Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Geister-Erlebnisse

438 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Wohnung, Erlebnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
GHS ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Geister-Erlebnisse

03.03.2011 um 16:14
@Dragon0488

Du willst im April auf Geisterjagt? Warum erst im April und, wie habt ihr euch das Ganze vorgestellt. Wie wollt ihr vorgehen?

LG GHS

Anzeige
melden

Meine Geister-Erlebnisse

04.03.2011 um 10:07
@GHS
dass man geister mit kameras sehen kann ist bewiesen? seit wann ist da neuerdings irgendwas bewiesen??
könntest du mir genauere infos dazu geben? danke


melden

Meine Geister-Erlebnisse

04.03.2011 um 10:07
@GHS
dass man geister mit kameras sehen kann ist bewiesen? seit wann ist da neuerdings irgendwas bewiesen??
könntest du mir genauere infos dazu geben? danke


melden

Meine Geister-Erlebnisse

04.03.2011 um 10:07
@GHS
dass man geister mit kameras sehen kann ist bewiesen? seit wann ist da neuerdings irgendwas bewiesen??
könntest du mir genauere infos dazu geben? danke


melden
GHS ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Geister-Erlebnisse

04.03.2011 um 19:12
@godfree

Bitte genau lesen, was ich geschrieben habe. Danke


melden

Meine Geister-Erlebnisse

04.03.2011 um 19:17
Ich wette mit dir du hast die sachen echt kopiert,. nur von andere leuten und verkäufst es als "deine" geschichte!!


melden

Meine Geister-Erlebnisse

04.03.2011 um 19:21
Wie soll man denn Geister mit Kameras sehen koennen, wenn es anscheinend gar keine gibt und seit wann ist das bewiesen?


melden
GHS ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Geister-Erlebnisse

04.03.2011 um 19:31
"Anscheinend" ist nur, dass in unserer so tollen Welt die Leute vor lauter Schauen Blind für die Realität geworden sind. Mehr sage ich zu diesem Thema nicht mehr.

Schönes Weekend

P.S. Dass Kameras mehr als das menschliche Auge sehen ist bewiesen und gehört zum Allgemeinwissen!


1x zitiertmelden

Meine Geister-Erlebnisse

04.03.2011 um 20:03
Zitat von GHSGHS schrieb:P.S. Dass Kameras mehr als das menschliche Auge sehen ist bewiesen und gehört zum Allgemeinwissen!
Vor oder nach der Bearbeitung? Oder sind hier die Staubpartikeln gemeint, die das Licht reflektieren??


melden
GHS ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Geister-Erlebnisse

04.03.2011 um 20:12
Nein und ein grosses NEIN zu den Orbs.


melden
GHS ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Geister-Erlebnisse

04.03.2011 um 20:15
Hast du schon mal HDTV gesehen? Ja? Keine weiteren Fragen


melden

Meine Geister-Erlebnisse

04.03.2011 um 20:17
@GHS

Und wo sind dann die Bilder die Geister zeigen??


melden
GHS ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Geister-Erlebnisse

04.03.2011 um 20:27
Selten und kein 100% Beweis. Was oft zu sehen ist, ist Nebel der vorher nicht da war ( ausgenommen Zigarettenrauch, die eigene Atemluft bei kalten Temperaturen). Genau darum versucht man immer wieder DAS ultimative Bild zu machen. 99.99 % aller "echten" Geisterbilder sind Fake, der gute Rest verschwindet in diesem Heuhaufen. Gerade das macht das Fotografieren an möglichen paranormal aktiven Orten so interessant. Es ist fast so, als wenn man ein UFO fotografieren möchte. Gewinnen bei Euromillions ist leichter! :-))

Habe in den USA eine Vollspektrumkamera gekauft. Bin auf die Bilder gespannt.


melden

Meine Geister-Erlebnisse

04.03.2011 um 20:35
@GHS

Für Infrarotfotografie??


melden
GHS ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Geister-Erlebnisse

04.03.2011 um 20:42
Infrarot kann jede gute Kamera. Ich meine das volle Lichtspektrum. Von UV über Normal bis IR


melden

Meine Geister-Erlebnisse

04.03.2011 um 20:46
@GHS

Na dann lassen wir uns überraschen.


melden
GHS ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Geister-Erlebnisse

04.03.2011 um 20:52
Wie immer, erwarte ich nichts. Aber die Bilder werden sicher interessant sein. Kamera sollte in ca. 2 Wochen da sein. In Europa gibt es sowas nicht zu kaufen, habe jedenfalls noch nichts gefunden.


melden
GHS ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Geister-Erlebnisse

04.03.2011 um 21:02
Habe bis jetzt nur zwei Fotos, welche etwas drauf haben. Es wurde am 1. August 2010 im Kloster Lucedio (Italien) aufgenommen wurde. Die Erscheinung konnte im Oktober 2010 von den API aus Östereich bestätigt werden. Werde diesen Sommer noch einmal dort hinreisen.


melden

Meine Geister-Erlebnisse

04.03.2011 um 21:06
@GHS

Und was kann man auf diesem Bild sehen? Und wie lautet diese Bestätigung?


melden
GHS ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Geister-Erlebnisse

04.03.2011 um 21:12
Ein Gesicht (Mönch ?) mit weissem Bart. An der gleichen Stelle ( in der Klosterkirche, nur so für den Fall) hat API eine Nebelgestalt fotografiert. Unser Foto ist veröffentlicht. Und... Falls jetzt wieder ein Spruch von " sicher manipuliert" kommen sollte! Das Original ist immer noch auf dem IPhone, mit dem es gemacht wurde.


Anzeige

melden