Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Können Tiere Geister sehen?

2.699 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Tiere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Können Tiere Geister sehen?

17.05.2006 um 13:57
der "tatsachenbericht-wuppertal" könnte nützlich sein......

Anzeige
melden

Können Tiere Geister sehen?

17.05.2006 um 20:21
also,ich hab mir jetzt nich alles durchgelesen,aberich wollte sagen,das macht mein katerauch !!

also wenn er abends in mein zimmer kommt nach irgendetwsa , was garnicht exestiert umdrehen, oder ganz interessiert etwas beobachten was gar net da is....

aber gaz erlich,da mach ich mir irgendwie kene sogen,klar ises schon gruseligwenn es nachts is,man alleine im zimer und die katze kommt ein und hört mittem im gangauf und bleibt stehen um irgendetwas zu beobachten,was gar net da ist, aber sonst is mirdas schnupppe,und ich denk da irgendwie gar net weiter drüber nach...


melden

Können Tiere Geister sehen?

16.06.2006 um 11:19
Tiere besonders Hunde reagieren empfinfdlich auf Paranormale/Übernatürliche Begebenheitensie Spüren die Engergie die ein Toter Mensch (Geist) frei gibt und schlägt an man benutztsie auch um ihn Spuckhäusern den "Spuk" ausfindig zu machen sie können auch Wasseradernaufspüren,aber dass können ein paar nicht alle Tiere auch.Einige mehr andereweniger......


melden

Können Tiere Geister sehen?

16.06.2006 um 12:29
der Instinkt von Tieren ist ausgeprägter, als wie von menschen, so können sie "Geister"eher wittern. Die Volksstämme auf diesem Planeten, die noch Schamanen haben und an soetwas glauben, sind möglicherweise auch viel sensibler dafür


melden

Können Tiere Geister sehen?

17.06.2006 um 00:32
Tiere können viele Dinge wahrnehmen die für unseren Verstand unbegreifbar sind. So weißein Tier meist schon 10 Minuten vor dem Gewitter, dass eins kommt.

Ob sie nunGeister sehen können? Möglich ist es. Diese extensive Wahrnehmung von Tieren können wirnicht erforschen. Und solange wir keine Kontakte zu Geistern haben werden wir diese Fragenie beantworten können.


melden

Können Tiere Geister sehen?

17.06.2006 um 00:36
Ich glaube schon, ja. Sie können es, vielleicht nicht alle aber Katzen auf jeden Fall


melden

Können Tiere Geister sehen?

17.06.2006 um 00:41
Mein Kater starrt auch eine gewisse Zeit lang nur an eine Stelle.... Hmmm ich habe zwarschon oft davon gehört das Tiere angeblich "Geister" sehen könnten habe mir aber beimeinem Kater jetzt nicht so Gedanken darüber gemacht ...


melden

Können Tiere Geister sehen?

17.06.2006 um 01:12
@NALA: Dann wirds Zeit^^

P.S. Was fürn Baby??? Der Kater


melden

Können Tiere Geister sehen?

17.06.2006 um 02:25
" ...aber Katzen auf jeden Fall"



...was hat sie Dir sonst noch alleserzählt...?


melden

Können Tiere Geister sehen?

17.06.2006 um 02:42
Hrhrhrhr ... wenn ich immer lese das sich Menschen den Tieren in gewissen Instinktenunterordnen ... also nee !!

Das viele Tiere einfach einen ausgeprägteren Sinnhaben wie Menschen ist klar .... aber das das schon als übernatürlich deklassiert wird???

Nicht wirklich !!


melden

Können Tiere Geister sehen?

17.06.2006 um 02:43
Ja stimmt - Katzen besser noch - wie Hunde !!!
Stimme zu - das Hunde auch dasunsichtbare wittern !
Meine das nicht nur .- ich weiß es !!!

Delon.


melden

Können Tiere Geister sehen?

17.06.2006 um 02:45
"Meine das nicht nur .- ich weiß es !!! "

was wittern die denn so unsichtbares ?


melden

Können Tiere Geister sehen?

17.06.2006 um 11:09
Tiere können keine Geister sehen, da es keine Geister gibt. :D


melden

Können Tiere Geister sehen?

17.06.2006 um 12:16
"Stimme zu - das Hunde auch das unsichtbare wittern !"

Selbst meinedsungarischen Zwerghamster sind früher vor einem Gewitter wie wild im Käfig rum geflitzt.Das sind Tatsachen.


melden

Können Tiere Geister sehen?

17.06.2006 um 12:41
@danny

Aha ...

Unsichtbares sind also gleich Geister und nichtzufällig doch Gerüche oder Elektro Magnetismus den Tiere sehr ausgeprägt wahrnehmen ....


melden

Können Tiere Geister sehen?

17.06.2006 um 12:49
@ SamaelCrowley

Ich wollte damit lediglich sagen das Tiere Antennen für gewisseDinge haben, die wir nicht haben! Kann deinen Beitrag nicht ganz nachvollziehen.


melden

Können Tiere Geister sehen?

17.06.2006 um 14:34
Wenn es Geister gibt, dann ja...

Wieso sollten die Tiere keine Geisterwahrnehmen können?


melden

Können Tiere Geister sehen?

17.06.2006 um 14:53
Tiere können warscheinlich elektromagnetische wellen stärker wahrnehmen als Menschen. BeiWelt der Wunder oder so war mal ein Speecial mit geister und so haben vielleicht auch einpaar gesehen naja die haben da ne frau im dunkeln aufm stuhl gesetzt und so paar wellenfliegen lassen und die frau hat gedacht es steht jemand hinter ihr dabei waren es nurelektromagnetische wellen und so schätze ich das die tiere die elekrtromagnetische wellenstärker wahrnehmen können dann wahrscheinlich auch denken da is was.


melden

Können Tiere Geister sehen?

17.06.2006 um 15:18
Tiere haben auf jeden fall wesentlich stärkere instinkte als wir menschen


melden

Können Tiere Geister sehen?

17.06.2006 um 15:29
Das will ich nich bezwifeln aber der mensch hat seine instinkte selbst zurückgebildet inder heutigen zeit brauchen wir sie nich. trozdem würde ich sagen das wir inextremsituationen fast unsre alten instinkte wiederhaben ich sprech aus erfahrung.


Anzeige

melden