Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Flüche des fahrenden Volkes

212 Beiträge, Schlüsselwörter: Zigeunerflüche

Flüche des fahrenden Volkes

14.11.2013 um 17:00
Das Licht im Keller kann auch ganz ohne Zigeunerfluch kaputtgehen, irgendwann gibt halt jede Glühbirne ihren Geist auf.Das mit dem Streichholz ist natürlich Pech, das hättest du im dunklen Keller besser gebrauchen können,als im Wasserglas, dann hättest du wenigstens ein klein wenig Licht gehabt.
HeizerP. schrieb:Das Zigeuner Trabbi fahren kann ich mir übrigens auch nicht vorstellen.
Nö, das kann ich beim besten Willen auch nicht.Nicht jeder Einwanderer aus Rumänien oder Bulgarien ist automatisch ein Zigeuner.


melden
Anzeige

Flüche des fahrenden Volkes

14.11.2013 um 17:11
HeizerP. schrieb:
Das Zigeuner Trabbi fahren kann ich mir übrigens auch nicht vorstellen.
Ne, geht klar, Autofahren Können ist schließlich genetisch fixiert. Genauso wie die angeborene Blödheit bei Blondinen ...


melden
annana95
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flüche des fahrenden Volkes

14.11.2013 um 17:40
hey! was meinst du damit?! nehme das bitte sofort zurück!


melden

Flüche des fahrenden Volkes

14.11.2013 um 17:42
Das war SARKASMUS! Weil die Aussage, "Zigeuner können nicht Autofahren" ein ebensolcher Schwachsinn ist.


melden
annana95
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flüche des fahrenden Volkes

14.11.2013 um 17:48
ja weiss ich aber wenn du sowas schreibst fülen sich viele leute vielleicht beleidigt. sowas verstehen ja nicht alle gleich.


melden
annana95
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flüche des fahrenden Volkes

14.11.2013 um 17:49
blonde menschen und zigeuner!


melden

Flüche des fahrenden Volkes

14.11.2013 um 17:49
@off-peak
Es ging nicht ums Autofahren im Allgemeinen, sondern dass die mit schrottreifen Trabis rumgurken sollen.


melden
annana95
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flüche des fahrenden Volkes

14.11.2013 um 17:54
unsere fahren in schrottautos


melden
annana95
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flüche des fahrenden Volkes

14.11.2013 um 18:04
wisst ihr jetzt was? das streichholz funktioniert nicht!!!


melden

Flüche des fahrenden Volkes

14.11.2013 um 18:14
@annana95
Du bist wirklich blond!!!
Lass das mit den Streichhölzern mal lieber bleiben, am Ende fackelst du noch die Bude ab. Das kannst du dann aber nicht mehr so einfach auf irgendwelche Zigeuner schieben.


melden
annana95
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flüche des fahrenden Volkes

14.11.2013 um 18:18
ja hallo?!!! höre auf mich zu diskreminiren. wenn du mir nicht helfen kannst so beleidige mich nicht!


melden

Flüche des fahrenden Volkes

14.11.2013 um 19:07
wenn jemand was über türken sagt oder ausländer dann springen alle gleich an die decke aber bei sinti wir immer nur egal wo man ist nur das negative rausgeholt.So viele vorurteile wie bei sinti gib es sonnst nie und glaubt mir ich weiss worüber ich rede das wird sich nie ändern.


melden

Flüche des fahrenden Volkes

14.11.2013 um 19:08
p,s und nebenbei nicht alle sitzen ane strasse und betteln


melden
annana95
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flüche des fahrenden Volkes

14.11.2013 um 19:23
ja aber die zigeuner wo mich verhext haben betteln schon und sind ausländer. weiss nicht ob türken oder was für welche sorte die sind.


melden

Flüche des fahrenden Volkes

14.11.2013 um 19:35
@annana95

Also das was du da geschildert hast, ist Tollpatschigkeit und kein Zigeunerfluch. Aber wenn Du Dir weiterhin einredest, verflucht worden zu sein, dann werden Dir auch weiterhin solche Sachen passieren. Das ist nämlich Autosuggestion


melden
annana95
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flüche des fahrenden Volkes

14.11.2013 um 21:36
willst du mir jetzt erzählen ich hab aids oder wie?! meinst du von aids geht das licht aus und es passieren lauter komische zufälle? ausserdem war ich im sommer beim arzt und habe lauter impfungen bekommen. unverschämtheit!!!


melden

Flüche des fahrenden Volkes

14.11.2013 um 21:41
@annana95
Wer hat denn behauptet dass du AIDS hast? Und was haben Impfungen damit zu tun?


melden
annana95
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flüche des fahrenden Volkes

14.11.2013 um 21:42
na da direkt oben behauptet er ich hab autosuggestion!


melden

Flüche des fahrenden Volkes

14.11.2013 um 21:46
@annana95
Ich habe das Gefühl du trollst hier rum.so wirklich ernst kannst du das was du Schreibst nicht meinen. :) du übertreibst mit deiner gespielten Dummheit.


melden
Anzeige
annana95
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flüche des fahrenden Volkes

14.11.2013 um 21:48
wie dummheit?!


melden
380 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt