Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Flüche des fahrenden Volkes

212 Beiträge, Schlüsselwörter: Zigeunerflüche

Flüche des fahrenden Volkes

18.11.2013 um 21:10
@amerasu
Und auch wenn du mir gegenüber Kritik ausüben würdest, würde ich es dir nicht krumm nehmen.
Auch ich mache Fehler, kann überreagieren, was übersehen, was falsches sagen.
Wenn mich jemand darauf hinweist, finde ich das durchaus angebracht. ;)


melden
Anzeige

Flüche des fahrenden Volkes

18.11.2013 um 21:12
@Johnny_Retro
schön! mag kritikfähige Menschen :-)


melden
frau-vom-see
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flüche des fahrenden Volkes

18.11.2013 um 21:13
@Johnny_Retro
@amerasu
Wenn ich ehrlich bin, habe ich ihr diese ganze Geschichte nicht geglaubt. Ich hatte eher den Eindruck dass ein Kind eine Bühne gesucht und gefunden hat.
Sicher gibt es Menschen, die glauben dass man jemand verfluchen kann, die haben grundlos Angst und tun mir leid.
Was die Trollerei hier auf Allmy betrifft, so hab ich allmählich das Gefühl dass das als Mittel angesehen wird, sich irgendwie Gehör zu verschaffen und auch wirklich intelligente Menschen machen anscheinend Gebrauch davon. Keine Ahnung ob das stimmt, es ist nur so ein Gegrummel in meinem Bauch.


melden

Flüche des fahrenden Volkes

18.11.2013 um 21:19
@frau-vom-see
Ich habe das auch nicht geglaubt, ich weigere mich auch zu glauben, dass selbst ein Teenager ein derartig schlechtes Ausdrucksvermögen hat und nicht in der Lage ist, in den Beiträgen von Rumpelstein die Ironie zu erkennen. Da kann ich nur von rumgetrolle ausgehen.
Ich will gar nicht bestreiten, dass es Flüche geben kann und dass sich Menschen durch Flüche bedroht fühlen. Wenn sie sich aber in dieser Art und Weise äußern, glaube ich, dass die dann noch ganz andere Probleme haben und ein Fluch noch das geringste ist :-)


melden

Flüche des fahrenden Volkes

18.11.2013 um 21:24
@frau-vom-see
Im Nachhinein denke ich auch, dass du mit deiner Einschätzung gar nicht so falsch liegst.
Ich bin hier auf Allmy meist in anderen Rubriken und Themen unterwegs, wo solche Damen und Herren weniger oft aufschlagen, weswegen ich gar nicht erst auf die Idee gekommen bin dies auch so zu interpretieren wie du es getan hast.

Was die trollerei betrifft kannst du dich auf dein Bauchgefühl verlassen, damit liegst imho schon richtig.


melden
frau-vom-see
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flüche des fahrenden Volkes

18.11.2013 um 21:29
@amerasu
Selbst mein 5 jähriger Enkel hätte sich nicht derart veräppeln lassen :D. Aber man weiss ja nie ... und vor allem in internet weiss man nicht, wer einem gegenübersitzt. Möglich ist anscheinend alles.
Klar, Menschen die sich ernsthaft durch "Flüche" bedroht fühlen, haben sicher noch eine ganze Reihe anderer Probleme, da hast du sehr recht. Da ich aber kein Psychologe bin, könnte ich denen auch nicht helfen, irgendeinen Rat geben, oder was auch immer.


melden
frau-vom-see
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flüche des fahrenden Volkes

18.11.2013 um 21:35
@Johnny_Retro
dann bleibt wohl nur hier noch viel, viel mehr zu lesen um sicherer in der Einschätzung zu werden, was denn nun "echt" und was nur "getrolle" ist. Aber irgendwie schade, dass man so vorsichtig sein muss. Ich bin in allen möglichen Rubriken unterwegs .. macht Spass, aber ist gelegentlich auch ziemlich verwirrend.
ich glaub, das hat mit dem eigentlichen Thema hier nix mehr zu tun.

vielen dank und einen schönen abend für dich :)


melden

Flüche des fahrenden Volkes

18.11.2013 um 21:35
@frau-vom-see
lese hier mehr als ich schreibe und denke, da kannst Du dich auch weiterhin auf Dein Bauchgefühl verlassen :-)
Wenn jemand in einem "mysteriösen" Bereich Probleme haben sollte, können wir User - sofern nicht eigene Erfahrungen zugrunde liegen - ohnehin nur begrenzt helfen.
Wenn jemand aber derart platt daher kommt, finde ich die Angebote, wie sie Rumpelstein gemacht hat, dann schon mehr als freundlich.


melden
frau-vom-see
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flüche des fahrenden Volkes

18.11.2013 um 21:37
@amerasu

stimmt, dank Rumpelstein konnte ich dann auch mal wieder lachen .D

auch dir einen schönen abend


melden

Flüche des fahrenden Volkes

18.11.2013 um 21:41
@frau-vom-see
Ich bin jetzt seit einem Jahr hier angemeldet und seit fast drei Jahren lese ich hier mit und verschätze mich des öfteren noch dabei. :D
Aber ja, so langsam sollten wir unser OT Gespräch eindämmen, ansonsten werden die Mods noch böse. ^^"

Dir auch noch einen schönen Restabend, dass gleiche gilt auch dir, @amerasu! :)


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flüche des fahrenden Volkes

19.11.2013 um 01:24
annana95 schrieb:danke rumpelstein! mir passierte nichts mehr seitdem.
die alte sass heute wieder auf der strasse und ich trat ihre sammelbüchse weg und sagte ihr fluch wirkt bei mir nicht. dann lief ich schnell davon! :-D
Es ist schön, dass es dir jetzt wieder gut geht, aber du hättest dieser Frau nicht ihre Sammelbüchse wegtreten müssen.
Sie hat dich nicht verflucht. ;)
Ich glaube ehre das du ein Problem mit diesen Leuten hast, jedenfalls kam es bei mir so an, nachdem ich deine Beiträge las.
Wichtig ist, du lässt die Leute in ruhe, Provokation führt zu nichts. (Salzaktion)


melden

Flüche des fahrenden Volkes

19.11.2013 um 08:53
@annana95

Ich habe dir die Rituale deshalb geschickt, damit du dich wieder besser fühlst. Das hat ja anscheinend geklappt. Wie du selbst schreibst, ist seitdem nichts mehr passiert.

Eigentlich dachte ich ja, die Sache sei damit erledigt und du machst zukünftig einen großen Bogen um die alte Frau. Stattdessen gehst du hin und provozierst sie, dass sie nun einen richtigen Grund hat auf dich wütend zu sein. Außerdem bringst du mit solchen Aktionen höchstwahrscheinlich noch andere Leute gegen dich auf.Die lassen sich ein solches Verhalten bestimmt nicht ohne Weiters gefallen und du könntest in ernsthafte Schwierigkeiten geraten, bei denen dir ein paar einfache Zaubersprüche bestimmt nicht mehr
weiterhelfen.

ich möchte dich daher bitten, solche Aktionen in Zukunft zu unterlassen, lebe du dein Leben und lasse die anderen ihr Leben leben, ob dir die Art wie sie das tun, gefällt oder nicht.

Ich hoffe du beherzigst die gut gemeinten Ratschläge, damit ist für mich zu diesem Thema eigentlich alles gesagt.


melden

Flüche des fahrenden Volkes

19.11.2013 um 11:06
@Agnodike
@Johnny_Retro
@frau-vom-see
@amerasu
@nachtblau

Wie ich bereits an anderer Stelle schrieb, gibt es für meinen Geschmack in letzter Zeit hier reichlich viele 14-jährige User(innen) mit einer Rechtschreibschwäche und diversen "mysteriösen" Problemen. Das finde ich andererseits schon sehr "mysteriös" :ask: ;)


melden

Flüche des fahrenden Volkes

19.11.2013 um 11:47
@Rumpelstein
Thaha, ja momentan ist dass das einzig mysteriöse hier imho :|


melden
annana95
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flüche des fahrenden Volkes

19.11.2013 um 13:11
also gut wenn du meinst rumpelstein. tut mir leid wenn ich dich enttäuschte :-(
aber ihr anderen seid gemein und mit euch schreib ich nichts mehr. das ist mobbing was ihr macht!


melden

Flüche des fahrenden Volkes

19.11.2013 um 13:15
@annana95
Und du behandelst Menschen wie Dreck, sowas abartiges.

Wie man in den Wald hineinruft.....


melden
annana95
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flüche des fahrenden Volkes

19.11.2013 um 13:28
hör auf mich zu mobben!!!


melden

Flüche des fahrenden Volkes

19.11.2013 um 14:16
@annana95,

Du solltest nicht mit Worten um Dich schmeissen, deren Bedeutung Du nicht wirklich verstehst. Hier wirst Du nämlich nicht gemobbt, sondern nur sehr herzhaft verar***t. ;)


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flüche des fahrenden Volkes

19.11.2013 um 14:22
Rumpelstein schrieb:Wie ich bereits an anderer Stelle schrieb, gibt es für meinen Geschmack in letzter Zeit hier reichlich viele 14-jährige User(innen) mit einer Rechtschreibschwäche und diversen "mysteriösen" Problemen. Das finde ich andererseits schon sehr "mysteriös" :ask: ;)
Ist mir jetzt noch nicht aufgefallen, aber wenn es so wäre, ja dies ist sehr bedenklich und man sollte daher mit etwas Feingefühl an die Beantwortung der Fragen gehen.
Wenn man aber merkt/denkt es ist ein Fake, würde ich raten, einmal eine klare deutliche Antwort zuschreiben und den Troll damit in seine Schranken weisen und nicht weiter auf Ihn eingehen, damit nimmt man ihm (dem Troll) das nötige „Futter“.
Hier in diesem Fall, denke ich, dass der/die Fragende ein anderes Problem hat.
Dieses ist lösbar, da man raten kann und dies wurde, wie ich finde, hier sehr gut gemacht, die Provokationen zu unterlassen um den „Fluch“ der nicht real war, wieder aufleben zulassen.


melden
Anzeige

Flüche des fahrenden Volkes

19.11.2013 um 14:22
@annana95
annana95 schrieb:hör auf mich zu mobben!!!
Das war und ist kein Mobbing.
Sondern lediglich ein aufzeigen von deinen fehlerhaften und unsozialen verhalten anderen gegenüber.

Und Ob als angeblich verfluchtes Opfer, oder gar das man dich hier angeblich mobben würde. Sich jetzt in die Opferrolle zu flüchten macht's kein deut besser.

(Aber nungut, nur soviel dazu. Und Sry fürs OT...
... OT Ende.)


melden
336 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt