Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöses Eierbraten

140 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Telefon, Eier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöses Eierbraten

28.02.2011 um 22:52
Und ja: Jesus hat echt die Eier für solche derben Scherze!

Anzeige
melden
ukrainjuly Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöses Eierbraten

28.02.2011 um 22:53
edit:

ZWEI mieter haben noch in dem haus gewohnt, mit meinem ex waren es 3!


melden

Mysteriöses Eierbraten

28.02.2011 um 22:54
@ukrainjuly
das sind schon mal krasse "Zufälle" xD


melden
ukrainjuly Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöses Eierbraten

28.02.2011 um 22:55
@the_georg
ja schön und gut, aber jetzt erklär mir mal die klopfgeschichte ;))


melden

Mysteriöses Eierbraten

28.02.2011 um 22:56
@ukrainjuly
meinst du die . wo du sie aufgefordert hast zu klopfen? ^^


sry da habe ich keine erklärung für ^^

gab es leute die die Nummer kannten und sich solchen Scherz erlauben würden?


melden

Mysteriöses Eierbraten

28.02.2011 um 22:59
@ukrainjuly
denn hier kann man zufälligen "Spaßanrufer", der z.B. nur ne zufällige nr wählt und in das mikrofon laut atmet um dir Angst zu machen, auschliessen.

Denn sie wussten ja wo derjenige wohnt dem diese Nummer gehört. da sie auch gleich an die Tür klopfen konnten


melden
ukrainjuly Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöses Eierbraten

28.02.2011 um 23:04
@the_georg

ja das war ja das komische, die person hätte ja direkt damit rechnen müssen, dass wir sagen, dass er mal klopfen soll, aber das war ein so heftiges klopfen, so richtig richtig laut sag ich dir!

hab leider auch keine erklärung dafür :( schade eigentlich, dass so interessante sachen nie geklärt werden können

und die STIMME, gott die stimme werde ich nie vergessen, sowas krächzendes , ekelhaftes, richtig widerlich... die hat uns regelrecht verarscht
dachte vll, wenn das wirklcih was paranormales gewesen wäre, dass hier vielleicht jemand weiß, WAS für eine art von geist das gewesen ist...

muss mal weiter nachdenken, mir fallen bestimmt noch mehr sachen ein ;)


melden

Mysteriöses Eierbraten

28.02.2011 um 23:06
@ukrainjuly
das könnte dich interessieren xD

schau dir auch teil 1 davon an .. dies ist teil2

Youtube: EVP - Transkommunikation Teil 2 von 2
EVP - Transkommunikation Teil 2 von 2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
ukrainjuly Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöses Eierbraten

28.02.2011 um 23:12
@the_georg
das interessiert mich BESTIMMT ;)
aber die frage ist, um was geht es da genau?

weil wenn ich das jetzt so mir nichts dir nichts anschaue und das ist ziemlich unheimlich, dann schaue ich mir das lieber morgen nachmittag an:P


melden

Mysteriöses Eierbraten

28.02.2011 um 23:14
@ukrainjuly
naja kommt drauf an ^^ das vid find ich iwie nicht unheimlich. .. aber schau es an wann du willst :D


melden
ukrainjuly Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöses Eierbraten

28.02.2011 um 23:16
@the_georg
lol

der mann sagt "ich war in der küche am kochen...!"


hahahaa ich bin doch nich bekloppt *lol*

aber ich schau mir mal lieber noch das ende an, weil sonst mach ich mich jetzt lächerlich.. :P


1x zitiertmelden

Mysteriöses Eierbraten

28.02.2011 um 23:17
Zitat von ukrainjulyukrainjuly schrieb:der mann sagt "ich war in der küche am kochen...!"
@ukrainjuly

:D omg das hab ich iwie gar nicht beachtet ^^


melden
ukrainjuly Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöses Eierbraten

28.02.2011 um 23:28
@the_georg
also DAS kann einfach kein zufall mehr sein!!! ;) ;)

jetzt verfolgen mich die geister schon ins internet hihi

habs mir jetzt zwar angeschaut, aber irgendwie bin ich nicht schlauer daraus geworden...
der mann hat mich nur noch mehr verwirrt... *g*

besser gesagt, ich glaube, der MANN ist verwirrt... ;)

kannst mal kurz sagen, was der jetzt gemeint hat?
das sowas möglich ist?
oder wie?


melden

Mysteriöses Eierbraten

28.02.2011 um 23:29
Wer immer der Hersteller von dem Telefon ist, er wird sich dieses gruene Scheusal zurueck holen wollen. Da rufen staendig Verstorbene an ... ob die es mal mit einer Fangschaltung probiert haben um rauszufinden, von wo aus die anrufen?


melden
ukrainjuly Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöses Eierbraten

28.02.2011 um 23:32
@Cathryn
beziehst du es auf den clip?
da macht ja schon das schellen eine heidenangst ;)
und dann noch diese komische roboterstimme von diesem geistermann, wer war das überhaupt nochmal? ;)
hab das nich ganz verstanden wer der anrufer war..


melden

Mysteriöses Eierbraten

28.02.2011 um 23:38
Das war keine Roboterstimme, das war nur ein Oestreicher, der versucht hat, halbwegs hochdeutsch zu sprechen. ZUsammen mit der miesen Qualitaet des Telefons, klingt das wie eine alte Bandansage, was es wahrscheinlich auch war und was irgendein Witzbold abgespielt hat. Wahrscheinlich der gleiche, der sich als die Mutter ausgibt. Ich tippe auf einen alten Schulkameraden oder einen Verwandten, der sowohl weiss, wie der Vater den Sohn nannte, als auch die Mutter kannte udn wusste, wie sie sprach.

Wenn ich solche Anrufe bekommen wuerde, wuerde ich die zurueckverfolgen lassen. Und den jenigen, der da versucht, mich zu veraeppeln, mal gehoerig die Meinung geigen ... oder mich anderweitig revanchieren.


melden
ukrainjuly Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöses Eierbraten

28.02.2011 um 23:39
also wie jetzt, der typ hat sich als seine mutter ausgegeben?
hab den clip echt nich geblickt ;)

und hab ja auch tonbandansage gemeint ;) nicht roboter...


melden

Mysteriöses Eierbraten

28.02.2011 um 23:53
@ukrainjuly
Nimm es mir nicht übel, mußte erstmal schmunzeln als ich deinen Eingangspost las. ;) Ich tippe auch auf irgendein technisches Problem. Das mit dem Klopfen finde ich gruselig, an die Tür hätte ich mich da jedenfalls nicht mehr getraut.


melden

Mysteriöses Eierbraten

01.03.2011 um 00:44
Und gleich immer alles auf die armen Opas schieben, ne ne ne...

Lasst sie doch mal in Frieden ruhen ^^


melden

Mysteriöses Eierbraten

01.03.2011 um 02:19
Was wie ein Schwachsinn ;) Mysteriöses Eierbraten einfach LOL


Anzeige

melden