Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöses Eierbraten

140 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Telefon, Eier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöses Eierbraten

06.03.2011 um 21:59
also es ist mir unerklärlich wie soetwas passieren kann , das ist echt grusilig .
Falls echt kein Handy , Telefon etc. in der Nähe war , ist das ein Phänomen . Ich wäre wahrscheinlich durchgedreht.


MfG ,
Rüdiger

Anzeige
melden
ukrainjuly Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöses Eierbraten

06.03.2011 um 22:17
@Bernard
WOW, der sarkasmus ist gar nicht zu mir durchgedrungen, so sehr war ich erstaunt über deine theorie mit den eiern ;)) krasse sichtweise :)
ich werd das für den rest meines lebens einfach als technischer defekt abhaken und mir über die sache keine gedanken mehr machen...wenigstens wurde ich im netz besser aufgeklärt über das, was es gewesen sein muss als jemals im wahren leben...
nein, aber dank dir für deinen beitrag!

@reymysterioo
ich hatte auch ziemlich schiss, weil das halt ein komischer zufall war, aber seh es wie ich jetzt, das war die verdammte technik , die mich verarscht hat ;))


melden

Mysteriöses Eierbraten

06.03.2011 um 22:28
@ukrainjuly
Ja, ja... - "online" ist mittlerweile die bessere Realität als "offline". Nur bei der Partnersuche nicht... ;)
Mein Namensgeber, der französische "Commissaire Bernard" war übrigens -als Filmfigur- auch so einer: mitten in der Nacht 3, manchmal auch 4 Spiegeleier verdrückt. Lecker in der Pfanne gebraten... :D

Hühner sind das ökologischste Lebensmittel überhaupt. Denn man kann sie vor ihrer Geburt und nach ihrem Tode essen... :D :D :D


melden
ukrainjuly Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöses Eierbraten

07.03.2011 um 23:17
@Bernard
haha,hatte der nette komissar denn auch einen eingeschalteten AB parat? das wäre mal interessant gewesen :P

und ja, mittlerweile informiert das internet um einiges besser, wie sämtliche anderen medien bzw. personen in der realen welt
man muss halt auch abewegen können, was wahr ist und was nicht.
aber so viele verschiedene meinungen wie ich hier dazu bekommen habe, konnte mir hier keiner liefern..
die meisten haben es mir leider sowieso nicht geglaubt, dass das passiert ist ;)

hab vorhin auch "DAS ökologischste lebensmittel überhaupt" gegessen, nur war das in der tiefkühltruhe leider schon 2 monate abgelaufen, und nun hoffe ich, dass das ökologischste nicht auch noch das gefährlichste lebensmittel für mich wird heute ;))


melden

Mysteriöses Eierbraten

07.03.2011 um 23:34
@ukrainjuly
Die Reihe "Dem Täter auf der Spur" lief von 1967-73. Einen Anrufbeantworter brauchte "Bernard" sicher nicht - der war nur im Dienst und Zuhause. Und an beiden Orten ist mir nicht gegenwärtig (und ich habe mich intensiv mit der Serie befaßt!) jemals ein solches Gerät entdeckt zu haben... ;)
Guckst Du bei Interesse hier:
Wikipedia: Dem Täter auf der Spur

Gefrorene Henderl, auch bisserl über dem Verfalldatum hinaus, sind nicht tragisch. Bei Fisch muß man vorsichtig sein. Weiterhin Guten Appetit! :)

Ein Huhn, das fraß -man glaubt es kaum-
Ein Blatt von einem Gummibaum.
Dann ging es in den Hühnerstall -
Und legte einen Gummiball!

Insterburg & Co.

:D :D :D


melden

Mysteriöses Eierbraten

08.03.2011 um 08:57
"DAS HUHN"

In der Bahnhofhalle, nicht für es gebaut,
geht ein Huhn
hin und her ...
Wo, wo ist der Herr Stationsvorsteh'r?
Wird dem Huhn
man nichts tun?
Hoffen wir es! Sagen wir es laut:
daß ihm unsre Sympathie gehört,
selbst an dieser Stätte, wo es - "stört"!

C. Morgenstern


melden

Mysteriöses Eierbraten

10.03.2011 um 16:13
@Bernard
Zitat von BernardBernard schrieb am 06.03.2011:Technische Geräte können nicht selbstständig "denken"...
Ja ne is klar Klugscheisser, reagieren können sie trotzdem auf äußere Einflüsse -.-
Danke für den äußerst sinnvollen Kommentar, welcher dem Threadersteller bestimmt weitergeholfen hat.


melden

Mysteriöses Eierbraten

10.03.2011 um 16:22
@dagoth-ur
Oberklugscheißer! Worauf er gesteigerten Wert legt... :D
Und beim nächsten Mal bevor Du hier jemand gegenüber ausfallend wirst, registriere doch bitte den "Blinzelsmiley" hinter dem von Dir zitierten Satz. Man könnte sonst leicht in den Ruf einer "Spaßbremse" kommen. Dann lieber ein Klugscheißer... :D


melden

Mysteriöses Eierbraten

10.03.2011 um 17:07
@ukrainjuly


Bin mir nicht sicher ob das schon jmd angesprochen hat, aber evtl wars ja ein Stalker... Hört sich ja wirklich abwegig an, aber würde es erklären. Wohnst du im Erdgeschoss? Vielleicht hat er den Ton aufgenommen und dann abgespielt, nur was es dem Typn bringen würde weiß ich nicht... Dich einfach nur erschrecken? Hmmmm...
Irgendwie kommt mir dein "Fall" aber bekannt vor... Weiß nicht wieso... :)

Falls irjmd das schon angesprochen hat, also das mit der Stalker Theorie, dann sry... Hab mir nur die erste Seite durchgelesn; )


melden
ukrainjuly Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöses Eierbraten

11.03.2011 um 23:12
hey allmy
wie meinst du das denn mit dem stalker genau?
also das hat bis jetzt ehrlich gesagt keiner angesprochen...

das ist eine doppelhaushälfte, also auch im erdgeschoss
aber denkst du, bei mir war jemand im haus, der das hätte aufnehmen können?
also quasi mich im haus anruft und das drauf laufen lässt?

ist ja mal ne krasse theorie.. ;) hatte zwar ziemlich viele verehrer :P, aber ob die mich stalken würden ;))


melden

Mysteriöses Eierbraten

12.03.2011 um 14:58
@ukrainjuly

Vielleicht stnd der ja neben dem Fenster draußen, oder du trägst ne Wanze xD Nene, jetzt mal im ernst: zum Thema ausspionieren gibt es mit Sicherheit viele kleine technische helfer... Falls du wirklich gestalkt wirst wollte der oder die dich bestimmt verunsichern.

Aber wie du rauskriegst ob du gestalked wirst weiß ich nicht... Kameras aufstellen?

Aber die Version hört sich halt wahrscheinlicher an, als das ein Geist dich anruft =)


melden

Mysteriöses Eierbraten

12.03.2011 um 15:26
@Cheaha
Warum sollte jemand, der sie beobachtet, einschuechter wollen.
Das ergibt doch gar keinen Sinn und ich glaube auch nicht das sie gestalkt wird.
Und wie man das am besten herausfindet: Polizei anrufen und sagen, du fuehlst dich verfolgt.


melden

Mysteriöses Eierbraten

12.03.2011 um 15:35
@meteora

Stimmt. Wäre allerdings ne Lösung für dieses "Phaenomen" gewesen... =]


melden

Mysteriöses Eierbraten

12.03.2011 um 15:37
@Cheaha
Aber eine der unlogischsten auch :)


melden

Mysteriöses Eierbraten

12.03.2011 um 15:50
@meteora

Ja =)

Gibt dafür aber leider nur merkwürdige Erklärungen, denke ich... Sowas passiert ja nicht alle Tage.

Hast du auch eine Erklärung dafür?


melden

Mysteriöses Eierbraten

12.03.2011 um 15:53
@Cheaha
Nee, und da es nur ein einmaliges Erlebnis war, benutze ich mein Gehirn in nem anderen Thread.


melden

Mysteriöses Eierbraten

12.03.2011 um 16:20
@meteora

Guter Vorsatz :-)


melden

Mysteriöses Eierbraten

12.03.2011 um 16:31
@ukrainjuly
deine geschichte ist ja lustig :)
Aber ich glaub auch das die technik dran schuld ist... hab durch mein tel auch ab und zu mal andere nach einem telefonart abhören könn und all so ne sachen... durch simples tasten drücken oder kleinste fehler mit dem anschluss und so kann wen man sich damit bischen auskent oder auch nicht... was auslösen...

Das du an ein Geist (opa) gedacht hast kann an der ?geistermesse? gelegen haben... kleine einbildung...
schade eigentlich...

Aber diese kleine "diskussionen" unter den usern ist immer lustig zu lesen... blos nicht alles ernst nehmen...

;-D


melden

Mysteriöses Eierbraten

13.03.2011 um 14:00
Bist du sicher dass es das Geräusch von bratenden Eiern war?

Ich meine das Geräusch könnte auch ein Knacken/Knistern in der Leitung gewesen sein.
(Bei leichtem Schaden (der Leitung! ;)) oder Leitungsverschleiß kann das durchaus passieren.)


melden
ukrainjuly Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöses Eierbraten

13.03.2011 um 16:30
@all

danke euch, dass ihr noch weiter hier schreibt ;)
auch wenn manche ihr gehirn lieber woanders verwenden :P
ich bin ja schließlich auch froh, dass DAS ein einmaliges erlebnis war, sowas brauch ich nicht nochmal :P
das könnte natürlich auch nur ein knistern gewesen sein, dass sich aber halt so sehr wie mein eierbraten angehört hat.. wäre halt ein ziemlicher zufall..
vielleicht passiert mir das ja noch einmal.. dann poste ich das hier auf jedenfall nochmal
werde ich allgemein tun, wenn mir nochmal was in der richtung passiert..

und an die idee mit dem stalken oder ausspionieren, da gibts garanitert viele leute, denen das passiert, aber ich darf da gar nicht daran denken, da bekommst ja verfolgungswahn ;)
dann hab ich leiber ein geist im haus anstatt ne wanze, wer weiß, WER da zuhört und WAS ich in der zeit alles geredet hätte, oh gott... das wäre um einiges schlimmer, als der geist ;)
(sag ich jetzt, am hellichten tag ;) )

und es ist auf jedenfall mal amüsant hier die antworten zu lesen.
hab echt lang überlegt, ob ich das posten soll, aber gut, dass ich es gemacht habe.
auch wenn viele vielleicht nicht besonders gut darauf reagiert haben, viele haben aber auch echt versucht, eine lösung zu finden...

mal sehen, wann mir das nächste mal was passiert... leider kann man sich vieles einbilden, wenn man alleine lebt und eh schon leicht empfindlich in solchen dingen ist ;)

hab mich vor paar tagen nachts auch zu tode erschreckt, im wohnzimmer hats geschäppert und geklappert..... im ersten moment war ich echt geschockt, bis ich die ursache gefunden hatte...

Mein Hamster ;)) der schaffts immer wieder mich zu erschrecken.....


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Das Voynich-Manuskript
Mystery, 1.607 Beiträge, am 22.04.2024 von newbee
Gwaythiel am 13.08.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 78 79 80 81
1.607
am 22.04.2024 »
von newbee
Mystery: Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2
Mystery, 8.977 Beiträge, gestern um 22:38 von Pura
shionoro am 20.02.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 444 445 446 447
8.977
gestern um 22:38 »
von Pura
Mystery: Mysteriöser Knall in Berlin
Mystery, 1.675 Beiträge, am 15.04.2024 von DieSukkulente
MissFortune am 03.04.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 81 82 83 84
1.675
am 15.04.2024 »
Mystery: "Missing 411", David Paulides/mysteriöse Vermisstenfälle
Mystery, 2.539 Beiträge, am 19.11.2023 von Anfimia
neonnhn am 06.04.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 126 127 128 129
2.539
am 19.11.2023 »
Mystery: Mysteriöse Zeichen an Hauswand
Mystery, 40 Beiträge, am 28.07.2023 von x-ray-2
floriandiesel am 12.04.2023, Seite: 1 2
40
am 28.07.2023 »