusch ist es was ganz anderes
Sie benuzt ein Hochqualitatives Micro, also würde man da zu 99,99 Prozent hören wenn da einer im Zimmer vorher versteckt war.

Anzeige
melden

Geist in der Wohnung

26.12.2010 um 20:08
@vampirgirly91
Zitat von vampirgirly91vampirgirly91 schrieb:reden ich hab das heute gemacht ohne es aufzunehmen
ähm und was ist jetzt mit den versprochenen Aufnahmen?


melden

Geist in der Wohnung

26.12.2010 um 20:08
@titus1960
ist nich schlimm weil und da erkläre mich bitte keiner für dumm aber meine mum mein mann und ich haben uns die aufnahme einmal angesehen (gleichnachdem sie gemacht würde) wir hörten darauf eine katze fauchen das war aber nur ein einziges mal und dann nich mehr (das es meine katze im raum waren ist auszuschliesen da sie nicht ins arbeitszimmer dürfen)


1x zitiertmelden

Geist in der Wohnung

26.12.2010 um 20:10
@the_georg
die aufnahmen mache ich jetzt dann konnte sie nich früher machen da ich noch wäsche in der maschiene hatte da kann ich ja wohl schlecht den stromausschalten^^ (und dann waren wir bis grad auf dem freidhof bzw bei meinen eltern)


1x zitiertmelden

Geist in der Wohnung

26.12.2010 um 20:12
@the_georg
wenn du meinst das meien aufnahme so eine sache ist und es nich stimmen kann dann komm doch einfach mal vorbei aber wie gesagt ich schick dir eine aufnahme mit video damit du siehst das keiner etwas gemacht hat (bzw stelle es hier rin)


1x zitiertmelden

Geist in der Wohnung

26.12.2010 um 20:12
@vampirgirly91
Zitat von vampirgirly91vampirgirly91 schrieb:(und dann waren wir bis grad auf dem freidhof bzw bei meinen eltern)
Wie Wo Was??? ich denke deine Mutter zahlt euch so einiges????


melden

Geist in der Wohnung

26.12.2010 um 20:13
@vampirgirly91

(und dann waren wir bis grad auf dem freidhof bzw bei meinen eltern)


Wie Wo Was??? ich denke deine Mutter zahlt euch so einiges????
@vampirgirly91

aaaha?


melden

Geist in der Wohnung

26.12.2010 um 20:14
@vampirgirly91
Zitat von vampirgirly91vampirgirly91 schrieb:(das es meine katze im raum waren ist auszuschliesen da sie nicht ins arbeitszimmer dürfen)
aber man hört doch deutlich eine Katze miauen?....


melden

Geist in der Wohnung

26.12.2010 um 20:14
Zitat von vampirgirly91vampirgirly91 schrieb:wenn du meinst das meien aufnahme so eine sache
@vampirgirly91

Das habe ich nicht so gemeint.

Ich wollte es nur mit dem hochqualitativen Equipment vergleichen dass ich sonst analysiere.


melden

Geist in der Wohnung

26.12.2010 um 20:14
@the_georg
@titus1960
ja wir waren auf dem freidhof bei meiner oma mit meiner mutter dann haben wir sie nachhause gefahren und waren jetzt bei ihr bis grade


melden

Geist in der Wohnung

26.12.2010 um 20:15
@vampirgirly91
Achso sry hab falsch gelesen ^^


melden

Geist in der Wohnung

26.12.2010 um 20:15
@the_georg
ist schon gut war auch nich böse gemeint

@titus1960
ja man hörte sie deutlich es war aber wirklich keine von uns


1x zitiertmelden

Geist in der Wohnung

26.12.2010 um 20:16
@vampirgirly91
ach ich hatte es so gelesen das ihr bei deinen Eltern auf dem Friedhof wart.....alles klar.....


melden

Geist in der Wohnung

26.12.2010 um 20:16
@titus1960
Nein sie schrieb BZW bei den Eltern, also nach dem Friedhofbesuch ^^ ich hab auch falsch gelesen ^^


melden

Geist in der Wohnung

26.12.2010 um 20:17
@the_georg
@titus1960
ist nich schlimm vllt habe ich es auch einfach nur zu undeutlich geschrieben


melden

Geist in der Wohnung

26.12.2010 um 20:18
@vampirgirly91
Zitat von vampirgirly91vampirgirly91 schrieb:ja man hörte sie deutlich es war aber wirklich keine von uns
Wie keine von uns? ein Katzengeist auch noch???


melden

Geist in der Wohnung

26.12.2010 um 20:18
@titus1960
ja davon gehe ich aus aber das ist dann meine verstorbene katze mit der ich 16 jahre lang aufgewachsen bin und die hab ich hier auch schon paarmal gesehen


1x zitiertmelden

Geist in der Wohnung

26.12.2010 um 20:19
@vampirgirly91
Du hast doch einen Katzengeist erwähnt xD

vielleicht war es ein Katzengeist xD


melden

Geist in der Wohnung

26.12.2010 um 20:20
@vampirgirly91
Zitat von vampirgirly91vampirgirly91 schrieb:ja davon gehe ich aus aber das ist dann meine verstorbene katze mit der ich 16 jahre lang aufgewachsen bin und die hab ich hier auch schon paarmal gesehen
Heftig.......ich hatte mal dein Geist eines Hundes bei mir......


melden

Geist in der Wohnung

26.12.2010 um 20:21
@the_georg
@titus1960

einen katzengeist hatte ich erwähnt richtig und wie gesagt es ist meine verstorbene katze aber warum sie bei mri ist weiss ich nicht


Anzeige

melden