Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dämonenzeit 3 Uhr nachts?

210 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämonen, 3uhr ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dämonenzeit 3 Uhr nachts?

23.03.2011 um 19:39
Hallo liebe leute ich habe da mal eine frage, stimmt es das die Dämonenzeit um 3 uhr nachts bzw frühst stadt finden ihn letzter zeit wache ich immmer so gegen 2 14 15 auf und ich kann mir nicht erklären warum kann mir da einer weiter helfen. Wie erkennt man gute und böse dämonen eigentlich gibt es doch nur schlechte dämonen weil sie ja gefallen engel sind. vielen dank an alle die teil nehmen
lg Blake

Anzeige
2x zitiertmelden

Dämonenzeit 3 Uhr nachts?

23.03.2011 um 19:43
@Blake

So sagt man, ist aber mMn genauso ein Märchen wie die Geisterstunde.

Aber WTF ist ein Dänöne? Sowas muss man doch merken beim schreiben?


1x zitiertmelden

Dämonenzeit 3 Uhr nachts?

23.03.2011 um 19:43
Naja ich war mir da nicht so sicher =) deswegen fragte ich wie merkt man dämonen


melden

Dämonenzeit 3 Uhr nachts?

23.03.2011 um 19:45
@Blake
Eigentlich kommen um die Zeit eher die Grauen(Greys) aber ob Du in die Zielgruppe von "denen"
gehörst weiss ich nicht!
Und Dämonen gibts doch nicht Mensch...


melden

Dämonenzeit 3 Uhr nachts?

23.03.2011 um 20:03
Also,

Dämonen sind keine Gefallenen Engel die gefallenen Engel sind aus Luzifers Heerscharen.
Dämonen sind mit dem der Finsternis und so mit dem Licht entstanden und sie sind immer böse und auf ihren eigen Vorteil bedacht.

@rainer.o.saft

Was zum Teufel sind die "greys" ?


melden

Dämonenzeit 3 Uhr nachts?

23.03.2011 um 20:06
ach ja. wie bei mir. JEDE VERDAMMTE nacht wach ich gegen 3 auf und mein zimmer feiert party. -.-
mal huscht hier was, mal hört man dort was, mal ist da hier irgendwo überall irgendwas was da nicht hingehört.
immer gegen 3.
interessant.


melden

Dämonenzeit 3 Uhr nachts?

23.03.2011 um 20:06
Sorry hab übersehen das die andere Diskussion schon dicht ist. ;)

Also wie schon gesagt man sagt das die Dämonenzeit um 3 Uhr nachts beginnt wurde glaube ich auch im Film der Exorzismus der Emily Rose erwähnt.


@Mirage
Die Greys sind die typischen Klischee-Ausserirdischen


melden

Dämonenzeit 3 Uhr nachts?

23.03.2011 um 20:07
Dämonen sind eigentlich unsere eigene böse Seite, und die Geschichten von Engeln und gefallenen Engeln und deren Diener usw. sind Erfindungen der Menschen, deshalb spielt die Uhrzeit keine Rolle!


melden

Dämonenzeit 3 Uhr nachts?

23.03.2011 um 20:15
Achso also bezieht er sich dies bezüglich auf den Film "die vierte Art" der wie der Film über Anne. Michels auf waren begebenheiten beruht ?


melden

Dämonenzeit 3 Uhr nachts?

23.03.2011 um 20:16
Zitat von BlakeBlake schrieb:ihn letzter zeit wache ich immmer so gegen 2 14 15 auf und ich kann mir nicht erklären warum kann mir da einer weiter helfen.
Ich wach auch immer mehr oder weniger zu den selben Zeiten auf nachts ... Das is der ganz persönliche "Rhytmus" den man im Moment hat ...

Hat sicher nichts mit Dämonen zu tun auch wenn es nachts um 3 is ...

Was bei dir ja noch nich mal der Fall is ...

Kein Grund zur Besorgnis :)

@Blake


melden

Dämonenzeit 3 Uhr nachts?

23.03.2011 um 20:19
@Blake
dämonen gibt es nicht, deine aufwachzeit ist entweder zufällig oder bilogisch, wohl eher bilogisch.
Im übrigen gibt es tausend verschiedene meinungen was denn dämonen (die fabelwesen) eigentlich sind. Und jeder vertritt seine meinung wehement.
vieleicht zu viel exorzismus gesehen? :D


melden

Dämonenzeit 3 Uhr nachts?

23.03.2011 um 20:22
@Mirage

Meinst du die Grays beziehen sich auf den Film? Naja, die kennt doch eigentlich jeder und die gibt es doch schon lange in unseren Köpfen. Sind halt die meistgesehen Alienrassen... :)
Die vierte Art ist doch von Hollywood und da werden wahre Begebenheiten nicht beachtet. Der Film von Anne Liese Michel wurde auch gepuscht. So dramatisch war das bestimmt nicht. Sind halt alles nur Filme! ;)


melden

Dämonenzeit 3 Uhr nachts?

23.03.2011 um 20:26
irgendwas ist an dieser uhrzeit schon dran - die dämonenzeit ist nicht nur punkt 3 uhr - eher so von 3 bis sonnenaufgang - aber ja so 3 uhr rum - da passieren meistens diese unerklärlichen dinge - bed room visitors vorallem - und abductions .


melden

Dämonenzeit 3 Uhr nachts?

23.03.2011 um 20:27
Naya,

Ich für meinen Teil interessiere mich nicht für Aliens und das der Film gepusht ist ist ja klar. xD


melden

Dämonenzeit 3 Uhr nachts?

23.03.2011 um 21:10
Zitat von BlakeBlake schrieb:ihn letzter zeit wache ich immmer so gegen 2 14 15 auf und ich kann mir nicht erklären warum
Und was bringt dich auf den Gedanken, daran könnte ein 'Dämon' schuld sein ? Vllt. wachst Du nur um diese Zeit auf, weil der Gedanke daran die ganze Zeit da ist.


melden

Dämonenzeit 3 Uhr nachts?

23.03.2011 um 21:13
@schrankwand

Er schrieb doch schon in nem anderen Thread das ein Engel von einem Dämon besessen sei und deshalb per Medium ausgetrieben werden muss. Von daher.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonenzeit 3 Uhr nachts?

23.03.2011 um 21:36
Stellen Dämonen eigentlich nächstes Wochenende auf Sommerzeit um?
Woher weiss der Dämon eigentlich, wie spät es ist? Tragen die Armbanduhren?
Bei aller Liebe zum Mysterium, aber diese Fragen ergeben sich doch zwangsläufig.


melden

Dämonenzeit 3 Uhr nachts?

23.03.2011 um 21:42
@Doors

Das genau wie die Geisterstunde auch Quatsch!


melden

Dämonenzeit 3 Uhr nachts?

23.03.2011 um 21:43
@Doors
Quatsch! Auf Handy Displays kann man sich auch die Uhrzeit anzeigen lassen... LOL


melden
zongo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonenzeit 3 Uhr nachts?

23.03.2011 um 21:57
Ein dämonenfreier Erklärungsversuch (der muss nicht zutreffen, sondern soll nur zeigen, dass es auch andere Ursachen für das nächtliche Aufwachen geben kann):

Asthmatiker wachen z. B. in den frühen Morgenstunden häufig auf, weil dann der Adrenalinspiegel im Blut sehr niedrig ist. Durch den Mangel an Adrenalin verengen sich die Bronchien - der Körper steuert gegen, indem er wieder mehr Adrenalin ausschüttet. Durch den plötzlichen Adrenalinschub ist man hellwach (und wenn man die Ursache nicht kennt, liegt man mit klopfendem Herzen da und fragt sich, warum man jetzt aufgewacht ist). Wenn es sich lediglich um leichtes Asthma handelt, muss der Betroffene tagsüber auch keine Beschwerden haben, so dass er u. U. nicht mal weiß, dass er an dieser Krankheit leidet.

:)

LG

Zongo


Anzeige

melden