Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

1.545 Beiträge, Schlüsselwörter: EVP, Dachboden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

09.01.2011 um 19:30
@darkylein
mach ich auch...:)
und was ist wenn man da auch atmen hört?^^


melden
Anzeige

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

09.01.2011 um 19:32
@elphie
Mach doch EVPs wo die meisten Sachen passiert sind ^^
also Badezimmer

ok wenn du nicht unbedingt möchtest dann musst du erstmal keine Fragen stellen.
Kannst aber vor der Aufnahme in den Raum sagen dass Alle die sich im Raum befinden sich iwie melden sollen . ^^


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

09.01.2011 um 19:35
@the_georg
ja das könnte ich machen...
und wenn ich die tür zu mach, kommt wieder so ne störung wie beim letzten mal...^^ :D


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

09.01.2011 um 19:37
@elphie
Ja aber dann gleich danach die Aufnahme starten ^^ und am besten mit ner Digicam noch in den Raum blitzen ^^


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

09.01.2011 um 19:37
@elphie
wenn atmen drauf ist, dann kommen wir der Sache langsam näher. Ich nehme an auch du wirst eine Motivation haben, dass du den Thread hier erst eröffnet hast.


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

09.01.2011 um 19:41
@the_georg
nöö, dann ist da bestimmt irgendwas unheimliches drauf und dann trau ich mich erst recht nicht mehr rein, weil ich dann den beweis hab, das ich die ganze zeit recht hatte...^^
naja weiß ich auch so, aber trotzdem...


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

09.01.2011 um 19:42
@elphie
omg aber so kommen wir nicht weiter xD


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

09.01.2011 um 19:42
@elphie
Wie gesagt anhören kann ich mir das.


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

09.01.2011 um 19:43
@darkylein
@the_georg
ich tippe ja eh immer noch darauf, das dass atmen von dem vater von unserem nachbarn kommt, der immer meine pakete annimmt und so...
der wohnt ja auch jahre lang in dem haus...
und sein vater, der einfach aufgehört hat zu atmen und gestorben ist, hat mal ganz früher in meiner wohnung jetzt gewohnt!
vielleicht gibts da irgendwie einen zusammenhang...


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

09.01.2011 um 19:45
@the_georg
aber verdammt, wenn ich die fotos und die evps mache, dann siegt die neugier dass ich das auch hören und sehen will...
ich kenn mich doch....^^ :D


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

09.01.2011 um 19:47
und mein uropa und er waren ja beste freunde...^^
deswegen werden die beiden vielleicht irgendwie noch hier sein, als schutzengel oder was weiß ich...^^


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

09.01.2011 um 19:47
@elphie
Lass die Neugier siegen ^^


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

09.01.2011 um 19:48
@the_georg
nööö, dann zieh ich aber bestimmt aus und ich will nicht ausziehen....


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

09.01.2011 um 19:50
@elphie
wieso ausziehen? ^^ wenn es nicht böse sein soll


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

09.01.2011 um 19:59
@the_georg
naja, man weiß ja nicht, ob vielleicht doch noch was anderes da ist....


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

09.01.2011 um 20:03
@elphie
Das wird sowieso nix dran ändern ^^


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

09.01.2011 um 20:05
@the_georg
the_georg schrieb:schliess doch den pc an die Anlage an... Problem gelöst ^^
nö, nich wirklich.
zum einen steht die musikanlage mindestens 10m vom rechner entfernt (wobei ich immerhin schlauerweise leerrohre für entsprechende kabel habe einbauen lassen), zum anderen hilft mir das ja nicht wirklich weiter beim aufnehmen, oder?


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

09.01.2011 um 20:15
@wobel
mal sehen wie du morgen die geräusche erklären willst, wenn in meinem schlafzimmer das gleiche passiert...
und wehe du sagst, das kommt von den nachbarn...^^ :D


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

09.01.2011 um 20:16
@elphie
elphie schrieb:ich glaub ich nehm heute erst im schlafzimmer auf...^^
da kann ich auch nicht wirklich schlafen, weil ich mich manchmal beobachtet fühle, ich muss da immer ein kleines licht anhaben...
mal ehrlich, dass gewisse plätze oder sogar ganze räume nicht optimal für einen sind, das kennt man doch. ich denke mal jeder hat das schon erlebt, dass er in 'ne wohnung gezogen ist, sie sich superschön eingerichtet hat und erst nach 'ner weile merkt, dass der platz an dem das bett steht, vielleicht doch nicht optimal ist oder die ecke, in der der lesesessel steht irgendwie doch nicht so wirklich gemütlich ist.
ich hab auch ein schlafzimmer, in dem ich nie penne, weil ich damit irgendwie nicht warm werden kann - und ja, ich hab das bett dort x-mal umgestellt und es ändert nichts, ich schlaf lieber im anderen schlafzimmer oben, da fühl ich mich einfach wohler.
wasseradern, metallbetten etc. können da schon schuld dran sein. oder 'ne hochspannungsleitung die übers dach führt.
manch einer holt sich 'n wünschelrutengänger ins haus um sowas zu klären, andere orientieren sich an feng-shui, wieder andere probieren halt rum...
dann ist das zimmer in dem du dich "beobachtet" fühlst halt nicht als schlafzimmer geeignet, dann musste dir halt durch den kopf gehen lassen ob du nicht tauschst.

@elphie
elphie schrieb:nöö, dann ist da bestimmt irgendwas unheimliches drauf und dann trau ich mich erst recht nicht mehr rein, weil ich dann den beweis hab, das ich die ganze zeit recht hatte...^^
naja weiß ich auch so, aber trotzdem...
aber so kommen wir doch nicht weiter @elphie
und wenn du's eh weisst, dann liegt's doch allein an dir, zu entscheiden ob du was unternehmen willst dagegen oder nicht. hilfe kannste dir dann aber nicht erwarten, denn andere können dir nur helfen wenn die entsprechenden fakten abgekaspert werden.


melden
Anzeige

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

09.01.2011 um 20:17
@elphie
elphie schrieb:mal sehen wie du morgen die geräusche erklären willst, wenn in meinem schlafzimmer das gleiche passiert...
und wehe du sagst, das kommt von den nachbarn...^^
och @elphie - du liest nicht wirklich was andere schreiben, oder?
deshalb zum WIEDERHOLTEN male noch mal ausdrücklich und in grossbuchstaben ganz für dich alleine:
ICH KANN ES MIR NICHT ANHÖREN WEIL MEINE BOXEN NICHT FUNKTIONIEREN!!!


melden
133 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
FREITAG der 13.305 Beiträge