Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Flüche des fahrenden Volkes

212 Beiträge, Schlüsselwörter: Zigeunerflüche

Flüche des fahrenden Volkes

15.11.2013 um 21:06
@Rumpelstein

Hm, hast du nicht den Bumerang-Effekt vergessen zu erklären? Was passiert, wenn man das Ritual falsch ausführt? :troll:


melden
Anzeige
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flüche des fahrenden Volkes

15.11.2013 um 22:11
annana95 schrieb:habe gebadet!
Und was ist passiert ?

Alles wieder gut jetzt oder wie ?^^


melden
annana95
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flüche des fahrenden Volkes

16.11.2013 um 15:36
was passiert denn wenn man das ritual falsch ausführt?!


melden

Flüche des fahrenden Volkes

17.11.2013 um 14:40
@annana95

Wenn man das Ritual gaaanz falsch ausführt, passiert was gaaanz FALSCHES, und sonst passiert garnix, ist doch logisch.
Aber beim Baden hast du anscheinend nichts falsch gemacht (du hättest es doch gesagt, wenn du dich verbrüht hättest, auf der Seife ausgerutscht wärst oder der Fön in die Wanne geflutscht wäre?)


melden
annana95
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flüche des fahrenden Volkes

18.11.2013 um 17:36
danke rumpelstein! mir passierte nichts mehr seitdem.
die alte sass heute wieder auf der strasse und ich trat ihre sammelbüchse weg und sagte ihr fluch wirkt bei mir nicht. dann lief ich schnell davon! :-D


melden

Flüche des fahrenden Volkes

18.11.2013 um 17:55
@annana95
Aha, mal richtig schön asozial jemandem die Sammelbüchse wegtreten und auch noch stolz drauf sein.
Hast bei deinem "Ritual" wohl eindeutig zu heiß gebadet/geduscht, was?


melden
annana95
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flüche des fahrenden Volkes

18.11.2013 um 18:08
das hat die alte hexe ja wohl verdient für das verfluchen!


melden
annana95
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flüche des fahrenden Volkes

18.11.2013 um 18:13
rumpelstein? salz hilft ja gegen böse mächte sagst du. was würde passieren wenn ich der alten eine packung salz über den kopf schütte? ist sie dann unschädlich gemacht? ich habe angst sie verflucht jemand anderen!


melden

Flüche des fahrenden Volkes

18.11.2013 um 18:43
@annana95
Meiner Meinung nach hast du den Knall nicht gehört.
Denkst irgendjemand hier wird dir auch noch zustimmen, andere Leute zu belästigen?
Solltest du weiterhin so einen Unsinn schreiben und versuchen Zuspruch für das Begehen von (mehr oder weniger schlimmen) Vergehen zu erhaschen, werde ich dies einem Mod melden.


melden

Flüche des fahrenden Volkes

18.11.2013 um 19:07
Können Sinti- oder Romadamen eigentlich auch die kleinen grauen Zellen (falls vorhanden) wegzaubern ? ;)


melden
annana95
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flüche des fahrenden Volkes

18.11.2013 um 19:17
@Johnny_Retro
du weisst nicht wovon du redest diese leute sind sind gefärlich! ich hatte angst um mein leben und viele male wäre mir fast etwas passiert wegen den fluch. du soltest dich bei solchen sachen wo du nichts verstehst dich heraushalten. der rumpelstein kennt sich aus und ihr anderen wart nur böse zu mir und machtet euch lustig über mich!


melden

Flüche des fahrenden Volkes

18.11.2013 um 19:26
@annana95
Ob ich mich an einer öffentlichen Diskussion beteilige oder nicht, lass mal meine Sorge sein.
Du versuchst hier nur deinen kindlichen Unfug rechtzufertigen, wahrscheinlich trollst du hier nur aus Spaß an der Sache rum.
Ob es Flüche gibt, habe ich weder bestätigt noch dementiert, meine persönliche Meinung habe ich nirgendwo hier kundgetan.
Ich heiße es nur nicht gut, auf aggressive Art und Weise Mitmenschen anzugehen.

Von mir aus kannst du dir auch als Ritus deinen Kopf ein dutzend Mal gegen den Türrahmen hämmern, wenn es dich glücklich macht, gut.
Nur solltest du weiter auf diese minderintelligente Weise rumtrollen, werde ich das wie bereits gesagt einen Mod melden.


melden
frau-vom-see
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flüche des fahrenden Volkes

18.11.2013 um 19:47
@Johnny_Retro
Lass das Kind doch einfach in Ruhe. Sie wird sich durch deinen Beitrag einfach nur wieder angegriffen fühlen und um sich schlagen. @Rumpelstein hat ihr in seiner erwachsenen Weisheit einen Strohhalm zugeworfen, an dem hält sie sich jetzt fest und egal wie er es meinte, ihr hat es geholfen (schliesslich ist ihr seit dem baden usw nix "schlimmes!" mehr passiert :D .. Operation gelungen, Patientin lebt, was will man mehr?) Man kann das insgeheim witzig finden, aber es ist gemein Kinder herabzuwürdigen und "minderintelligent" nennen.
Ich bin mir aber auch nicht sicher, ob das nicht doch die trollerei eines Erwachsenen ist. Soo viel Erfahrung hab ich bisher hier nicht gesammelt.


melden

Flüche des fahrenden Volkes

18.11.2013 um 20:02
@frau-vom-see
Auch dir kann ich nur sagen, es ist mein Bier in wie fern ich mich hier beteilige.
Dem Namen und dem Profilbild zufolge wird sie um den Dreh 18 Jahre alt sein.
Und selbst wenn sie noch deutlich jünger wäre, ist das noch lange keine Rechtfertigung jemandes Spendenbüchse wegzutreten oder Salz über dem Kopf zu schütten.
Sowas ist asozial und selbst ein kleines Kind sollte wissen, dass sich sowas nicht gehört, punkt.
Wenn das aus deiner Sicht in Ordnung ist, nur weil man meint "verflucht" zu sein, okay, nur habe ich eine andere Meinung dazu und diese äussere ich auch.
Wenn du meinst das meine Ausdrucksweise nicht regelkonform ist, steht es auch dir frei meine Beiträge zu melden.
Nur meinen Mund lass ich mir nicht verbieten. ;)


melden

Flüche des fahrenden Volkes

18.11.2013 um 20:05
@frau-vom-see
Außerdem habe ich ihr Verhalten diesbezüglich als minderintelligent bezeichnet, nicht sie.
Das ist ein Unterschied.
Schlaue Menschen können sich auch dumm verhalten, ihre Intelligenz im gesamten habe ich nicht in Frage gestellt.


melden
frau-vom-see
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flüche des fahrenden Volkes

18.11.2013 um 20:33
@Johnny_Retro
Deinen Mund wollte ich dir sicher nicht verbieten!
Eigentlich wollte ich nur sagen dass sie bekommen hat was sie wollte und man ihr deshalb keine weitere Aufmerksamkeit mehr schenken braucht.
Natürlich fand ich es nicht in Ordnung dass sie einer Bettlerin die Sammelbüchse weg getreten hat und ein Paket Salz über den Kopf kippen wollte. Mal davon abgesehen, dass ich ihr das nicht glaubte, hatten das bereits andere kommentiert und für mich gab es deshalb keinen Grund das nochmal zu wiederholen.
Tut mir leid, wenn ich mich so missverständlich ausgedrückt haben sollte. Paarhundert- oder tausend postings muss ich wohl erst noch sammeln, bis mir mir die "richtigen" Worte einfach so aus der Tastatur sprudeln. ;)


melden

Flüche des fahrenden Volkes

18.11.2013 um 20:52
@frau-vom-see
Ich habe nur die erste sowie die letzte Seite des Threads gelesen, wusste nicht das bereits andere auf ihren Unfug eingegangen sind, sorry. :/

Da ich nur ihre Aussage als Anhaltspunkt habe, muss ich auch erstmal davon ausgehen, dass sie ihre Taten begangen hat bzw. begehen wird.
Deswegen auch meine Beiträge hierzu.
Ich persönlich glaube nicht an übernatürliches (Über den Begriff kann man sich sowieso streiten) aber was andere denken/fühlen ist deren Angelegenheit, weswegen ich auch darauf verzichtet habe, ihr ihren Glauben hierzu schlecht zu reden.
Ich wollte ihr nur in dem Punkt vor den Kopf stoßen, dass man nicht, auch nicht aus seinem Glauben heraus, einen Menschen so herabwürdigend behandelt.

Nachdem ich mir gerade den ein oder anderen Beitrag hier durchgelesen habe, gehe ich immer mehr in der Annahme, dass sie nur versucht zu trollen und das ganze selbst nicht allzu ernst nimmt.
Aber selbst das ist nicht okay, trollen gehört genausowenig zur feinen Art und sollte nicht toleriert werden.


melden

Flüche des fahrenden Volkes

18.11.2013 um 20:53
@Johnny_Retro
kann und will mir nicht vorstellen, dass irgendjemand derart weltfremd ist wie annana95.
Wie @frau-vom-see schon richtig geschrieben hat, wurde da eine Möglichkeit eröffnet, dass annana95 sich ausklinken kann und gut ist. Getrolle gibt es hier ja (leider) immer wieder.
Finde es aber gut, dass Du nicht gewillt bist asoziales Verhalten zu dulden und ggf. auf dagegen vorzugehen :-)


melden

Flüche des fahrenden Volkes

18.11.2013 um 21:03
@amerasu
Ich habe/hatte persönlich schon mit Personen zutun, die solch ein Verhalten durchaus ernst gemeint und auch umgesetzt haben, deswegen mein "harter" Tonfall.
Aber ihr habt schon recht, dass gebe ich zu.
Sollte kein konstruktiver Beitrag von ihr kommen, werde ich mich ihrer auch nicht mehr annehmen.


melden
Anzeige

Flüche des fahrenden Volkes

18.11.2013 um 21:07
@Johnny_Retro
Finde es gut, wenn solches Verhalten nicht toleriert wird und auch in einem Forum, wo es "nur" um verbale Äußerungen und noch nicht um Taten geht, Stellung bezieht. Also meinen Kommentar bitte nicht als Kritik sondern nur als Vermittlungs-/Erklärungsversuch ansehen.


melden
135 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Materialiesieren49 Beiträge