Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

2.206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Zeitreisen, Daniel Weizenbaum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

12.05.2011 um 15:41
@hankchinaski


Daniel Weizenbaum gibt es nicht !

Also an was willst du da glauben??

Anzeige
melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

12.05.2011 um 15:42
@wolfstyle20

du hast erkannt ist nur sinnlos jetzt


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

12.05.2011 um 15:44
@factor
Danke


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

12.05.2011 um 15:45
@wolfstyle20
Hu oO
Zitat von hankchinaskihankchinaski schrieb:Die die dran glauben, glauben durch den vierten auch wieder dran, egal was gestern war. Der Mensch vergisst schnell.
Ich sage doch nur das die die dran glauben wollen, weiterhin dran glauben. Ich hab damit nichts zu tun.

Wenn du ein bissl zurück gehst wirst du merken das ich das ganze für einen ziemlich schlechten Fake halte ...

Leute glauben auch an die Kirche, an Glücksbringen und sonst was.
Dadurch das ich das geschrieben habe, glaub ich aber noch lange nicht selbst daran ;)


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

12.05.2011 um 15:47
^^ ich würde lachen wenn es jetz doch noch ein erdbeben gibt xD *kaputtlach*


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

12.05.2011 um 15:49
@Jinana

Dann können wir uns alle einliefern lassen :D


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

12.05.2011 um 15:49
ich muss euch mal erklären warum ihr leichtgläubigen so dumm seid

da hat irgendwer behauptet er kommt aus der zukunft und beweist das nicht mal aber erzählt euch dass irgendwas passieren wird und ihr rechtfertigt es, dass man daraufhin selbstmord begeht, statt die sache zu hinterfragen.
dabei hat der macher von dem experiment es gut mit euch gemeint, das schreibt er doch. es geht darum, dass ihr endlich zu hinterfragen lernt. endlich hat mal jemand ohne die absicht euch finanziell auszubeuten und aufmerksamkeit auf sich zu ziehen um sein ego aufzupolieren, sich die arbeit gemacht, euch zu verarschen, um dadurch eine tatsächliche warnung zukommen zu lassen:

hört endlich auf so naiv zu sein und alles schönzureden und zu glauben, was euch irgendwoher zukommt an informationen, nur weil sie euch auf einen trip bringen. aber selbst das wollt ihr nicht begreifen und klagt den typen an, er hätte euch betrogen, weil ihr einfach nicht die wahrheit erkennen wollt. ihr lasst es euch nicht gefallen, dass euer lebensstil kritisiert wird. so wird aus eurem helden aus der zukunft ein gemeingefährlicher arroganter spinner, aber an euch selbst ist nichts hängen geblieben! ihr redet euch nur wieder raus und das ist einfach nur zum kotzen dieses verhalten.
manche zweifeln sogar an der echtheit des dritten briefes, völlig grundlos, während sie ohne weiteres fest an den inhalt der ersten beiden glauben, genauso ohne einen wirklichen grund.

naiv naiv naiv und selbstherrlich seid ihr, die ihr euch da aufführt als hätte man euch und der welt ein leid angetan, statt endlich mal mit euch selbst fair ins gericht zu gehen. kein funken von selbstkritik, das ist doch nicht mehr zu fassen.

vielleicht schämt ihr euch auch nur zu sehr, aber das wär die allerbilligste ausrede, sich nicht mit dem eigenen verhalten hier anonym gerecht umzugehen und wie ein trotziges kind auf ein erdbeben bis spätestens zum 13. dortigen datums abzuwarten.


1x zitiertmelden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

12.05.2011 um 15:51
ich denke du hast dir überhaupt nicht durchgelesen was wir geschrieben haben . dummes zeug posten kann ich auch :)


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

12.05.2011 um 15:52
@stinkbombe
Ich glaub es wird Zeit für nen neuen Facepalm...


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

12.05.2011 um 15:52
@stinkbombe

Danke du hast uns allen die Augen geöffnet, wie konnten wir all die Jahre ohne deinen Post nur so dumm sein? Dammn


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

12.05.2011 um 15:53
@stinkbombe
=D ich bin ein fan von dir xD
geiler post danke für die hilfe ^^


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

12.05.2011 um 15:53
@stinkbombe
Zitat von stinkbombestinkbombe schrieb:ich muss euch mal erklären warum ihr leichtgläubigen so dumm seid
Danke, kann ich nur zurückgeben ;)


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

12.05.2011 um 15:54
@Hammelbein
dich melde ich... du versaust den ganzen Wettbewerb im posten....


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

12.05.2011 um 15:55
@Hammelbein

Aber echt^^

Danke Stinkbombe! Ich stand grad noch auf der Brücke und dank deines Posts bin ich dem naiven Tod noch mal von der Schippe gesprungen.


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

12.05.2011 um 15:55
Marcia MC Nutt




hahahahahahah
bin ich eigentlich der einzige, der das bemerkt hat. der typ ist ein echter entertainer. weiter so daniel. :D


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

12.05.2011 um 15:55
@Chrislibear
Bitte bitte noch größer und mächtiger als die Godzilla-Facepalm

@stinkbombe
Du hast anscheinend den Thread nicht im Ansatz gelesen? Frag mich gerade ehrlich wer hier was ist.
Aber danke dafür das ich endlich sehen kann. Wie konnte ich nur so dumm und naiv sein am DAW zu zweifeln, ich glaub ich stürz mich von der nächsten Bordsteinkante.

(Das hier die meisten der Geschichte nicht mal für 5 cent glauben, scheint dir entgangen zu sein.)


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

12.05.2011 um 15:55
ihr schämt euch nicht mal alles euch zurechtzubiegen wo es irgendwie nur möglich scheint. diese briefe werden für echt, andere für fake erklärt, einfach dem eigenen weltbild entsprechend abgeurteilt wie bei den moskauer schauprozessen. jetzt ist der weizenbaum auch noch ein krimineller der vor gericht gehört, alles nur auf basis eurer ideologischen wirren, aber nicht einmal hinterfragt ihr, wie ihr euch zu seinen opfern habt machen lassen.

wie kann man nur vergleichen einen brief aus einem grenzwissen-forum der sich an niemand bestimmten mit offensichtlich aus allgemeinbildung zusammengebastelten text zur warnung aus der zukunft erklärt, mit einem anruf von jemanden der sich als polizist ausgibt? glaubt ihr das, weil es euch plausibel scheint oder weil ihr einfach an diesem irrsinn festhalten mögt? nur damit ihr euch selbst nicht kritisieren müsst. es ist bequem jetzt auf diesen und jenen herumzuhacken während man sich selbst immer als armes opfer wenn überhaupt aus der schusslinie begibt. ihr seid nicht kritik- und lernfähig und deshalb wird weizenbaum euch auch das nächste mal dran kriegen und ich hoffe dann wird einer, der jetzt schon rumjault, wieder betroffen sein und sich hier melden, vielleicht mit einem hauch von einsicht in den kommentaren erkenntlich.


melden
2Face ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

12.05.2011 um 15:56
Es sieht wohl ganz danach aus, als hätte mit dem 4. Brief, Weizenbaums angekündigtes "neues Projekt" begonnen ;)


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

12.05.2011 um 15:56
5. Brief:

http://www.file-upload.net/download-3425501/Document-secret-rsa-2084-Time.txt.html


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

12.05.2011 um 15:57
ich glaube der zeitpunkt ist gekommen, dass dieser thread zugemacht werden darf. :D


Anzeige

melden