Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dämonenzeit 3 Uhr nachts?

210 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämonen, 3uhr ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonenzeit 3 Uhr nachts?

25.04.2011 um 00:20
Hi!
Zum Ersten Beitrag dieses Threads will ich mal folgendes Beitragen:

Ich wache sehr sehr oft zur Besagten Zeit (zwischen 2:30 - 3:30) Nachts auf. Keine Ahnung warum, manchmal passiert es öfter hintereinander, mal wieder ne zeitlang gar nicht.
Für mich ist das aber nicht unangenehm, im Gegenteil! Ich finds geil, mitten in der Nacht aufzuwachen und dann (meistens) festzustellen, dass ich noch einige Stunden ruhig schlafen kann.

Zum Thema: Die hier diskutierte "Dämonenzeit" ist mir nicht unbekannt, hab schon des öfteren davon gehört, jedoch glaube ich nicht wirklich daran oder habe ANGST vor der Zeit in der ich Nachts aufwache... Ich fühle mich wohl dabei.
Wenn dann genau in der "Aufwachzeit" natürlich in meinem Haus seltsame Geräusche wahrzunehmen sind (Knarzen, etc.) ist das schon etwas unheimlich, jedoch hab ich das noch nie auf einen Dämon bezogen ;-).
Vor allem in den Frühlings- und Sommermonaten erklären sich die "Geräusche" mitten in der Nacht ganz einfach: Am Tag ist es warm/heiß, dass Haus heizt sich auf. Mitten in der Nacht ist es kühler/kalt, das Material arbeitet --> Balken, Treppen, Fensterrahmen knacken.

Hab mich ein wenig von der Überschrift angesprochen gefühlt. Aber "Dämonenzeit um 3 Uhr nachts?" Näää, Ich wache zwar da wie gesagt sehr sehr oft auf, aber ein Dämon ist da jedenfalls nicht im Spiel. DAS würde ich wohl merken/spüren ;-).

Guts Nächtle!

Anzeige
melden

Dämonenzeit 3 Uhr nachts?

25.04.2011 um 01:43
@cage
glaubste tatsächlich das sie da spucken wo du bist das muss nicht sein^^ die leben öfters in älteren gebiten abgelegen weil großstätte da leben sie selten kleine dörfer da würds ich verstehen


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonenzeit 3 Uhr nachts?

25.04.2011 um 12:26
@Wolfwer
Also abgelegen wohne ich tatsächlich in einem kleinen alten Dorf in einem kleinen älteren Häuschen :-)


melden

Dämonenzeit 3 Uhr nachts?

26.04.2011 um 02:07
@cage
ist da einer verstorben vorher in der nähe und du must mal am tage schlafen und die nacht durchmachen und medetieren durch meditation hörste alles^^ oder mach fotos von gegenständen am besten fernsehen da lassen sich manchmal geister und dämone zeigen ich hab ein bild wo man ein geist drauf siht vom fernsehr das ist auf mein dsi gemacht ich habs so aus spass fotograpfirt also den fernsehr vieleicht lade ichs hoch und wenn ihr sagt das is gefackt geht schlecht wens auf dem dsi probirt den braucht ihr mindestens mehrere jahre


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonenzeit 3 Uhr nachts?

26.04.2011 um 17:16
@Wolfwer
Es sind einige verstorben vorher, sowohl in meinem Haus als auch in der Nähe.
Wenn ich durchmache, mag es schon sein, dass ICH dann alles mögliche "höre" wenn mein Schlaf/Wachrythmus durcheinander kommt ;-)

Das Bild würde jetzt glaub ich, nicht nur mich interessieren!

PS: Verwende bitte Satzzeichen, dein letzter Post liest sich ja grausam!


melden

Dämonenzeit 3 Uhr nachts?

27.04.2011 um 00:54
@cage
schonmal probiert geister beschwörung zu machen^^ kanst jah sie fragen mal für fotoschutinge oder wie das auch heist und foto raufladen mach ich glaub heute ist etwas aufwendig naja so sehr auch net aber trotzdem.

Ps: Ich bin net in deutsch sogut bin halt jah net so erfahren das lerne ich erst jetzt halbwegs so richtig wo man was setzt.


melden

Dämonenzeit 3 Uhr nachts?

27.04.2011 um 03:05
@Wolfwer
Is ja kein Ding mit Deutsch,aber Geisterbeschwörung ist doch etwas crazy oder---sie mal fragen....,wie geil ist das :-) und bitte was ist auf mein dsi gemacht? also wie geschrieben,hab ja kein Problem mit Deutsch,ich kanns ja lesen,nur versteh ich nicht was alles so gemeint wird bei dir-Fotoshooting,dsi gemacht.bitte um erklärung danke

und
@cage

jeep im sommer oder im Winter,wenn temperaturen tags und nachts schwanken sehr wohl das Haus arbeitet-ganz normal.

MGschütze792mm


Um ca 02:12Uhr (habe kurz davor auf die Uhr gesehen) bot sich mir ein Bild, das ich mein Leben lang nicht vergessen würde....
Eine dunkle Gestalt zog etwas hinter sich herschleifend über die Gleise und verschwand in den Büschen...ungefähr 50meter von mir entfernt. Meinen Augen nicht so recht trauend, in der hoffnung es sei ein Kollege,oder ein Arbeiter folgte ich der Gestalt.
--------Ein kranker der auf wild steht^......^

Mein Herz begann zu rasen als ich den Kadaver eines toten Hirsches sah. Ihm wurde der Kopf mit anscheinend einer Machete oder so etwas ähnlichem abgetrennt. Ein sehr sauberer Schnitt.

Also war das Tier noch mit Fleisch und fell überzogen?

Ich musste zurück zu meinem Posten, die Baustelle sollte beginnen. Konzentration hatte ich keine mehr. Ich ließ mich nach ca 1 Stunde durch meinen SaKra (Sicherungsaufsichtskraft) durch einen anderen Kollegen ersetzen. Der SaKra und ich gingen noch einmal zusammen zu der Stelle, wo der Hirsch lag.
Ich konnte nicht so recht glauben was ich dort sah.! Nur noch ein paar Knochen und Rippenteile eines großen Tiers...

-----------hmm in einer Stunde wurde das Tier bis auf knochen abgenagt oder wie----keine Ahnung aber Mensch kann sicher nicht so auf die schnelle ein Tier bis auf Knochen alles enfernen. was war das für ein Gestalt-groß, im finstern menschlicher gestalt?!!---für das das du in Aufsichtskraft bist,hast du etwas zu wenig beschrieben und erklärt,aber trotzdem urige gschicht ^^


melden

Dämonenzeit 3 Uhr nachts?

27.04.2011 um 14:46
@cage
hir das bild soger rot makiert
ak0QxW HNI 0071

@sunniavah
um es zu verstehen muss man es genauer lesen^^


melden

Dämonenzeit 3 Uhr nachts?

27.04.2011 um 14:49
@Wolfwer

Das bild hast du aber nicht Nachts geschossen oder?


melden

Dämonenzeit 3 Uhr nachts?

27.04.2011 um 14:51
@Evolet84
ne das ist stock duster drausen gewens weiste ich bin über alles gestolpert^^
natürlich war es tag hab ich erzält das es umbeding nachts war^^


melden

Dämonenzeit 3 Uhr nachts?

27.04.2011 um 14:52
@Wolfwer

Nein du schriebst nur das man Nachts Gegenstände fotografieren sollte um Geister darauf fest zu halten!


melden

Dämonenzeit 3 Uhr nachts?

27.04.2011 um 15:12
@Evolet84
ja aber kommt drauf an ob man blitz licht benutzt oder nichts dämone und so sind eh im dunkeln sagen wir aktiver weil sie halt durch dunkel heit stärke gewinnen^^
ach egal aber ich meint jetzt man soll in der richtung gegenstände fotografieren also gegenstände wie z.b. spiegel dadurch gelangt man beinahe den geisterblick oder wie das auch heist.
sry das ich geschrieben hab nachts das ist eigentlich egal welche zeit solange bild klar ist also erken bar.


melden

Dämonenzeit 3 Uhr nachts?

27.04.2011 um 15:48
@Wolfwer
Ja genauer lesen ist aber nicht immer leicht xD
Und hmm sieht so aus,als würd dein Kollega von der Seite in den Fernseher gucken.Weiss nicht,da warte ich auf die Profis hier. Danke für sogar rot makieren ^-^


melden

Dämonenzeit 3 Uhr nachts?

27.04.2011 um 15:50
Ich erkenne auf dem Foto keinen Dämon oder Geist.


melden

Dämonenzeit 3 Uhr nachts?

27.04.2011 um 15:58
@cage
ich kann da leider auch nicht viel erkennen??


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonenzeit 3 Uhr nachts?

27.04.2011 um 17:46
Mit viel Fantasie sieht man im roten Kreis eine Art "Klaue" mit drei spitzen Fingernägeln ;-) .

Soll es das sein? @Wolfwer


melden

Dämonenzeit 3 Uhr nachts?

28.04.2011 um 00:16
@cage
ja das ist es aber ich hab danach noch eins gemacht dan war da nichts zu erkennen da war dan garnichts aber ich war am gleichen standpunkt das fand ich krank an den tag^^


melden

Dämonenzeit 3 Uhr nachts?

28.04.2011 um 00:34
für mich schaut das aus , wie ein grunzendes Schweinchen, das nach dir schaut.

LG Dir


melden

Dämonenzeit 3 Uhr nachts?

28.04.2011 um 00:35
aber vor Deiner Hand, da ist was.

siehst Du das`?

LG


melden

Dämonenzeit 3 Uhr nachts?

28.04.2011 um 12:46
@wikipedia

die Zeit gilt als dämonische Hexenstunde, so verspotten Dämonen die heilige Dreifaltigkeit,
sie ist das Gegenstück zur Todesstunde Jesus Christi um drei Uhr nachmittags

xD


Anzeige

melden