Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Interessantes Nachtphänomen (Lichtwurm im Bild)

137 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lichtwesen, Lichterscheinungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Interessantes Nachtphänomen (Lichtwurm im Bild)

09.07.2012 um 12:30
@Aniara
Fuer diesen Geist ist nichtmal eine Pareidolie notwendig! :)

Anzeige
melden

Interessantes Nachtphänomen (Lichtwurm im Bild)

09.07.2012 um 13:57
@christineg
Zitat von christinegchristineg schrieb:Ja genau , wenn ihr alle so gut dieses phänomen beschreiben könnt geh raus heut Nacht und mach mir bitte genau dieselben Bilder und setzt Sie doch rein,aber heut Nacht nicht tagelang manipulieren mit euren Kameras und Bearbeitungsprogramme.
Schicke mir bitte einen Laserpointer. Dann mache ich Dir ein solches Bild.

An dem Bild wird auch nichts bearbeitet. Das kannst Du dann an den ExifDaten sehen.


melden

Interessantes Nachtphänomen (Lichtwurm im Bild)

09.07.2012 um 13:58
Eindeutig ein Laserpointer...sehr mysteriös


melden

Interessantes Nachtphänomen (Lichtwurm im Bild)

09.07.2012 um 14:10
/dateien/68970,1341835850,2004-11-20-long-exposure-love-heart-croppedOh ja, ich glaube diese lichtwürmer wollen uns etwas sagen :o
Ich tippe auf die Langzeitbelichtung ;)


melden

Interessantes Nachtphänomen (Lichtwurm im Bild)

09.07.2012 um 14:16
solche fotos können sogar mit einer handycamera bereits gemacht werden.
wenn z.b. der laserpointer schnell genau bewegt wird entstehen solle effekte, wobei es nicht unbedingt ein pointer sein muss eine taschenlampe tut´s auch.


melden

Interessantes Nachtphänomen (Lichtwurm im Bild)

09.07.2012 um 14:19
@alasdair
richtig.


melden

Interessantes Nachtphänomen (Lichtwurm im Bild)

09.07.2012 um 15:21
@christineg

hi.
ich hatte vor ein paar tagen ein ganz komisches erlebnis, als ich abends mit meinen hunden unterwegs war. wir befanden uns unweit einer größeren futterwiese, als eine unbekannte macht mich dazu veranlasste, mehrere fotos zu schießen. auf den bildern sind dann auch jede menge orbs zu sehen. also nicht nur ein paar, sondern tausende! mit bloßem auge war überhaupt nichts zu sehen, aber auf den fotos kann man ganz eindeutig erkennen, daß es immer mehr wurden! meine intuition sagte mir, daß ich schleunigst von diesem ort verschwinden sollte, aber mein körper gehorchte mir einfach nicht, sondern knippste immer weiter fotos dieser komischen wesen! auf dem letzten foto ist dann auch noch etwas zu erkennen, daß vielleicht eine waldelfe oder sowas in der art sein könnte. könnte die vielzahl der orbs eventuell auf die seelen verstorbener hinweisen? denn in der nähe befindet sich ein massengrab aus dem 2. weltkrieg, in dem hunderte psychatriepatienten verscharrt wurden.

hier die fotos:

dsci00512yknhOriginal anzeigen (1,9 MB)

man kann eindeutig erkennen, daß die orbs auf mich zukamen, und es auch immer mehr wurden!

dsci0050j5kr6Original anzeigen (1,8 MB)

und hier das bild mit der waldelfe. man kann sogar die flügel erkennen!

dsci0037v3jywOriginal anzeigen (1,8 MB)


lg


melden

Interessantes Nachtphänomen (Lichtwurm im Bild)

09.07.2012 um 15:40
@Mr.Q

Mach mal Deine Kameralinse sauber. Oder putze die Scheibe. :D

Ist ja grauslig.

Hast Du eine Idee, was ich da für ein UFO fotografiert habe?
Der UFO-Video-Thread - (Sammlung) (Seite 1149) (Beitrag von bennamucki)


melden

Interessantes Nachtphänomen (Lichtwurm im Bild)

09.07.2012 um 15:43
@Mr.Q
Ich erkenn da irgendwie keine Flügel....kannst die mal anmarkern oder so?
Ansonsten ,sieht eher aus wie Regen,der sich nach und nach verdichtet hat,da reicht auch nur so nieselpiesel mit dem Wind getragen.
Aber sind irgendwie schöne Bilder. :)


melden

Interessantes Nachtphänomen (Lichtwurm im Bild)

09.07.2012 um 15:46
@Mr.Q

ich kann ebenfalls hier keine elfe erkennen?


melden

Interessantes Nachtphänomen (Lichtwurm im Bild)

09.07.2012 um 15:56
@klausbaerbel
die linse ist sauber. und eine scheibe befand sich dort auch nicht, denn die fotos sind mitten in der sprichwörtlichen pampa entstanden.
zu deinem 'ufo' kann ich nichts sagen. zunächst dachte ich an den mond. der sollte sich jedoch an der gegenüberliegenden seite des himmels befunden haben. ich bin allerdings erstaunt, wieviele sterne du abgebildet bekommst. vor allem, daß man alcor und mizar unterscheiden kann. respekt!

@zaramanda
@alasdair

drittes bild, rechts oben, der weiße fleck. sieht ein bißchen aus, wie 'glöckchen' aus peter pan.


melden

Interessantes Nachtphänomen (Lichtwurm im Bild)

09.07.2012 um 16:02
@Mr.Q

War da möglicherweise eine Berieselungsanlage?

Die Elfen sind auch auf den beiden anderen Bildern.

So viele Sterne abzubilden ist eigentlich recht einfach. Das Bild ist 20 Sekunden belichtet.


melden

Interessantes Nachtphänomen (Lichtwurm im Bild)

09.07.2012 um 16:03
@Mr.Q

ist es mit einem handy aufgenommen? mich wundert die ausleuchtung ein bißchen, die jeweils im unteren linken bildrand zu sehen ist...


melden

Interessantes Nachtphänomen (Lichtwurm im Bild)

09.07.2012 um 16:08
@klausbaerbel
die 'elfe' ist nur auf dem einen bild. alles andere sind orbs.

@alasdair
die fotos sind mit einer ganz profanen billig-digi-cam gemacht.



allerdings möchte ich gerne erstmal die meinung von christineg zu den fotos hören ;)


1x zitiertmelden

Interessantes Nachtphänomen (Lichtwurm im Bild)

09.07.2012 um 16:10
@Mr.Q

Im 2. Bild ganz links Bildmitte ist auch eine Elfe.
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:allerdings möchte ich gerne erstmal die meinung von christineg zu den fotos hören
OK, bin schon ruhig. :D


melden

Interessantes Nachtphänomen (Lichtwurm im Bild)

09.07.2012 um 16:14
Das fand ich mal auf dem Dachboden einer mittelalterlichen Kirche:
304791296563714TaoLXT 111645 PIC00006Original anzeigen (0,3 MB)
Klar, dass da sowas unterwegs ist:
304791296563714GzzsRx 111645 x20-21 y12-Original anzeigen (1,0 MB)


1x zitiertmelden

Interessantes Nachtphänomen (Lichtwurm im Bild)

09.07.2012 um 16:17
Zitat von kuehlwaldokuehlwaldo schrieb:Klar, dass da sowas unterwegs ist:
stimmt, staubflocken auf nem Altendachboden würden mich jetzt auch nicht überraschen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Schattenwesen - Klopfen - Licht und Wasser spontan an - 3 Auge offen?
Mystery, 76 Beiträge, am 05.09.2021 von 321hesiod
Zwilling1991 am 23.01.2021, Seite: 1 2 3 4
76
am 05.09.2021 »
Mystery: Blaues Licht mit Augen
Mystery, 27 Beiträge, am 22.04.2014 von Laurel
Laurel am 21.04.2014, Seite: 1 2
27
am 22.04.2014 »
von Laurel
Mystery: Lichtwesen?
Mystery, 391 Beiträge, am 27.07.2012 von Niederbayern88
titus1960 am 24.02.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 17 18 19 20
391
am 27.07.2012 »
Mystery: seltsames Objekt / Wesen auf Foto (Spirale)
Mystery, 28 Beiträge, am 29.08.2012 von lukas17
bioxa am 26.08.2012, Seite: 1 2
28
am 29.08.2012 »