Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöses Eierbraten

140 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Telefon, Eier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöses Eierbraten

28.02.2011 um 22:33
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:kann ja sein dass sich jemand nen Scherz erlaubt hat.
Oder so.

Anzeige
melden
ukrainjuly Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöses Eierbraten

28.02.2011 um 22:34
@the_georg
hmmm.... das war ja damals in der wohnung meines exes und es ging eigentlich überhaupt nicht über geister, weil ich mein, mit 2 jungs kannste ja schlecht über sowas sprechen ;))

und da es das telefon von ihm war, glaube ich jetzt weniger, dass jemand mti MIR diesen scherz machen wollte...

da hat auch in der ganzen zeit keiner angerufen...

gegenüber war ein friedhof ;) aber ich glaube, dass ist jetzt eher wieder einbildung..dass da ein zusammenhang besteht..


1x zitiertmelden

Mysteriöses Eierbraten

28.02.2011 um 22:34
@22aztek
natürlich kann das sein ^^
kann ja alles sein ^^


melden

Mysteriöses Eierbraten

28.02.2011 um 22:35
@ukrainjuly
meintest du nicht im Eingangspost, dass das im Haus deiner Eltern war, und das ihr Telefon war. Weil du jetzt schreibst, dass es das deines Freundes war!??


melden
ukrainjuly Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöses Eierbraten

28.02.2011 um 22:36
stimmt, ALLES kann es sein ;)

und hier bekomme ich wenigstens die meisten und verschiedensten antworten auf solche sachen..
hier in meinem umfeld kannst sowas vergessen, das glaubt hier niemand..

und das mit den 98% war ja selbstverständlich übertrieben ;))

meinte natürlich 97% glauben hier daran.... hihi


melden

Mysteriöses Eierbraten

28.02.2011 um 22:37
@enigma1441
Zitat von ukrainjulyukrainjuly schrieb:aber hatte nochmal so ein telefonerlebnis mit meinem damaligen freund und seinem kumpel...
ich glaub das war woanders


melden
ukrainjuly Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöses Eierbraten

28.02.2011 um 22:37
@enigma1441
die erste geschichte war in dem haus meiner eltern
die zweite geschichte, die steht aber mitten hier im thread, war in der wohnung meines exes
sorry für die verwirrung ;)


melden

Mysteriöses Eierbraten

28.02.2011 um 22:37
ups, ah, ok :D sorry :D


melden
ukrainjuly Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöses Eierbraten

28.02.2011 um 22:38
@the_georg

du glaubst das war woanders? ;)
wo denn? :P


1x zitiertmelden

Mysteriöses Eierbraten

28.02.2011 um 22:38
Zitat von ukrainjulyukrainjuly schrieb:gegenüber war ein friedhof aber ich glaube, dass ist jetzt eher wieder einbildung..dass da ein zusammenhang besteht..
genau ^^
Zitat von ukrainjulyukrainjuly schrieb:und da es das telefon von ihm war, glaube ich jetzt weniger, dass jemand mti MIR diesen scherz machen wollte...
naja ist ja schon komisch


..


nachdem frag ich mich eher ob nicht ein Zusammenhang mit dem Anruf in der Küche mit dem Eierbraten besteht


melden
ukrainjuly Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöses Eierbraten

28.02.2011 um 22:39
OK jetzt war ich gerade auch verwirrt, habs geblickt ;)

was denkt ihr?

könnte das eine mit dem klopfen schon eher paranormal sein?


melden

Mysteriöses Eierbraten

28.02.2011 um 22:39
Zitat von ukrainjulyukrainjuly schrieb:du glaubst das war woanders?
wo denn? :P
@ukrainjuly
Damit meint ich dass es nicht in deiner Wohnung war

war ja an @enigma1441
gerichtet ^^


melden

Mysteriöses Eierbraten

28.02.2011 um 22:43
Ich find den Namen des Threads zu geil.

Vielleicht gibts ja Geister die Eier mochten und deswegen das Geräusch des Eierbratens?????

wer weiß, wer weiß
:PPP


melden
ukrainjuly Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöses Eierbraten

28.02.2011 um 22:44
großer gott, ich werde verfolgt vom bösen telekom-geist ;)

manchmal versteht man einfach nicht mehr, wie einem geschieht...

ich schätze mal, beide erlebnise (das mit dem klopfen war zuerst) liegen so zeitlich ca. 2 jahre auseinander..

mich haben telefonanrufe auch schon 2 mal vorm verschlafen gerettet ;)

meine eltern waren schon ausm haus und unten hat das telefon so lange geklingelt, bis ich aufgewacht bin, runtergerannt bin und in dem moment , wo ich annehmen wollte, wurde aufgelegt.
zwei mal mit unbekannter nummer, zwei mal hätte ich verschlafen, weil ich meinen wecker nicht gestellt habe und zwei mal wurde ich noch genau rechtzeitig vom telefon ausm schlaf gerissen, dass ich es noch gerade in die arbeit geschafft habe ;)
kam auch danach nie wieder vor....

naja, viele sehen geister, ich bekomme anrufe :P


1x zitiertmelden

Mysteriöses Eierbraten

28.02.2011 um 22:45
Der Titel! Allein der Titel dieses Threads ist schon Gold wert!!!
Mir kommen fast die Tränen vor Lachen, vor allem auch wegen dem eierbratenden Opa bei Jesus.

Aber im Ernst: Mit Anrufbeantworten und allerlei anderem elektronischen Zeugs habe ich auch schon sehr seltsame Dinge erlebt. Und das Donnern an die Tür nach einem Anruf mit verstellter Stimme ist der typische Scherz eines Kumpels mit schrägem Humor - ich kenne Leute, die so etwas häufiger tun und habe auch schon eine ähnliche Geschichte gehört, bei der jemand nachts eine Axt in die Außenwand eines Blockhauses geschlagen hat, um seine Freunde darin zu erschrecken.
Ein Kumpel von mir ist z.B. Bulle und hat es früher einige Male gebracht, bei mir vor der Tür Radau zu machen von wegen "Aufmachen, Polizei!" - was ja dann auch irgendwie stimmte.


melden
ukrainjuly Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöses Eierbraten

28.02.2011 um 22:46
@federa
ja danke ;) wusste gar nicht, wie ich das am besten titulieren kann :P

und wollte natürlich auch neugier wecken :P

war bestimmt ein geist, der eier nicht mag, weil er, als er noch am leben war, auf nem ei ausgerutscht ist , an der stelle, wo jetzt unser haus steht, und so schlimm gerutscht ist, dass er gestorben ist ;) und jetzt macht er jedem das leben zur hölle, der eier brät :P

das ist auch ne gute theorie


melden

Mysteriöses Eierbraten

28.02.2011 um 22:46
@ukrainjuly
da sag ich ja nur *flüsternd* "Sieeben Taage" ^^

xD
Zitat von ukrainjulyukrainjuly schrieb:zwei mal mit unbekannter nummer
d.h. es wurde keine Nummer angezeigt? also wieder nur Striche?


melden

Mysteriöses Eierbraten

28.02.2011 um 22:48
@ukrainjuly
Das is mal ne brauchbare Theorie xDDDD Kannst ja so Gläserrückenspielchen machen und ihn fragen, was er lieber möchte dass du isst. XDDDD


melden
ukrainjuly Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöses Eierbraten

28.02.2011 um 22:48
@Dobie

LOL, alter schwede, wenn das jemand mit der Axt gemacht hätte...... ich wär nicht mehr am Leben, das garantier ich..! aber davor hätte es den erwischt, der das gemacht hätte ;)

ja das haben wir außerdem auch gedacht, dass das jemand war, der uns erschrecken wollte, aber die haustür war ja verschlossen, weil in dem haus nur 3 Mieter gewohnt haben und die hatten mit meinem ex beim besten willen nix zu tun ;))

das ist halt das komische... da war niemand im flur draußen.. keiner konnte raus, keiner konnte rein...

vll ein poltergeist ;)

und ja... jesus ist immer bei uns :P


melden
ukrainjuly Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöses Eierbraten

28.02.2011 um 22:52
@the_georg
nein, diesmal stand unbekannt dran.
ohne striche
das war aber alles im ungefähr selben zeitraum, alles innerhalb eines jahres...
ist halt nur übel, weil die zwei telefonanrufe mir mein job gerettet haben, hatte in der zeit ne kritische phase in der arbeit und hätte ich da noch zweimal verschlafen... das wäre nicht gut gewesen, ist mir aber erst im nachhinein eingefallen, dass da ein zusammenhang besteht...

einmal hat mich eine sirene geweckt, als ich in meiner neuen arbeitsstelle an nem erste-hilfe -kurs morgens teilnehmen sollte ;)
da ist ein haus abgebrannt und hätte die rathaus-sirene nicht getönt, hätte ich weitergeschlafen *lol*
das hat natürlich nix mit dem anderen zu tun, war aber auch lustig, weil ich in den seminarraum rein bin und gemeint habe "sorry fürs verschlafen, bin durch die sirene wachgeworden" ;)

@federa
das frage ich lieber nicht, weil ich jetzt schon weiß, dass er sagt ich soll momentan mal lieber nix essen :P


Anzeige

melden