Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Weißer Mann am Straßenrand?

512 Beiträge, Schlüsselwörter: Mann, Weiß
Webley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weißer Mann am Straßenrand?

04.04.2011 um 19:31
@Kaetzchen: Geht klar.
Bis denne :-)


melden
Anzeige

Weißer Mann am Straßenrand?

12.04.2011 um 13:17
also ich bin wieder dabei ^^ gibts neue fakten?
es wäre aber sehr komisch fahrt ihr an einem mittwoch?


melden

Weißer Mann am Straßenrand?

12.04.2011 um 18:39
bin auch schon gespannt, lieg leider garnicht in meiner nähe, daher :)
aber wäre schön was zu hören


melden
Sonar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weißer Mann am Straßenrand?

12.04.2011 um 18:55
Nehmt 'n paar Beruhigungstropfen mit. Werde in weisser Kleidung am Wegesrand rumgeistern :)


melden

Weißer Mann am Straßenrand?

13.04.2011 um 10:29
@Sonar
du verfälschst das Ergebnis! X)


melden
Sonar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weißer Mann am Straßenrand?

13.04.2011 um 10:45
@LordIronfist
Schon klar :)

Ich hab' einfach registriert, dass Huso Kevlar geschrieben hat:
Huso_Kevlar schrieb am 07.02.2011:aber ich hab auch festgestellt dass es mir verdammt viel spaß macht nach erscheinungen zu "suchen" sollte es also noch weitere geschichten in erlangen und umgebung geben immer her damit
Wenn man "Erscheinungen" "sucht", ja dann findet man die bekanntlich zu jeder beliebigen Stunde. Speziell zu nachtschlafener Zeit, wenn die Spätheimkehrer rumtorkeln weil keine öffentlichen Verkehrsmittel mehr fahren und das Taxigeld grad eben vorher an die Barmaid ging.

Falls man den Thread umtaufen möchte in: "wieviele Prozent der Bevölkerung sind frühmorgens mit heller Regenbekleidung unterwegs?" und man die Farbe vielleicht in zartrosa umwandeln möchte, dann werd' ich gern auch in zartrosa erscheinen. :)

Schliesslich hat man bis jetzt schon 13 Seiten für weisse Regenbekleidung investiert. 13!
Wenn das mal gut kommt!


melden

Weißer Mann am Straßenrand?

27.04.2011 um 14:35
69168,1303907754,UnbenanntHi, melde mich jetzt auch mal zu Wort.

Ich kenne die Gegend um die es geht auch ziemlich gut, da ich bis vor kurzem in Bubenreuth (Dorf neben Erlangen) gewohnt habe und mittlerweile direkt in die Stadt gezogen bin.

Meiner Meinung nach kann man Bäcker, Maler usw. ausschließen, da die meisten Sichtungen an Orten geschehen sind an denen um diese Uhrzeit kaum ein Mensch ist, noch dazu mitten in der Woche.

Die Sichtung an der Spardorfer Straße hat es mir persönlich am meisten angetan, da ich dort relativ oft (2-4 Mal die Woche) auf dem Weg zu meinen Eltern, bzw. einem Freund vorbeikomme und das eigentlich zu jeder erdenklichen Tages- und Nachtzeit, meistens aber eher so um 22.00 - 3.00 Uhr.

Bemerkt habe ich dort leider noch nichts, werde aber meine Augen weiterhin offen halten.

Allerdings habe ich eine Theorie die die Vorkommnisse an eben jener Straße erklären könnten:

Etwa 5-10 Minuten Fußweg von dieser Straße entfernt befindet sich das Waldkrankenhaus und nebenan ein Altenheim. Da eine Exfreundin von mir als Pflegerin in diesem Heim arbeitet weiß ich relativ gut, dass es dort öfter mal vorkommt, dass (ein Rentner von dort ausbüxt, aufgrund Demens oder anderer Dinge und) sich teilweise im angrenzenden Wald verläuft. Auch führt ein kleiner Pfad geradewegs durch den Wald vom Altenheim zum "Ort des Geschehens".
Es wäre also nicht allzu abwegig, wenn ein verwirrter Rentner nachts abhaut, durch das Waldstück irrt und auf der anderen Seite an der Straße wieder herauskommt.
Die weiße Kleidung wäre hierbei auch durch Nachthemden zu erklären (kriegen die eher schlimmen Fälle "aufgebrummt").

Ebensogut könnte es ein mit Schmerzmitteln (oder anderen Dingen :P) vollgepumpter Krankenhauspatient sein - auch hier passt das Nachthemd in weiß.

PS: Im Anhang ein Bild mit Position des Krankenhauses und Altenheims. Ich habe mal versucht in etwa den Verlauf des Pfades durch den Wald zu rekonstruieren (rot eingezeichnet), was aber gar nicht so einfach ist aus der Vogelperspektive.


melden
japistole
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weißer Mann am Straßenrand?

27.04.2011 um 15:28
Es kann eine Millionen Gründe dafür geben, warum ein Mann Abends im Wald steht....ich verstehe nicht, wo der Sinn darin liegt, darüber zu spekulieren. Da können wir genauso gut darüber spekulieren, was der 60. amerikanische Präsident gern zum Frühstück isst.


melden

Weißer Mann am Straßenrand?

27.04.2011 um 16:23
@japistole
Amerikaner ... ich sag mal ... Pancakes und Bacon! Beides mit wahnsinnig viel Sirup!

Natürlich kann es wahnsinnig viele Gründe dafür geben, es ist nur auffällig, dass sich die Beschreibungen so ähneln... und es ist einfach komisch jemanden komplett weiß angezogen mitten in der Nacht anzutreffen oder nicht?


melden
japistole
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weißer Mann am Straßenrand?

27.04.2011 um 17:51
Es ist ungewöhnlich klar, aber es ist nicht ausgeschlossen, dass das vorkommt. Aus der Farbe seiner Kleidung lassen sich mMn überhaupt keine Schlüsse ziehen. Denn es ist nur eine Kleidung. Wäre es weniger ungewöhnlich gewesen, wenn er ganz in Blau, ganz in Schwarz, oder ganz in Rot gekleidet gewesen wäre? Außerdem kann man in der Nacht, auch mit Scheinwerferlicht nicht eindeutig sagen, ob er ganz in Weiß gekleidet war. Vielleicht war seine Hose weiß und sein Oberteil besch oder grau.....


PS welche Übereinstimmungen zu anderen Geschichten? Ich hab nur den Eröffungspost gelesen.


melden

Weißer Mann am Straßenrand?

27.04.2011 um 20:39
Immer noch nichts neues? verdammt schade. Dieser Thread hier hat mich wochenlang beschäftigt , wäre zu schade wenn nichts neues mehr kommen würde.
Lg


melden

Weißer Mann am Straßenrand?

06.05.2011 um 22:44
Da sich keiner mit neuen Fakten meldet, schlage ich vor in einer Gruppe das besagte Gebiet langzufahren und sich ein wenig den Wald anzugucken. Wer mitmachen möchte, meldet sich am Besten bei mir mit einer Privatnachricht.


melden

Weißer Mann am Straßenrand?

07.05.2011 um 01:43
bitte nicht Kamera, FOtoapperat vergessen, aja ein stativ wegen lanzeitbelichtung :P
@specialgirly


melden

Weißer Mann am Straßenrand?

07.05.2011 um 15:17
@LordIronfist
alles schon gerichtet xD


melden

Weißer Mann am Straßenrand?

07.05.2011 um 15:30
Find ich klasse.
Ich würde mich freuen über eure Erkentnisse ob positiv oder negativ


melden

Weißer Mann am Straßenrand?

08.05.2011 um 22:52
bin neu hier kann Mich ,Nen netten eltersdorfer, mal einer in gesammtbild setzten wie weit wir sind? thx aristio


melden

Weißer Mann am Straßenrand?

16.05.2011 um 18:45
Hi,

Also ich fahre evtl. morgen nach Bayern (bin aus sachsen),wenn ich einmal im Lande bin will ich mir gleich die Gegend mit anschauen natürlich Mittwoch nacht, wenn es morgen mit fahren klappt.

Also bei der Spardorferstraße muss dieser Wald sein, wenn ich das richtig verstanden habe?
Weiß wer, wie lang die Straße ist?bzw. wo in etwa der Typ gesichtet wurde?Kenn mich in Bayern nicht sooo gut aus, deswegen nehm ichs Navi mit.
Und es muss Mittwoch Nacht sein, wenn ich das richtig verstanden habe?

Bitte um schnelle Antworten :)

Lg Lisschen


melden
vincie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weißer Mann am Straßenrand?

16.05.2011 um 19:50
weiß ich leider auch nicht aber hoffe das hier mal wieder was neues kommt ist mit der beste beitrag den in hier in forum gelesen habe.


melden

Weißer Mann am Straßenrand?

16.05.2011 um 21:49
@lisschen
wäre alles machbar ich Infos und so kann ich dir alles zusammensuchen und ich zeig dir den Wald


melden
Anzeige

Weißer Mann am Straßenrand?

17.05.2011 um 18:55
Naja, ich muss das nochmal verschieben, ich Pechvogel hab mir n Mittelfuß gebrochen.

Aber in 6 Wochen (wenn es verheilt ist) fahr ich dann dort hin, da meld ich mich aber nochmal.

Lg Lisschen


melden
384 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt