Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Flüche des fahrenden Volkes

212 Beiträge, Schlüsselwörter: Zigeunerflüche

Flüche des fahrenden Volkes

14.11.2013 um 21:50
Oder du hast vergessen deine Tabletten zu nehmen.

So,es geht hier um Sinti und Roma Flüche.also erzähl :-)


melden
Anzeige
annana95
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flüche des fahrenden Volkes

14.11.2013 um 21:54
die helfen mir hier nicht und beleidigen mich nur. du auch!


melden
annana95
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flüche des fahrenden Volkes

14.11.2013 um 21:54
ich gehe ins bett jetzt.


melden

Flüche des fahrenden Volkes

15.11.2013 um 08:07
@burrows

Ist wahrscheinlich wirklich ein Troll -.-

@annana95

Erstmal bin ich eine Sie und zweitens solltest du vielleicht mal Google nutzen, bevor du hier Behauptungen aufstellst, die nicht wahr sind


melden

Flüche des fahrenden Volkes

15.11.2013 um 09:48
@annana95
Du wolltest es ja nicht anders :nerv:, hier eine Anleitung um einen Fluch zu brechen:

Nimm zuerst eine Körperreinigung durch ein Meersalzbad vor. Beim Einsteigen in das Wasser sprichst du zunächst 3x den Zauberspruch auf.Der Spruch, den du aufsagen musst bevor du ins Meersalzbad steigst lautet:
"Kein Fluche kann mir schaden,
kein Mensch mir was tun.
Ich werde in Reinheit baden
und vor dem Fluche ruh'n." :D

Danach erde dich und lasse die Kraft hochsteigen.
Visualisiere den Fluch oder die Verwünschung die gegen dich ausgesprochen wurde als ein auf dem Kopf stehendes Pentagramm, in einer aggressiven Farbe die du dem Fluch zuordnest. :}
Lasse es leuchten!!
Nun beginne deine Kraft darauf zu konzentrieren, die Farbe des Pentagramms zu verändern.
Mache das so lange, bis es in weißen Licht leuchtet. :cool:
Während es leuchtet, beginnt es sich langsam zu drehen, bis es wieder aufrecht steht. :engel:
Lasse dieses aufrechte Pentagramm noch eine Weile leuchten und begib dich in sein Licht, was Schutz und Kraft für dich bedeutet. :D
Der Fluch ist gebrochen!!:trollsanta:


melden

Flüche des fahrenden Volkes

15.11.2013 um 09:59
@Rumpelstein
wattn glück dass du die smileys eingepflegt hast.. ;)


melden

Flüche des fahrenden Volkes

15.11.2013 um 10:53
@burrows
Das sind halt Sprüche für(s) ganz grosse Leuchten :D


melden
annana95
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flüche des fahrenden Volkes

15.11.2013 um 14:09
danke lieber rumpelstein! ich probiere es gleich aus! und ihr anderen könnt euch einmal ein beispiel nemen wie man leuten hilft!!! muss es meersalz sein oder geht auch normales weil wir haben kein meersalz?


melden

Flüche des fahrenden Volkes

15.11.2013 um 14:37
@annana95
Salz dient halt zur Reinigung von negativen Energien, das kann man in jedem Hexenforum und ähnlichen Seiten immer wieder lesen. Ich denke daher normales Salz geht auch, das wichtigste ist der Zauberspruch.


melden

Flüche des fahrenden Volkes

15.11.2013 um 14:41
@Rumpelstein

Hast du auch einen Zauberspruch für mich? Ich könnte ein paar neue Schuhe gut gebrauchen :)


melden
annana95
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flüche des fahrenden Volkes

15.11.2013 um 14:59
danke! dann gehe ich gleich baden!


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flüche des fahrenden Volkes

15.11.2013 um 15:00
Sie hat mich zwar nicht verflucht, sondern sie sagte nach einem Blick in meine Hand,
dass ich meinen Lebensabend im Ausland verbringen werde - und DAS glaube ich gerne!


melden

Flüche des fahrenden Volkes

15.11.2013 um 15:08
@annana95,

Nicht baden, Du musst D-U-S-C-H-E-N, denn hierzulande sagt man zu jemanden, der ganz besonders ganz lange auf der Leitung steht (oder einem dies unbedingt vortäuschen möchte): "Geh brausen" ("Brausen" ist dabei natürlich ein Zauberwort, damit man das Wort "D-U-S-C-H-E-N" nicht laut auspricht, denn das könnte böse Kräfte hervorrufen: zb könnte es Hirnaktivitäten wecken, und auf solch ein gefährliches Spiel mit den Dämonen des Universums solltest Du Dich auf keinen Fall einlassen ...)

Also, geh einfach duschen. :)


melden

Flüche des fahrenden Volkes

15.11.2013 um 15:20
@off-peak
" ("Brausen" ist dabei natürlich ein Zauberwort, damit man das Wort "D-U-S-C-H-E-N" nicht laut auspricht, denn das könnte böse Kräfte hervorrufen
Ach, deshalb sagt man niemals "Du hast wohl zu heiß geduscht?" Da ist immer nur von B-A-D-E-N die Rede :D


melden

Flüche des fahrenden Volkes

15.11.2013 um 15:27
@hipsterline
hipsterline schrieb:Hast du auch einen Zauberspruch für mich? Ich könnte ein paar neue Schuhe gut gebrauchen
dafür bin ich nicht zuständig, da musst du dich an den hier wenden->:trollsanta:


melden

Flüche des fahrenden Volkes

15.11.2013 um 15:30
@Rumpelstein

Stimmt, du hast recht, der kann ja schließlich auch fliegen :troll:


melden

Flüche des fahrenden Volkes

15.11.2013 um 15:53
@Rumpelstein,

sehe schon, Du hast die Schwarze Materie voll ihm Griff. :)


melden
annana95
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flüche des fahrenden Volkes

15.11.2013 um 15:54
habe gebadet!


melden

Flüche des fahrenden Volkes

15.11.2013 um 16:50
@annana95
Ich hoffe im Quell der Erleuchtung?

Du musst dich nun erden. Das macht man mit einem grün gelben kabel..dann die pentagramsache und du bist durch.aber das bist du sowieso :)


Sind eigentlich noch die Zigeuner mit ihren trabis bei euch? Die können dir auch helfen.


melden
Anzeige

Flüche des fahrenden Volkes

15.11.2013 um 17:23
@burrows
Das habe ich doch glatt vergessen,E-R-D-E-N ist ganz wichtig!

@annana95

Erde dich und lasse die Kraft hochsteigen.
Sprich:
Haga, Haga, Haga, Haga, Haga, Haga, Haga, Haga, Haga.
Ye, Ye, Ye, Ye, Ye, Ye, Ye, Ye, Ye.
A, A, A, A, A, A, A, A, A.
Alles was nicht hergehört muss gehen!

Wiederhole diese Worte immer wieder, bis sie förmlich mit Energie aus dir heraus explodieren. :D
Anschließend reinigen die Wohnung mit Licht.
Mache dabei die Hoernchen-Geste (Zeigefinger und kleiner Finger ausstrecken) entspricht urspruenglich wohl dem Zeichen der Stierhoerner, ist also eine wirksamen Abwehrgeste. :blackmetal:
Ein schneller, wirksamer Zauber.Aber Vorsicht!Fuer einen Araber stellt die die Hoernchengeste eine toedliche Beleidigung dar. :rock:


melden
115 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt