Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Interessantes Nachtphänomen (Lichtwurm im Bild)

137 Beiträge, Schlüsselwörter: Lichtwesen, Lichterscheinungen

Interessantes Nachtphänomen (Lichtwurm im Bild)

25.12.2010 um 18:56
ganz einfach, sensordeffekt


melden
Anzeige

Interessantes Nachtphänomen (Lichtwurm im Bild)

25.12.2010 um 18:56
andreaTPF schrieb:woher nimmst du deine weissheiten?
auf was stützen sie sich?
kannste mir Quellen nennen?
Sagte ich doch schon - ich bekomme Eingebungen, und werde " sehend" - nach genug HG


melden

Interessantes Nachtphänomen (Lichtwurm im Bild)

25.12.2010 um 18:58
@cleo

wie gesagt, durch die lange belichtungszeit solte man wirklich von einem Lichteffekt ausgehn. man kann ja aber leider die Umgebung nicht sehn oder sagen was dahinter ist ect...
Schwer zu definieren. Aber der rote Lichtausgangspunkt muss im Hintergrund eine Rolle spielen. Egal was es nun war..ein helikopter am Himmel villeicht..keine Ahnung.Durch die lange belichtungszeit gibts dann solche Streifeneffekte.


melden

Interessantes Nachtphänomen (Lichtwurm im Bild)

25.12.2010 um 19:00
jemand mit dem gleichen problem

http://www.se-world.info/w880i-k550i-w610i/213513-camera-sensor-defekt-strich-im-bild/index2.html


melden

Interessantes Nachtphänomen (Lichtwurm im Bild)

25.12.2010 um 19:00
also schön das wir das mit dem problem geklärt haben^^


melden

Interessantes Nachtphänomen (Lichtwurm im Bild)

25.12.2010 um 19:00
ich hab auch mal sowas ähnliches von unserem balkon aus fotografiert...
ich muss mal gucken ob ich die fotos noch irgendwo finde...
sah aufjedenfall krass aus...


melden

Interessantes Nachtphänomen (Lichtwurm im Bild)

25.12.2010 um 19:00
@Skorpion777777
Wenn es keine Geister sind, gut, aber was dann? Weihnachtsbaum oder ähnliches kommt nicht in Frage, da wir von unten hochfotografiert haben. Im Hintergrund waren auch keine zu sehen.

@Lichtträger0
Sensordefekt ist auch nicht möglich, da dieses Phänomen dann öfters vorkommen sollte, zumal wir in der Familie wirklich seeehr viele Fotos machen.

@andreaTPF
Ja Lichteffekt ist gut, nur woher? Helikopter flog an dem Abend nicht und wenn, das rote Licht ist ja definitiv im Vordergrund.


melden

Interessantes Nachtphänomen (Lichtwurm im Bild)

25.12.2010 um 19:02
natürlich ist das auch auf einzelnen fotos möglich

ohne mist es scheint mir fast so als willst du uns hier einfach zeigen das du nen geist fotografiert hast, alles logische reele schließt du aus bis nur noch paranormales übrig bleibt

also bitte...


melden

Interessantes Nachtphänomen (Lichtwurm im Bild)

25.12.2010 um 19:02
@Lichtträger0
Klingt gut, jedoch handelt es sich um ein Profigerät bei der Kamera. Außerdem lese ich in dem Forum der Besitzer hatte Licht an. Bei meinem Problem war kein Blitz oder Lampe o.Ä. vorhanden...

@elphie
Wäre schön, wenn du die Fotos finden würdest.


melden

Interessantes Nachtphänomen (Lichtwurm im Bild)

25.12.2010 um 19:03
mt68970,1293300235,neu 013pass auf diese Bild hab ich grad gemacht ist Fake schau mal wie echt das aus sieht


melden

Interessantes Nachtphänomen (Lichtwurm im Bild)

25.12.2010 um 19:05
http://www.tweakpc.de/gallery/data/500/AlianzArena.JPG

hier sieht man verlorene fußballerseelen die wohl ihren hass auf die arena auslassen....


melden

Interessantes Nachtphänomen (Lichtwurm im Bild)

25.12.2010 um 19:05
@Lichtträger0
ich schließe nicht alles Reele/Reale aus, ich versuche es nur zu widerlegen um irgendwann etwas zu bekommen was nicht widerlegbar ist. Gibst du mir was Reales was möglich klingt und logisch ist dann gerne, nur zu!

@Skorpion777777
Gratuliere, und jetzt eines mit Strichen bitte -.-


@ all

Essen ruft bis später


melden

Interessantes Nachtphänomen (Lichtwurm im Bild)

25.12.2010 um 19:05
@Scorpion..lach geil..sieht gut aus. respekt.


melden

Interessantes Nachtphänomen (Lichtwurm im Bild)

25.12.2010 um 19:06
lightwriting:

http://www.flickr.com/search/?q=lightwriting


melden

Interessantes Nachtphänomen (Lichtwurm im Bild)

25.12.2010 um 19:07
TheCleo schrieb:Außerdem lese ich in dem Forum der Besitzer hatte Licht an. Bei meinem Problem war kein Blitz oder Lampe o.Ä. vorhanden...
@TheCleo

Siehste, wieder ein BEWEIS mehr, das es nichts " weltliches" sein kann.

So, und nun mal zu den angeblichen "Kameradefekten" - was glauben all die Spezialisten hier,
wie diese Defekte wohl zustande kommen, wie sie entstehen?

Ist doch lohgisch, das verlorene Seelen und Geister erstmal so ne´Kamera manipulieren müssen, damit sie sich zeigen können........menooh, echt jetzt mal


melden

Interessantes Nachtphänomen (Lichtwurm im Bild)

25.12.2010 um 19:10
Pass auf da brauch ich nur ein app zu finden der das hin bekommt das hier ist ein Ufo app auf iphon ich kann dir auch geister herbei zaubern kein Problem!


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Interessantes Nachtphänomen (Lichtwurm im Bild)

25.12.2010 um 19:10
hallo ??
solche bilder produziere ich regelmässig
wenn ich eigentlich klarbildaufnahmen haben will

buddel


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Interessantes Nachtphänomen (Lichtwurm im Bild)

25.12.2010 um 19:12
motiv- klipp,klipp,klipp....

EIN bild ist einfach nur n misslungenes bild

und aussergewöhnlich alienmässig war das auch nicht

buddel


melden

Interessantes Nachtphänomen (Lichtwurm im Bild)

25.12.2010 um 19:13
@TheCleo
nummer 1

schlechte lichtverhältnisse

= langzeitbelichtung

ist wahrcsheinlich mit stativ aufgenommen

könnten glühwürmchen sein

will heißen das sind keine leuchtwürmer

sondern das waren punkte

da die blende länger offen ist werdend ie zu streifen

können aber auch fussel sein die vom wind herum geweht werden und von einer lichtquelle angeleuchtet wurden

oder led troughies

was man da sieht ist ein bewegtes helles objekt

aber kein wurm


melden
Anzeige

Interessantes Nachtphänomen (Lichtwurm im Bild)

25.12.2010 um 19:14
@TheCleo


Fake Bilder hin zu bekommen ist Einfach 2 Minuten Arbeit ,von wegen keine Zeit !!


melden
215 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt