Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Weißer Mann am Straßenrand?

512 Beiträge, Schlüsselwörter: Mann, Weiß
vincie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weißer Mann am Straßenrand?

30.03.2011 um 18:52
jjap fand ich auch


melden
Anzeige

Weißer Mann am Straßenrand?

30.03.2011 um 20:35
Huso Kevlar hatte ja schon geschrieben, dass es von seiner Seite nichts neues gibt.
Zekol ist seit dem 26.01. abwesend.
Vermutlich hat sich der weiße Mann erstmal erledigt - oder er hat Zekol erledigt...


melden

Weißer Mann am Straßenrand?

31.03.2011 um 14:01
Finde die Geschichte auch sehr interessant, habe mir auch vorgenommen mit meinem Mitbewohner da mal hin zu fahren, wohne aber leider in Sachsen :( also mal schauen wie Zeit und Geld da ist :)

PS: Mittwoch ist Bergfest :)


melden

Weißer Mann am Straßenrand?

31.03.2011 um 20:27
@lisschen , echt krass soweit zu fahren vor allem , wenn im Nachhinein nichts herausspringt.
Wünsche dir viel Spaß, und würd emich über einen kleinen Bericht freuen.


melden

Weißer Mann am Straßenrand?

31.03.2011 um 20:30
@Dobie , finde deinen Eintrag nich ganz angebracht, daher wie ich weiß es Zekol gesundheitlich ziemlich schlecht geht.


melden

Weißer Mann am Straßenrand?

31.03.2011 um 21:31
@joelh

Wie gesagt ich finde es sehr interessant und deswegen würde ich da gerne mal hinfahren, zu verlieren hab ich ey nichts außer Geld, aber was bedeutet schon geld.
Außerdem fahre ich nur ca 3 Stunden also geht schon (hab es mal gegoogelt :))


melden

Weißer Mann am Straßenrand?

01.04.2011 um 02:26
@lisschen
aber kommt nicht nachher mit.
Und da war was
aaaaabbbber rein zufällig hatten wir weder
KAmera, noch Videoapperat noch ein HAndy was alles vereint :D


melden

Weißer Mann am Straßenrand?

01.04.2011 um 10:01
Hallo,
ich will ja jetzt hier keine schlechte stimmung aufkommen lassen, aber kann es nicht auch sein, dass die Herren hier ne Story liefern, die eh schon seit Jahrzehnten im Umlauf ist???

Verdammt, es gibt ein Wort für sowas, aber ich hab´s echt vergessen :(

Weiss einer von euch was ich mein?? Gerüchte, die mal in die Welt gesetzt wurden, und die als Wahrheit weiter erzählt werden....


melden

Weißer Mann am Straßenrand?

01.04.2011 um 10:13
Ja, es klingt in der Tat nach einer urbanen Legende ;)


melden

Weißer Mann am Straßenrand?

01.04.2011 um 11:22
Ach ob das nun nur eine Legende ist oder nicht, ich werd da mal hin fahren wenn es die Zeit zulässt :)

@LordIronfist

Wenn man vorher aber nicht weiß (ob es nun wahr ist oder nicht), dass man da eine weiße Gestalt sieht, wie soll man da rein zufällig eine Kamera oder irgend etwas dabei haben? O.o Oder nimmst du deine Kamera überall mit hin? Klar Handy hat heut zu Tage jeder, aber beim Auto fahren kommt es ziemlich blöd erstmal mit dem Handy rum zuspielen^^


melden

Weißer Mann am Straßenrand?

01.04.2011 um 11:28
@lisschen
@LordIronfist

ich glaube, der gute Herr meint dass wenn ihr schon dahin fahrt, ihr euch auch vorbereiten sollt!

Ihr wisst ja, was euch da eventuell erwarten könnte :)


melden

Weißer Mann am Straßenrand?

01.04.2011 um 11:29
@lisschen
ich hab nciht imemr ne Kamera dabei, oder mein Handy.

aber du planst ja die tour, so meine ich das :)


melden

Weißer Mann am Straßenrand?

01.04.2011 um 11:29
@dieZweiflerin
danke, genau das :)


melden

Weißer Mann am Straßenrand?

01.04.2011 um 12:58
Für wann ist denn der Ausflug geplant?


melden

Weißer Mann am Straßenrand?

01.04.2011 um 14:27
Oh sorry da hab ich das falsch verstanden :) Sorry. Ja klar nehm ich da meine Kamera mit, wäre ja sonst sinnlos :)
Weiß noch nich wann ich fahre, erst dann wenn ich mal Zeit finde.


melden

Weißer Mann am Straßenrand?

01.04.2011 um 15:40
Ist vllt. ein bisschn wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen oder?
Ist schließlich nicht die kleinste Umgebung+Wald außerdem solltet ihr es dann Mittwochs machen, denn da taucht er doch immer auf oder?
lg


melden
Webley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weißer Mann am Straßenrand?

04.04.2011 um 16:26
@dieZweiflerin: Meinst du vielleicht den Begriff "Urban Legend"?
Ach so........schönen guten Tag, ich bin der "Neue" ;-)


melden

Weißer Mann am Straßenrand?

04.04.2011 um 16:28
Webley ist anwesend.

Geschriebene Beiträge: 1 (anzeigen)
... die meisten in Mystery & Kryptozoologie

Letzter Beitrag: um 16:26 »
... in der Diskussion Weißer Mann am Straßenrand?

Erstellte Diskussionen: keine

Mitglied seit: 02.04.2011



@Webley

Na dann mal HERZLICH WILLKOMMEN bei Allmy :D


melden
Webley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weißer Mann am Straßenrand?

04.04.2011 um 16:33
Vielen Dank :-)
Wie ich grade erst bemerkt habe, hat Merlina ja schon auf den Begriff "Urban Legend" hingewiesen......sorry.


melden
Anzeige

Weißer Mann am Straßenrand?

04.04.2011 um 19:28
Sage mal Bescheid, wenn es was Neues gibt ;-)


melden
354 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt