Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dämonenzeit 3 Uhr nachts?

210 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämonen, 3uhr ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dämonenzeit 3 Uhr nachts?

25.03.2011 um 20:19
@Kaetzchen

Ich habe gar nichts zu ihm gesagt. Alles was ich sagte findest du hier ihm Thread. Ein paar PN Messages waren auch noch dabei allerdings waren fielen auch da beiderseits keine Beleidigungen. Aber melden werde ich ihn nicht er ist ja schon gesperrt und hoffentlich lernt er daraus ausserdem will ich von ihm hören was er dazu zu sagen hat ;)

b2t
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Ein recht simpler Schutzkreis bzw. Hausschutz wäre, um das betreffende Gebäude einen Salzkreis zu ziehen.

Will man sich und sein Eigentum schützen, gibt es - für mich - nichts Besseres.

Vor die eigene Haustür zu spucken und damit alles Schlechte und Negative auszusperren, war schon immer eine geeignete Methode alles Unwillkommene auszusperren.

Jeder großen Schutzreinigung geht meist auch immer ein energetisches und physisches Reinigen der Räume voraus, sprich: am besten komplett ausräumen, ausräuchern, putzen, reinigen.

Oder wie die Chinesen eine Geistervertreibung durch Böller durchführen.

Wenn das alles versagt kannst du dir professionelle Hilfe von einem Medium holen aber wisse die sind nicht billig.
Woher weiß man das soetwas hilft immerhin weiß man nicht einmal das Dämonen exestieren bzw. wie sie funktionieren.

Anzeige
melden

Dämonenzeit 3 Uhr nachts?

25.03.2011 um 20:20
@Keysibuna

Ja natürlich, früher hätte man ja auch nichts andere sagen können, um die Menschen hörig zu machen...


melden

Dämonenzeit 3 Uhr nachts?

25.03.2011 um 20:20
@Kaetzchen
Na ja, ich denke mal, die dachte man sich aus, um Unbekanntes zu erklären. Früher wurden z.B. für unbekannte Krankheiten gerne Dämonen verantwortlich gemacht. Auch Alpträume (-> Nachtalp).
Geister, Werwölfe, Vampire usw. kann man ja angeblich nicht mit "weltlichen" Waffen schlagen.
Daher wunder es mich, dass ein Dämon sich einfach von einem Rotzfleck aufhalten lässt.
DAS macht das ganze Geschwurbel auch nicht unbedingt glaubhafter....


melden

Dämonenzeit 3 Uhr nachts?

25.03.2011 um 20:21
Hoffentlich denken die Dämonen auch and die Zeitumstellung, die kommende Sommerzeit´. Nicht das die da erst gegen 4 Uhr, eine Stunde zu Spät auftauchen XD


melden

Dämonenzeit 3 Uhr nachts?

25.03.2011 um 20:21
@onuba

Naja Dämonen speziell sind ja Religion und man sagte doch immer, wenn du nicht spurst wartet die Hölle auf dich und so konnte man den Menschen früher auch den Mund verbieten


melden

Dämonenzeit 3 Uhr nachts?

25.03.2011 um 20:22
@Earthguard

zählen die Feiertage da auch mit ;-) ?


melden

Dämonenzeit 3 Uhr nachts?

25.03.2011 um 20:25
@Earthguard
Unwissender! Jeder moderne Dämon hat eine ordentliche Uhr. Diese wird selbstverständlich umgestellt! :)

Was aber, wenn Dämonen in verschiedenen Zeitzonen operieren? Können die auch unter jet-lag leiden?


melden
merit ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonenzeit 3 Uhr nachts?

25.03.2011 um 20:28
Ja bis um 3 Uhr Nacht hat man zeit sich ,ein Mädel ab zu schleppen wenn ich nicht der schnappt sich nen Kater ;)


1x zitiertmelden

Dämonenzeit 3 Uhr nachts?

25.03.2011 um 20:28
@Kaetzchen
Rofl..Ja na bestimmt besonders die Religösen Weltweit ...Lol


melden

Dämonenzeit 3 Uhr nachts?

25.03.2011 um 20:30
Zitat von meritmerit schrieb:Ja bis um 3 Uhr Nacht hat man zeit sich ,ein Mädel ab zu schleppen wenn ich nicht der schnappt sich nen Kater
Kann das bitte jemand in "Verständlich" übersetzen?


melden

Dämonenzeit 3 Uhr nachts?

25.03.2011 um 20:31
@onuba

Jo mei bis dreia nochts host zeit dia a moidel zu schnoppa und wenns´t zlangsam schnoppst donn krieagst hoit nua on koda ob :D


melden

Dämonenzeit 3 Uhr nachts?

25.03.2011 um 20:32
@-ripper-
OK, muchas gracias.


melden

Dämonenzeit 3 Uhr nachts?

25.03.2011 um 20:33
@onuba

Denke er meint wer bis 3 Uhr nacht keine Frau abschleppen konnte kann sein Frust mit Alk etränken :D


melden
merit ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonenzeit 3 Uhr nachts?

25.03.2011 um 20:33
das war damisch :D


melden

Dämonenzeit 3 Uhr nachts?

25.03.2011 um 20:38
Wer legt eigentlich diese Zeiten fest? Dämonenzeit und Geisterstunde usw...?

Sind das gesetzlich geregelte Dämonische Arbeitsstunden oder stehen die um die Zeit auf?


1x zitiertmelden

Dämonenzeit 3 Uhr nachts?

25.03.2011 um 20:40
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Sind das gesetzlich geregelte Dämonische Arbeitsstunden oder stehen die um die Zeit auf?
Da musst du wohl die GUDG fragen


melden

Dämonenzeit 3 Uhr nachts?

25.03.2011 um 20:40
@-ripper-

Denke das wird heute vom Papst geregelt ^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonenzeit 3 Uhr nachts?

25.03.2011 um 20:56
Oder von der Dämonengewerkschaft.


1x zitiertmelden

Dämonenzeit 3 Uhr nachts?

25.03.2011 um 20:57
Zitat von DoorsDoors schrieb:Oder von der Dämonengewerkschaft.
Habe ich schon gesagt. ;)

Da musst du wohl die GUDG fragen
GUDG = Geister- und Dämonengewerkschaft. :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonenzeit 3 Uhr nachts?

25.03.2011 um 21:00
@onuba

Jetzt sind die schon aufgesplittert wie die Lokführer. Ich kannte nur die IG Spuk.


Anzeige

melden