Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

1.545 Beiträge, Schlüsselwörter: EVP, Dachboden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

19.01.2011 um 16:36
@umbrella18
nö gibts nicht, wurde wohl gelöscht...^^
musste mal in ihrem theard lesen
ich hoffe nur das passiert mir nicht, wenn ich wirklich einen geist auf dem video hab...


melden
Anzeige

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

19.01.2011 um 16:57
@Jurilaris

Ja das stimmt ich habe einen eigenen thread ,den habe ich aber erst aufgemacht als meine story hier schon stand und da man mich hier nach meinem erlebniss gefragt hat habe ich das dann auch erzählt.


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

19.01.2011 um 19:52
was mich mal interessieren würde (hab mir grundinfos, auch in dem anderen forum, gerade angelesen), hängen diese geräusche an dir oder an dem haus? hörst du das auch wenn du bei freunden übernachtest? bzw. hören freunde das auch wenn sie in deiner wohnung sind?

hab ich das richtig gesehen, is das ne sd-karte oder ne mikro sd karte? komisch, sogar mein pc (die alte funzel) kan sd karten lesen...


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

19.01.2011 um 20:05
@uschi387
ja freunde hören die geräusche auch...
wenn ich woanders übernachte, hör ich die geräusche logischerweise nicht...
eine freundin hat auch mal was "gesehen" das war aber als ich noch unten gewohnt hab...
und mein pc ist so alt, das der keine sd karten lesen kann...
deswegen brauch ich ja auch den kartenleser...^^


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

19.01.2011 um 20:16
tja dann gibts nur eine lösung, wir kommen alle mal bei dir vorbei und übernachten. du kannst ja schonmal die snacks bereitstellen :D


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

19.01.2011 um 20:35
@uschi387
ja kommt doch, wenn ihr in der nähe wohnt... :D
ich hab nur so wenig zeit am we im moment, wenn ich wieder mehr zeit hab, könnt ihr ruhig kommen :D


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

20.01.2011 um 13:23
Klar, wir bringen auch Chips und Trinken mit:) und jeder sein Equipment, was er so zu Hause rumliegen hat:) Ghostsession bei @elphie :)

Nee warn Scherz, keine Angst:)


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

20.01.2011 um 14:03
Schade das man so weit von einander wohnt, sonst könnte man @Jurilaris
Angebot annehmen!

LG Frank


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

20.01.2011 um 18:09
toll der kartenleser ist da, jetzt hab ich die falsche sd karte, ich hab extra eine mit 8 gb bestellt, jetzt steht in der anleitung maximal 2gb, was soll das denn?
ich krieg ne kriiiiiiiiese.....^^ :(


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

20.01.2011 um 18:17
@elphie
elphie schrieb:jetzt steht in der anleitung maximal 2gb, was soll das denn?
Nimmst halt mit der 2 GB Card auf....was anderes bleibt dir auch nichts übrig.....aber schon Komisch,für eine Kamera mit so max. Sd-card Kapazität.Aber du hast recht,so steht es auch bei Conrad.de drin.


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

20.01.2011 um 18:19
@marco23
ja sehr witzig, so eine karte muss ich mir doch erst wieder holen...
ahhhhhhh, regt mich das jetzt auf...
wie viel stunden kann ne karte mit 2 gb denn dann aufnehmen? bestimmt höhstens 2 std. oder so...^^


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

20.01.2011 um 18:21
@elphie
keine ahnung..es kommt auf die Qualität der aufnahme an...um so höher die quali...um so weniger die Std. aufnahme.
Aber schon eine Frechheit das keine SD-Card mit der kamera mitgeliefert wurde.
Und mit was hast du die Probenaufnahme gemacht ?


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

20.01.2011 um 18:25
@marco23
meinste den rundgang? mit meiner videobrille...
voll cool, das ding sieht aus wie ne normale brille und keiner merkt was :D
damit könnte ich, bis ich die sd karte hab, auch solange aufnehmen...
heute ist vollmond, eigentlich müsste ich heute mal ne aufnahme machen...


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

21.01.2011 um 08:21
@elphie
Dann würde ich vorschlagen, daß Du solange Aufnahmen mit Deiner Videobrille machst, ist echt dumm gelaufen mit der Karte. Wenns geht, mach gleiczeitig eine Audioaufnahme im Gang mit einem anderen Aufnahmegerät :)


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

21.01.2011 um 11:52
Ja beides gleichzeitig....@elphie


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

21.01.2011 um 14:57
@KnightOfRound
@Jurilaris
kann ich machen, die videobrille nimmt ja auch mit ton auf...
und das audiogerät kann ich wieder in meine stiefel verstecken xD
obwohl ich eigentlich lieber in meiner wohnung aufnehmen will, aber da hab ich angst, dass da hinterher was drauf ist, was ich nicht hören will...


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

21.01.2011 um 15:13
@elphie
elphie schrieb:obwohl ich eigentlich lieber in meiner wohnung aufnehmen will, aber da hab ich angst, dass da hinterher was drauf ist, was ich nicht hören will...
Lieber weiß ich,das bei mir in der Wohnung was ist, oder auch nicht.Bevor ich mit einem Ungewissenheit Leben muss/soll.


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

21.01.2011 um 16:54
@marco23
ja...
du vielleicht...^^
ich weiß aber nicht, wie ich reagieren soll, wenn da wirklich was ist....
und so kann ich es wengistens ignorieren:)


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

21.01.2011 um 17:17
@elphie
elphie schrieb:und so kann ich es wengistens ignorieren:)
Du lebst aber immer mit der Ungewissenheit.

Und bei jedem Geräusch denn du hörst...weißt du nicht ob das eine natürlirchen ursprung ist?


melden
Anzeige

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

21.01.2011 um 17:26
@elphie

Na Na, da wird doch nicht an der Sache gezweifelt ^^, nun mußt du das auch durchziehen, wir sind doch neugierig ; )


melden
286 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
1036 Sun Avenue32 Beiträge