Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Flüche des fahrenden Volkes

212 Beiträge, Schlüsselwörter: Zigeunerflüche

Flüche des fahrenden Volkes

27.01.2011 um 00:20
@Filia
Ähm...ja....


melden
Anzeige

Flüche des fahrenden Volkes

27.01.2011 um 00:22
Schön =) da wir das geklärt haben würde ich sagen Back to Topic? Hier geht es schliesslich um FLÜCHE des Fahrendes Volkes. Und nicht über die Straftaten ;)


melden

Flüche des fahrenden Volkes

03.06.2011 um 15:04
@onuba
@Filia


So Kathtarsiso, das ist doch großartig, wenn du von denen abstammst, dann weißt du doch sicher am meisten über die!
Was hast du denn so erlebt?

Ich kann dazu gar nichts sagen, bis auf die Tatsache, dass ich WEIß, dass man sich mit einigen Sinti wirklich nicht anlegen sollte...

Ob sie nun die Gesinnung von Engeln oder von Teufeln haben, FAKT ist, dass der Familienzusammenhalt unglaublich stark ist. Und dass es dann im Zweifelsfalle gar nicht mehr interessiert, WAS da vorgefallen ist, sonder nur noch zählt, dass die Familie hinter dem Mitglied steht, das Stress hat. Das ist meine persönliche Erfahrung.


melden

Flüche des fahrenden Volkes

03.06.2011 um 15:08
@MishaLicious

Ja die Familie wird großgeschrieben. Was wohl auch noch daran liegt das die Materiellen Güter eben nicht wirklich vorhanden sind. Es gibt zwar welche die Kriminell sind ja aber nicht alle. Das hat nichts mit der Abstammung zu tun. Bei den Deutschen zb. gibts doch auch genügend kriminelle oder ``Gruppen`` die sich zusammenschließen oder nicht?. Familiär gesehen stimmt es was du sagst. Selbst Kinder die nicht zur Familie gehören werden wie eigene behandelt und umsorgt.


melden

Flüche des fahrenden Volkes

08.06.2011 um 15:10
@onuba
@thali1990


Hier Thali, das könnte dich interessieren. Ich weiß, Domian ist so eine Sache... Aber lieber ein Link zuviel als zu wenig... ;)

http://www.youtube.com/watch?v=wEcMU07dlIU


http://www.youtube.com/watch?v=bxP5fxpe0yA&feature=related


melden
annana95
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flüche des fahrenden Volkes

11.11.2013 um 15:41
hallo! vielleicht könnt ihr mir helfen? bei uns in der stadt gibt es so zigeuner die sitzen immer an der strasse und betteln. jetzt bin ich vorgestern zu so einer alten hin und frug ob sie mir die zukunft sagen kann, sie so kann sie nicht und ob ich ihr was geld gebe, ich so ne geh arbeiten. seitdem passiert mir immer so blödes zeug, heute fiel ich fast vom fahrrad! hat die alte mich verhächst? was muss ich machen den fluch zu beenden?


melden

Flüche des fahrenden Volkes

11.11.2013 um 15:49
@annana95


wie wäre es mit Deutsch und Rechtschreibung lernen?


melden

Flüche des fahrenden Volkes

11.11.2013 um 15:51
@Surfmaus
Du denkst, dadurch wäre der Fluch aufgehoben? :D


melden

Flüche des fahrenden Volkes

11.11.2013 um 15:54
@Vincent

Der Rechtschreibteufel wäre auf jeden Fall mal gebannt :D


melden
annana95
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flüche des fahrenden Volkes

11.11.2013 um 15:54
haha seid ihr lustig :-(


melden

Flüche des fahrenden Volkes

11.11.2013 um 15:55
@annana95

Nein. Spaß bei Seite.

Kannst du mal einige Dinge aufzählen die dir so passieren?
Was ist daran ungewöhnlich?


melden
annana95
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flüche des fahrenden Volkes

11.11.2013 um 16:06
aaalso
wie ich heim kam klemmte ich mir den finger in der tür ein, dann nachmittags machte ich mir ein teewasser in der mikrowelle und dann tat ich den beutel ins wasser und es kochte über und verbrüte mir die hand! dann abends duschte ich und dann war aber der vorhang im bad offen und ich merkte es nicht und der nachbar hat mich gesehen! nachts schlief ich schlecht! heute morgens fuhr ich mit den rad und rutschte auf einem ölfleck aus und meine strumpfhose war danach zerissen. in der schule schrieben wir eine ex und ich lernte leider nicht. jetzt bekomme ich bestimmt wieder eine 5! ja und dann kam eine sms von mein freund und er macht schluss! ich fahre heim und merke ich vergas meinen schlüssel im haus, jetzt musste ich warten bis meine schwester kam, in der kälte! das ist doch nicht mehr normal!?


melden

Flüche des fahrenden Volkes

11.11.2013 um 17:57
@annana95
aaalso, mehr Schlimmes ist dir nicht passiert?
Dann war die Zigeunerin ja gar nicht so gut. Und du weißt, daß es eine Zigeunerin war?
Du fragst irgendwelche Bettler, ob sie dir die Zukunft sagen können und wenn sie das nicht können, beleidigst du sie?
Ich muß sagen, ich nehm dir das alles nicht ab, sorry.


melden
HeizerP.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flüche des fahrenden Volkes

12.11.2013 um 00:20
@annana95
"Bismillah rahman i rahim"
Man sagt paar Gebete auf füllt ein Glas Wasser mit Olivenöl, schaut wie sich das Öl verteilt. Hatt es bestimmte Positionen wurde man von Zigeunern verflucht. Nach den Gebeten wird ein Streichholz ins Glas geworfen und wenn die Ölkreise sich verändern wurde der Zigeunerfluch gekontert und die Zigeuner selbst kriegen Schmerzen!
Sei in Zukunft höflicher zu Rotationseuropäern!


melden

Flüche des fahrenden Volkes

12.11.2013 um 07:57
@annana95

Also ich denke du bist einfach nur ein kleiner Schussel.....
Sowas passiert vielen.
Und einige Dinge vlt. sogar Zurecht (Dein Freund macht Schluss) ?


melden
annana95
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flüche des fahrenden Volkes

12.11.2013 um 13:44
ich weiss das es eine zigeunerin war weil die erkennt man ja wohl. denen ihre trabis stehen auf son parkplatz und die sitzen abens davor und schlafen da auch drin!

das streichholz schwimmt nun im ölwasser rum was nun? ich kenne auch keine gebete funktioniert sowas dann trotzdem?


melden

Flüche des fahrenden Volkes

12.11.2013 um 13:50
@annana95
annana95 schrieb:zigeunerin war weil die erkennt man ja wohl. denen ihre trabis
die zigeuner die ich kenne (norden spaniens) fahren alles andere als trabbis. sie vertrauen eher dem stern

gebete gibt es genug im netz

@HeizerP.
muss das streichholz brennend in glas geworfen werden?


melden

Flüche des fahrenden Volkes

12.11.2013 um 13:52
HeizerP. schrieb:Bismillah rahman i rahim
im namen gottes.. :D


melden
HeizerP.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flüche des fahrenden Volkes

12.11.2013 um 14:45
@annana95
@burrows
Kein Verlass auf Google.
Ich finde dieses Forum nicht wieder.

Das Zigeuner Trabbi fahren kann ich mir übrigens auch nicht vorstellen.


melden
Anzeige
annana95
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flüche des fahrenden Volkes

14.11.2013 um 15:14
sind so kleine schrotautos mit ausländernumernschild voll mit müllsäcken und kleidern hinten im fenster. gestern ist aufeinmal das licht kaputgegangen wie ich im keller war und da war ich dann im dunkeln und keiner was im haus das war so gruslich! ich dachte die alte war auch im keller und dann rannte ich die treppe hoch und stollperte! wie geht denn jetzt das gebet wir haben hier nur ein altes gesangbuch da steht nichts was man macht bei zigäunerfluch! das streichholz habe ich weggeschmissen kann man jetzt nimma benutzen. toller tip :-P


melden
192 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Tod oder was?24 Beiträge