Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frage zu Geistern / Was soll ich tun?

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frage zu Geistern / Was soll ich tun?

16.02.2011 um 19:31
Schreie ich einfach "LASST MICH IN RUHE VERDAMMT" und dann gehts eine zeitlang weg.

Meine frage ist: Was kann ich machen? ich will wissen warum sie mich nerven und nicht meine mutter warum ich dauernt von einer Presänz umgeben werde die mir angst macht.
Text
Eben ... wenn Du schreist ist eine Zeit lang Ruhe.
Einfach daher... weil Du es nicht willst !!
Denkst Du " Geister" hören auf Dich ? Nö ne ??

Aber Du hörst auf Dich !!!! Deine "Geister" bastelst Du Dir selber !
Denn es gibt keine Geister.

Und wenn nichts hilft ....


Parapsychologische Beratungsstelle
Dr. Dr. Walter von Lucadou
Hildastraße 64
79102 Freiburg im Breisgau
Tel : 0761 77202

Und höre nicht auf User die Dir irgendeinen "paranormalen" Scheiß einreden wollen.

Viel Glück

Anzeige
melden

Frage zu Geistern / Was soll ich tun?

16.02.2011 um 19:35
Wie schon gesagt versteifst du dich zu sehr darauf und auch komisch, wieso du sofort mit Geistern kommst...

Gibt es für dich denn keine anderen Gründe, die vielleicht realistischer sind ;) ?


melden

Frage zu Geistern / Was soll ich tun?

16.02.2011 um 20:16
Ich glaube viele kommen nicht damit klar das jemand in der Wohnung oder in dem Haus in dem man wohnt gestorben ist und diese kommen mit diesem Gedanken irgendwie nicht wirklich klar weil sich viele eben darauf versteifen das dann dort auch etwas ist / sein könnte. Wenn dem so wäre, müsste man Häuser abreißen ohne ende / dürfte manche Gegenden garnicht wieder besiedeln :-D

So oft wie ich in meinem alten Elternhaus oder daneben bei Oma im Haus schon Schritte und jemanden Treppe hoch und runter laufen hören habe und was nicht alles müsste ich ja nun mehr als Panisch sein ;-) Man sollte sich nicht zu sehr darauf versteifen das etwas da sein könnte was einem beobachtet, das kann nicht gesund sein auf Dauer :-)


1x zitiertmelden

Frage zu Geistern / Was soll ich tun?

16.02.2011 um 22:54
Tatsächlich gibt es bestimmte Orte, die durch ihre physikalischen und psychologischen Voraussetzungen dazu führen, dass man sich unwohl fühlt und das Gefühl hat, dass es spukt.
Ich finde den Satz dazu sehr passend ;)
Wenn ich schon immer die endlosen Listen sehe, wie viele Personen in den Gebäuden verstorben sind ... Darüber muss man sich natürlich immer zuerst informieren ^.^


http://bazonline.ch/basel/land/Spuk-ist-eine-Schutzfunktion-des-Koerpers/story/13101728?track


melden

Frage zu Geistern / Was soll ich tun?

16.02.2011 um 23:01
@Wippo
dein anliegen ist wirklich naiv, schließe paranormale ursachen aus, dann machst du dir das leben leichter, es gibt keine geister; wenn du dir das bewusst machst siehst du alles ganz anders.
aber das haben hier schon viele gesagt letzt endlich kommt es auf dich selbst an, entweder wirst du vernünftig und siehst die sache physikalisch oder du bestellst dir ein medium was für 2000€ durch dein haus läuft und es seelisch reinigt. deine entscheidung


melden

Frage zu Geistern / Was soll ich tun?

17.02.2011 um 00:08
Zitat von Launebaer1981Launebaer1981 schrieb: Wenn dem so wäre, müsste man Häuser abreißen ohne ende / dürfte manche Gegenden garnicht wieder besiedeln :-D
Ganz zu schweigen von Krankenhäusern, die müssten ja das reinste Horrorkabinett sein. oO


melden

Frage zu Geistern / Was soll ich tun?

17.02.2011 um 09:34
@Knallfrosch
ohh ja und Pflegeheime. Ich hab ja einige Jahre in einem gearbeitet und ich fand dort absolut nichts gruselig wenn ich da frühs oder abends im fast dunkeln zur übergabe gegangen bin oder überhaupt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Sallie´s Haus
Mystery, 60 Beiträge, am 14.01.2024 von die_gicht
Titan82 am 31.05.2009, Seite: 1 2 3
60
am 14.01.2024 »
Mystery: Glaubt ihr an das Übernatürliche?
Mystery, 238 Beiträge, am 23.03.2024 von Stadthexe
Darkmagican am 03.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
238
am 23.03.2024 »
Mystery: Monroe House - nicht mal ein Fünkchen Wahrheit?
Mystery, 16 Beiträge, am 06.01.2024 von Mrs.turner
darkside23 am 16.02.2018
16
am 06.01.2024 »
Mystery: Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?
Mystery, 5.754 Beiträge, am 22.04.2024 von Moo
Marko11 am 15.09.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 283 284 285 286
5.754
am 22.04.2024 »
von Moo
Mystery: Wahrscheinlich körperloses Wesen, das zur Beschreibung passt?
Mystery, 74 Beiträge, am 06.05.2023 von DirkA.
Fire709 am 25.03.2023, Seite: 1 2 3 4 5
74
am 06.05.2023 »
von DirkA.