Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Geister-Erlebnisse

438 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Wohnung, Erlebnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Geister-Erlebnisse

18.02.2011 um 23:25
@Ghostshadow

Ich glaub die Menschen denen soetwas passiert werden ausgesucht,deswegen verfolgt das manche Menschen auch ein lebenlang so wie es bei mir und meiner Mutter der fall ist.Meine mutter erlebt das sogar noch heftiger als ich.Sie erzählt mir immer davon wen und wann sie jemanden gesehen hat.Da gabs ein vorfall kurz nach dem Tod meiner Schwester.Ich merkte das was da ist , die Katzen auch und meine Mutter hat sie gesehen und ich fragte wo meine Schwester gerade ist und sie sagte , sie sitzt neben dir.Ich kann nur spürren wenn jemand da ist, nur einmal habe ich jemanden gesehen und das war mein Opa.

Anzeige
melden

Meine Geister-Erlebnisse

18.02.2011 um 23:43
@Dragon0488

du hast ihn gesehen?

ich hatte vor einiger zeit einen traum. mein großvater ist seit anfang der 90er tot aber trotzdem träumte ich von ihm. er hatte damals ein zechenhaus mit garten und so also zu lebzeiten

jedenfalls träumte ich das wir im garten nebenher laufen und uns unterhalten haben nur ich habe kein wort verstanden weder was ich sagte noch er. ich konnte lediglich seine gesten im gesicht ablesen und scheinbar wollte er mir was erklären bzw mir bei irgendwas weiterhelfen ich stand vor einen schweren lebensabschnitt und musste mich für das richtige entscheiden und nach den traum war ich mir ziemlich sicher die richtige zu treffen und ich denke bis heute das ich das auch getan habe.

manchmal glaube ich das es mehr wie ein traum war sondern eher das er für mich da war als ich seine hilfe brauchte.


kommt mir jedenfalls so vor ^^


melden

Meine Geister-Erlebnisse

19.02.2011 um 00:24
@Dragon0488


was war das für ein gefühl als du dein opa gesehen hast und was tat er?


melden

Meine Geister-Erlebnisse

19.02.2011 um 00:29
@Ghostshadow

Ich hatte keine Angst und wenn man keine Angst hat dann wollen sie dir auch nichs böses und es ist oft so, das die Geister die man im Leben gekannt , vor dennen hat man keine Angst.Er lief in die Küche und ich wartete ob das licht angeht weil zu der zeit wusste ich auch nicht wer oder was das war, er sah aus wie mein Opa.Als in der Küche kein licht anging , lief ich hinterher und machte es an und sah das keiner da war.Ich hab auch schon von meiner Schwester ein traum gehabt wo sie mir geholfen hat.


melden

Meine Geister-Erlebnisse

19.02.2011 um 00:35
@Dragon0488


vieleicht hatte er nochwas zu erledigen oder ich las mal i-wo das es auch geister gibt die nicht wissen das sie tot sind.

weiß nicht ob sowas möglich ist ^^


wobei hat deine schwester dir denn geholfen?


melden

Meine Geister-Erlebnisse

23.02.2011 um 19:31
@Ghostshadow

ich glaub auch das es welche gibt die nicht wissen das sie tot sind und eigendlich ganz normal weiter leben und wenn dann aufeinmal sich alles ändert z.b. in ihren wohnungen können die schon böse werden.Ich weiss nicht wobei sie mir geholfen hat, das war nicht so ganz klar in meinem traum.


melden

Meine Geister-Erlebnisse

23.02.2011 um 19:33
The Sixth Sense ist nur ein Film, genau so wie Nachricht von Sam!


melden

Meine Geister-Erlebnisse

23.02.2011 um 19:50
Habe gerade ein Geist beim Pupu machen gesehen, auf der Toilette.


melden

Meine Geister-Erlebnisse

23.02.2011 um 19:54
@fratzengulasch

Ich wusste nicht das die Geister jetzt auch noch Spannen^^

Was hat den der Geist gemacht, nur zugeschaut?


melden

Meine Geister-Erlebnisse

23.02.2011 um 19:54
oh mein gott seid ihr witzig. Dazu sag ich nu kindergarten


1x zitiertmelden

Meine Geister-Erlebnisse

23.02.2011 um 23:15
@Keysibuna

auch wenn es nur filme waren zerstörst du einen jegliche phantasie du böser realist
=P


nein aber im ernst..

niemand weiß ob es geister gibt es gibt keine wissenschaftlichen beweise das sie existieren noch welche davon das es sie nicht gibt.


also können wir sterblichen uns auch nicht anmaßen behaupten zu wissen welche aufgaben sie haben wenn sie denn existieren und welchen sinn ihr dasein hat ^^




in diesen sinne ;)


2x zitiertmelden

Meine Geister-Erlebnisse

23.02.2011 um 23:20
@Ghostshadow

Sry. Bin leider ein böse Realist ^^
Zitat von GhostshadowGhostshadow schrieb:also können wir sterblichen uns auch nicht anmaßen behaupten zu wissen welche aufgaben sie haben
Richtig erkannt, es sind nur Anmaßungen.
Zitat von GhostshadowGhostshadow schrieb:welchen sinn ihr dasein hat
Ihr Dasein dient lediglich zu unserem eigenen Trost.


melden

Meine Geister-Erlebnisse

23.02.2011 um 23:47
@Keysibuna

sagen wir mal ich hänge in der mitte. ich denke eigentlich ziemlich realistisch, aber wurde auch schon vom gegenteil überzeugt von daher würde ich sagen es gibt bestimmt dinge zwischen himmel und erde die sich nicht erklären lassen was nicht zwangsläufig mit geistern zu tun hat.

vieleicht sind es sinneswahrnehmungen die einige menschen haben die vieleicht medizinisch noch garnicht erforscht wurden damit will ich jetzt nicht unbedingt sagen man kann geister sehen, aber vieleicht ein wenig mehr zwischen den zeilen lesen wie es andere können.


@Dragon0488


ich schrieb ja auch bereits in diesen thread das ich mit meiner ex in ner bude wohnte in der verdammt komische sachen passiert sind. ca ein jahr nachdem wir da ausgezogen waren habe ich erfahren das die nachbarin vom eg rechts vor jahren in unseren wohnung gelebt hat (wir wohnten in der 4ten) und auch damals ihr man darin starb.

ich erfuhr es vom hausmeister wir waren sehr gut befreundet er wollte es mir zu wohnzeiten nicht sagen weil er uns wohl nicht beunruhigen wollte.


ob das was mit den vorkommnissen zutun hat ist schwer zu sagen aber komisch es danach zu wissen war es allemal^^


melden

Meine Geister-Erlebnisse

24.02.2011 um 20:51
Zitat von Dragon0488Dragon0488 schrieb:oh mein gott seid ihr witzig. Dazu sag ich nu kindergarten
Und ich sag nur: guck weniger Fernsehen. Immer die selben langweiligen Storys.


melden

Meine Geister-Erlebnisse

28.02.2011 um 14:23
@fratzengulasch

Noch weniger Fernsehen? Dann kann ich das ding ja gleich verkaufen.Weiss ja nicht wie es bei dir ist aber mein konsum ist schon gerring.Im gegensatz zu anderen Leuten hier, die nichts besseres zutun haben als uns die daran glauben zu nerven, habe ich auch noch andere Hobbys und aufgaben als Fernsehen!


melden

Meine Geister-Erlebnisse

28.02.2011 um 14:31
@Ghostshadow

ich kann den hausmeister verstehen.Wäre ich an deiner stelle und hätte das gewusst, wäre ich garnicht erst eingezogen.Ich bin mir zwar ziemlich sicher das in dem Haus in dem ich wohne schonmal jemand gestorben ist aber ich wohne in einem Hochhaus.Bei sovielen Wohnungen ist die wahrscheinlichkeit schon gerring das in meiner Wohnung jemand gestorben sein muss und wenn doch, solange der/die/das bzw. es mich in ruhe lässt also mir nichts böses antut , ist das OK für mich. :-) Meine Schwester geistert hier manchmal rum aber in letzter zeit fühle ich die anwessenheit von jemand anderes.Im April gehts auf Geisterjagt mit zwei kumpels, hoffe mal das ich gutes Material für die skeptiker bekomme!


1x zitiertmelden

Meine Geister-Erlebnisse

28.02.2011 um 18:57
@Dragon0488

Dir ist aber schon klar das fratzengulasch ausgeschlossen wurde!?^^
Zitat von Dragon0488Dragon0488 schrieb:Im April gehts auf Geisterjagt mit zwei kumpels, hoffe mal das ich gutes Material für die skeptiker bekomme!
Da hoffe ich mal mit, das du iwas gutes liefern kannst, viel Erfolg dabei.


melden

Meine Geister-Erlebnisse

28.02.2011 um 19:45
@Dragon0488
Was hast du denn fuer eine Ausruestunng, oder nur mit ner normale Cam?


melden

Meine Geister-Erlebnisse

03.03.2011 um 15:31
Komisch die Story mit dem seltsamen Mann mit Brille, den man nur per Kamera sehen kan erinnert mich leicht an ''House on Haunted Hill'' :D


melden
GHS ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Geister-Erlebnisse

03.03.2011 um 16:06
Spannende Geschichten. Noch nie auf die Idee gekommen, dies professionell untersuchen zu lassen? Dass nicht alle Leute Geistwesen mit blossen Augen sehen ist normal. Es ist eine Art Begabung. So wie jemand gut Rechnen kann, ein anderer dafür gut in Fremdsprachen ist. Dass Kameras mehr aufzeichnen ist bewiesen. Dass Kinder und Jugendliche noch eher Geistwesen sehen, liegt auch daran, dass diese noch nicht "verdorben" und voreingenommen sind.


Anzeige

melden