Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Flüche des fahrenden Volkes

212 Beiträge, Schlüsselwörter: Zigeunerflüche

Flüche des fahrenden Volkes

09.01.2011 um 13:19
@darkylein
darkylein schrieb:Was machen sie denn genau für Dinge, die sie gefährlich machen?
Also....sie klauen allerlei Obst, Früchte, Gemüse usw, welches sie dann mitten in der Stadt zum Verkauf anbieten. Das ist noch das unscheinbarste. Es geht aber noch anders:
- Drogenhandel
- Waffenhandel
- Betrug (und wie!!!)
- Fahren ohen Führerschein und ohne sonstige Papiere. (Also solltest du einen unverschuldeten Unfall mit einem von dieser Sorte haben, dann gute Nacht, da hast du gleich verloren.)
- Haben IMMER recht und wenn nicht, haben sie trotzdem.

Es ist eine lange Liste, die könnte man unendlich weiter führen.

Ich gehe denen immer aus dem Weg, denn solltes du ein Problem mit EINEM haben, hast du eine ganze Sippe auf dem Hals....

Reicht die Info, oder willst du mehr?


melden
Anzeige

Flüche des fahrenden Volkes

09.01.2011 um 13:24
@onuba
ne das reicht, danke für die Info


melden

Flüche des fahrenden Volkes

09.01.2011 um 22:28
marco23 schrieb am 23.12.2010:„Fluch des weißen Mannes aus der Stadt“
Haha, DAS ist allerdings großartig und etwas in der Art hatte ich selbst schon in einigen schrägen Situationen auf der Zunge. Flüche der weißen Männer aus der Stadt gibt es schließlich so einige - und wirkungsvoll sind die allemal, auch ganz ohne verklärt-religiös-ethnischen Hintergrund.


melden

Flüche des fahrenden Volkes

25.01.2011 um 21:27
Drag me to Hell......finde sowas Spannend!
Aber meine Oma ( 93 ) sagte auch..halt dich von zigeunern fern. Wer weiß.....


melden

Flüche des fahrenden Volkes

26.01.2011 um 13:10
@serallis
vielleicht meine sie es in einem anderem sinne...vielleicht glaubt sie z.b. das zigeuner dich ausrauben oder ähnliches.


melden
Dangerfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flüche des fahrenden Volkes

26.01.2011 um 19:14
@serallis

jepp! absolut spannend, und besser als "thinner".


melden

Flüche des fahrenden Volkes

26.01.2011 um 19:43
@onuba

Ich finde es unverantwortlich wie du über Zigeuner herziehst!. Du diskriminierst hier ein Volk und machst ihren Ruf noch schlechter als er eh schon ist. Halt dich mal zurück -.-


melden

Flüche des fahrenden Volkes

26.01.2011 um 23:50
@Filia
Filia schrieb:Ich finde es unverantwortlich wie du über Zigeuner herziehst!. Du diskriminierst hier ein Volk und machst ihren Ruf noch schlechter als er eh schon ist. Halt dich mal zurück -.-
Halt du dich auch bitte zurück. Alles, was ich geschrieben habe, ist leider wahr. Ich diskriminiere die nicht, sondern schreibe, was dieses Volk so alles macht. Ich erlebe das ja live.


melden

Flüche des fahrenden Volkes

26.01.2011 um 23:52
@onuba

Das ist unsinn -.-, dann würdest du behaupten das selbst ICH das machen würde. Weil du das verallgemeinerst und das ist überhaupt nicht richtig.


melden

Flüche des fahrenden Volkes

26.01.2011 um 23:56
@Filia
Hättest du den thread aufmerksam gelesen, hättest du das hier auch gesehn:
onuba schrieb am 05.01.2011:Und bevor hier jetzt alle aufschreien: Nein, ich schere nicht alle über einen Kamm, beziehe mich hier auf die Gitanos (Zigeuner) in Südspanien.
Alles klar jetzt? ;)

Ausserdem ist es mir ziemlich egal, was DU machst......


melden

Flüche des fahrenden Volkes

26.01.2011 um 23:58
@onuba

Ob du jetzt über Alle Zigeuner oder nur die in Spanien herziehst ist jacke wie hose. Du kannst nicht einfach behaupten DIE machen alle dasselbe. Sowas kann man nicht einfach behaupten ohne jeden einzelnen zu kennen.
So wie du sprichst müssten ja Zigeuner die größten A*** sein. Und weil ich ebenfalls davon abstamme müsste ich das auch. Eben deswegen regt mich das auf.


melden

Flüche des fahrenden Volkes

27.01.2011 um 00:05
@Filia
Es ist halt meine Meinung, weil ich das Problem hier kenne.
Filia schrieb:So wie du sprichst müssten ja Zigeuner die größten A*** sein.
Das werde ich nicht kommentieren..... ;)
Filia schrieb:Und weil ich ebenfalls davon abstamme müsste ich das auch. Eben deswegen regt mich das auf.
Du, das ist mir sowas von
Filia schrieb:jacke wie hose
.


DU kennst sie nicht, du weisst nicht, wie es hier aussieht. Also, reg dich ab und wenn nicht, reg dich halt auf. Melde mich, wenn du denkst mein Beitrag wäre nicht OK.

Und nun, vergiss mich bitte wieder....


melden

Flüche des fahrenden Volkes

27.01.2011 um 00:06
@onuba

achso? aber DU kennst sie?


melden

Flüche des fahrenden Volkes

27.01.2011 um 00:07
@Filia

Jeder kann nur so darüber urteilen, wie er seine Erfahrung dazu gemacht hat.


melden

Flüche des fahrenden Volkes

27.01.2011 um 00:10
@Kaetzchen

Dagegen sage ich auch nichts. Ich sage lediglich das es nicht okay ist über Zigeuner allgemein zu urteilen. Er kann vll. über die urteilen die er persönlich gesehen hat aber nicht über jeden einzelnen den es gibt.


melden

Flüche des fahrenden Volkes

27.01.2011 um 00:12
@onuba

Natürlich wird er damit auch nicht jeden Einzelnen meinen, aber wie es ausschaut hat er doch schon desöfteren schlechte Erfahrung mit gemacht und dann von einem breiteren Band zu reden ist doch aus dieser Sichtweise nicht verwerflich. Also fühle dich doch nicht so angesprochen ;) also in diesem Sinne angegriffen.


melden

Flüche des fahrenden Volkes

27.01.2011 um 00:13
Filia schrieb:Dagegen sage ich auch nichts. Ich sage lediglich das es nicht okay ist über Zigeuner allgemein zu urteilen. Er kann vll. über die urteilen die er persönlich gesehen hat aber nicht über jeden einzelnen den es gibt.
Sag mal....du bist wohl nur darauf aus, mich zu provozieren, oder?
WO habe ich gesagt, dass ich das ALLGEMEIN meine. Habe ich dir nicht extra für dich DAS HIER von MIR zitiert:
onuba schrieb:
Und bevor hier jetzt alle aufschreien: Nein, ich schere nicht alle über einen Kamm, beziehe mich hier auf die Gitanos (Zigeuner) in Südspanien.
Filia schrieb:achso? aber DU kennst sie?
JA! Ich wohne ja auch HIER in SÜDSPANIEN! Hast dus nun endlich kapiert?

Ach, ich bin ja selber schuld.......wieso gebe ich mich wieder mit dieser Person ab?


melden

Flüche des fahrenden Volkes

27.01.2011 um 00:15
@onuba
Ersteinmal zeugt dein künstlicher AUsbruch von einem sehr niedrigen Selbstbewusstsein. Und zweitens habe ich über die Gitanos gesprochen und du behauptest das du ALLE gitanos kennst. Ist das so oder nicht?


melden

Flüche des fahrenden Volkes

27.01.2011 um 00:18
@Filia
Filia schrieb:Und zweitens habe ich über die Gitanos gesprochen und du behauptest das du ALLE gitanos kennst
Ich fass es nicht....DU hast bis jetzt noch NIE das Wort GITANOS benutzt und ich habe NIRGENDS behauptet, dass ich alle kenne. Ich sagte, dass ich DAS PROBLEM kenne. Aber egal, das kapierts du eh wieder nicht.

Vergiss es.....

Alle Gitanos sind lieb, ich liebe sie...sie sind Engel auf Erden...


melden
Anzeige

Flüche des fahrenden Volkes

27.01.2011 um 00:20
@onuba

Dir ist doch sicherlich klar das es noch andere Gibt ausser diese oder? Wenn ich andere gemeint hätte hätte ich die wohl beim Namen genannt nicht wahr? Also spiel dich mal nicht so künstlich auf ;)


melden
271 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt