Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöses Eierbraten

140 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Telefon, Eier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöses Eierbraten

28.02.2011 um 22:07
@ukrainjuly

Ist dir sowas nochma passiert?

Anzeige
1x zitiertmelden
ukrainjuly Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöses Eierbraten

28.02.2011 um 22:08
@justforyou

naja, ist halt ein komischer zufall ;)

ich steiger mich da auch schon ziemlich rein

dürfte um diese uhrzeit eigentlich gar nicht mehr hier drin sein ;)
kann später garantiert wieder nicht schlafen, aber DAS wollte ich unbedingt mal loswerden :P


melden

Mysteriöses Eierbraten

28.02.2011 um 22:09
@ukrainjuly
warum kannst du nicht schlafen?


melden

Mysteriöses Eierbraten

28.02.2011 um 22:09
@ukrainjuly
darf ich fragen wie alt du bist?


melden

Mysteriöses Eierbraten

28.02.2011 um 22:10
@ukrainjuly
Es ist warscheinlicher als, dass dir ein Geist vorspielt wie DU deine Eier brätst... x)


melden
ukrainjuly Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöses Eierbraten

28.02.2011 um 22:10
@interrobang

verdammt, der war echt lustig ;))

schon ist meine paranoia hier zu hause verschwunden :P


@Siddhartha
Zitat von SiddharthaSiddhartha schrieb:Ist dir sowas nochma passiert?
also das selbe direkt ist mir davor und danach nicht mehr passiert...
aber so andere kleine vorfälle hatte ich bis jetzt schon..

so wie 98% der leute hier :P


2x zitiertmelden

Mysteriöses Eierbraten

28.02.2011 um 22:12
@ukrainjuly
Ich helfe gern mit sinbefreiten geschwätz :)


1x zitiertmelden
ukrainjuly Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöses Eierbraten

28.02.2011 um 22:12
@justforyou

ich kann mir sowas nachts eigentlich nicht durchlesen was hier so in diesem forum steht ;)
ich kann dann anschließend nicht mal mehr aufn Balkon eine rauchen :P
aber das war zu verlockend mal von euch zu wissen, was das gewesen sein könnte

ich bin übrigens 23 jahre alt

@Gorgarius

kann doch auch möglich sein ;) wenn man bedenkt, was den anderen hier so passiert wäre das ja noch ein netter "geisterstreich" :P

aber wollte eher eine rationale erklärung dafür haben, jedem den ich das erzähle hat null ahnung, geschweige er glaubt mir überhaupt.. ;)


1x zitiertmelden
ukrainjuly Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöses Eierbraten

28.02.2011 um 22:14
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Ich helfe gern mit sinbefreiten geschwätz
sollte ich mich demnächst wieder nachts hier im forum rumtreiben, hoffe ich wieder auf deine Witze ;)


melden

Mysteriöses Eierbraten

28.02.2011 um 22:15
Zitat von ukrainjulyukrainjuly schrieb:so wie 98% der leute hier :P
Ich hatte sowas nie :P

Mach ich etwas falsch?


melden

Mysteriöses Eierbraten

28.02.2011 um 22:15
Zitat von ukrainjulyukrainjuly schrieb:aber wollte eher eine rationale erklärung dafür haben, jedem den ich das erzähle hat null ahnung, geschweige er glaubt mir überhaupt..
@ukrainjuly

Hier denke ich eher wirklich an einen Technischen Defekt. ^^


1x zitiertmelden

Mysteriöses Eierbraten

28.02.2011 um 22:18
@ukrainjuly
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Hier denke ich eher wirklich an einen Technischen Defekt. ^^
reicht dir das als rationale erklärung aus? ... dann klappts vlt auch mit dem schlafen ;)


melden

Mysteriöses Eierbraten

28.02.2011 um 22:19
@ukrainjuly
Mal sehen ^^ bin zu 80% nur im religionsforum und da ich wieder arbeite kann ich mir hier leider nicht mehr die nächte um die ohren schlagen ;) aber schön zu hören das mich jemand witzig und nicht nur nervtötent findet ;)

@Siddhartha
Rauch nen Joint und schau dir einige schöne psychohorrorfilme an. Soll wunder wirken ^^

@the_georg
meine rede. am besten währe gewesen das telefon zum wartungsdienst zu bringen und dan hören was die dazu sagen.


1x zitiertmelden
ukrainjuly Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöses Eierbraten

28.02.2011 um 22:20
@the_georg

Wieso passieren grad mir so technische Defekte, die UNHEIMLICH sein müssen....

ich finds genauso übel wie die geschichten mit den seltsamen SMSen , was die leute so bekommen..

aber hatte nochmal so ein telefonerlebnis mit meinem damaligen freund und seinem kumpel...

da hat gegen spätabend sein telefon geklingelt und ne ganz seltsame stimme war dran, dass sie uns sehen könnte und genau wüsste, was wir machen...
so ne richtige krächzende stimme, und wir haben uns noch kaputt gelacht

wir meinten dann so spasseshalber "ja wenn du weißt, wo wir sind und was wir machen, dann klopf doch einfach mal an die tür"

und keien halbe sekunde später hat es dreimal SOOO dermaßen laut an die tür geschlagen, ich hätte mir fast in die hose gemacht, mein ex ist direkt aufgesprungen, sofort die haustür aufgemacht, das licht war aus und die haustür (er hat im EG gewohnt) war von den älteren Herrschaften ein Stockwerk weiter oben zugesperrt worden, ganz oben hat noch jemand gelebt, der aber nichts mit uns zu tun hatte, also ganz seltsam...

OH GOTT ich bin telefonverflucht merk ich gerade *ohoh*


2x zitiertmelden
ukrainjuly Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöses Eierbraten

28.02.2011 um 22:23
@justforyou

ja das MUSS mir ja ausreichen ;)
leider haben wir keine techniker hier, die mir das jetzt detaillierter erklären können :P

hätte nicht daran gedacht, dass telefon durchchecken zu lassen... wer weiß, was die mir erzählt hätten, oder angenommen, sie hätten mir gesagt, da ist ALLES ok...

was wäre es dann gewesen? ;) was hättet ihr dann gesagt? ;) das wäre jeetzt interessant zu wissen :P

@interrobang
ich bin total unvoreingenommen und alles was lustig ist und mich von meiner angst wegbringt, ist GUT ;)


melden
ukrainjuly Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöses Eierbraten

28.02.2011 um 22:24
und sorry für meine schreibfehler , bin ziemlich unkonzentriert, war ein harter tag heute bei der arbeit
aber tut mal echt gut darüber zu schreiben!


melden

Mysteriöses Eierbraten

28.02.2011 um 22:27
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:am besten währe gewesen das telefon zum wartungsdienst zu bringen und dan hören was die dazu sagen.
Ich denke nichtmal das wäre notwendig..

es ist halt so wie mit dem Phänomen dass hier schon einer erwähnt hat dass es kurz nach dem Auflegen noch klingelt ... das kenn ich auch und das liegt glaub ich an der TK Anlage (falls man eine hat)
Zitat von ukrainjulyukrainjuly schrieb:dass sie uns sehen könnte und genau wüsste, was wir machen...
so ne richtige krächzende stimme, und wir haben uns noch kaputt gelacht

wir meinten dann so spasseshalber "ja wenn du weißt, wo wir sind und was wir machen, dann klopf doch einfach mal an die tür"

und keien halbe sekunde später hat es dreimal SOOO dermaßen laut an die tür geschlagen, ich hätt
hm das ist schon mal natürlich interessanter ^^


melden

Mysteriöses Eierbraten

28.02.2011 um 22:27
Zitat von ukrainjulyukrainjuly schrieb:so wie 98% der leute hier
Also das bezweifle ich. Und ansonsten gibt es, um Schlussfolgerungen wahrscheinlich zu halten, in der Wissenschaft eine Methode die sich "Okhams Rasiermesser" nennt.
Die besagt, dass in den meisten Fällen wenn mehrere Erklärungen für ein Ereignis zulässig sind, es wahrscheinlich die naheliegenste bzw. einfachste Erklärung ist, die stimmt.
Wenn Du Hufen hörst, ist in Europa wahrscheinlich ein Pferd in Deiner Nähe und kein Zebra. Wenn Du Dich selbst auf dem AB hörst, dann ist das wahrscheinlich ein technischer Fehler und kein "Eier-Geist" aus dem Jenseits.


melden

Mysteriöses Eierbraten

28.02.2011 um 22:30
@ukrainjuly
das mit der Stimme... wusste da jemand davon? Also dass du halt in solche Sachen (paranormales) interessiert bist?

kann ja sein dass sich jemand nen Scherz erlaubt hat.


1x zitiertmelden
ukrainjuly Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöses Eierbraten

28.02.2011 um 22:32
@the_georg
wenn das interessanter ist, dann hätte ich lieber gleich mit diesem thema angefangen :P

was sagst du dazu?


Anzeige

melden