Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dämonenzeit 3 Uhr nachts?

210 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämonen, 3uhr ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dämonenzeit 3 Uhr nachts?

24.03.2011 um 13:20
@onuba
ja das auf jeden fall, da habe ich ja @Annymcbeer auch nicht wiedersprochen. worauf ich ja eigentilch hinaus wollte war, dass es zu diesem thema eigentlich keine wirklich zuverlässigen quellen gibt.
aber die aussage meines posts wurde ja mal wieder von einem frustrierten zitier-massaker überdeckt -.-

Anzeige
2x zitiertmelden

Dämonenzeit 3 Uhr nachts?

24.03.2011 um 13:21
@godfree
Habe dich schon verstanden, wollte deine Aussage quasi ergänzen.
Zitat von godfreegodfree schrieb:frustrierten zitier-massaker
Sehr schöne Wortschöpfung! :D :D


melden

Dämonenzeit 3 Uhr nachts?

24.03.2011 um 13:25
@onuba
haha danke ;)

@Annymcbeer
auch hier indiesem thread nochmal, da du ja in dem andern nichts mehr rein machst:
ich entschuldige mich offiziell für den bösen umgangston, den ich hier angeblich so verbreite und wünsche mir wieder ein normales diskussionsniveau, wir sind ja keine kleinen kinder mehr :)
erwarte aber die entschuldigung auch von der gegenseite, denke, wir haben uns hier beide nicht ganz korrekt verhalten;)

so, und nun weiter im text würde ich mal sagen oder ? :)


melden

Dämonenzeit 3 Uhr nachts?

24.03.2011 um 13:25
@onuba
@godfree
na wenigsten hab ihr euch den link mal durch gelesen anstatt gleich ein auf "wiki" is scheiße zu machen.nur weil ich jetzt nicht alle sachen die es bedeutet aufgezählt hab,is meine aussage jetzt falsch oder wie?????

wieso nehem ich mir jetzt ganz schön viel raus????hallo gehts noch,du wirfst mir vor ich wurde dich nicht verstehen!!!obwohl ich dich verstanden hab!!!!das hast du aber wieder rum nicht verstanden also kannst du mir nicht vollgen...man kann natuerlcih sich auch alles so hinlegen wie man es will!!!!!

(was hier nicht hin gehört,da die fast alles was du geschrieben hast zu einem ander thread gehört)!!!!!

ich habe NIEMALS geschrieben du darfst niemanden kritisieren,das ist gelogen!!!!natuerlci darfst du das,dass ist der sinn einer disskusion aber alles in einem normalem rahmen.
Zitat von AnnymcbeerAnnymcbeer schrieb:.mann hätte auch di sufu benutzen können und wie du so schön immer sagst einen thread gefunden wo man diese fragen stellen kann!
man sollte mal richtig lesen.....das war nicht auf die sufu bezogen sonder das du sagst das man sich einen andere thread fuer spezielle themen suchen soll!!!!
Zitat von godfreegodfree schrieb:aber die aussage meines posts wurde ja mal wieder von einem frustrierten zitier-massaker überdeckt -.-
den fand ich auch gutXDXDehrlich den merk ich mir....sollte wohl wirklich nicht mehr so viel zitieren^^


2x zitiertmelden

Dämonenzeit 3 Uhr nachts?

24.03.2011 um 13:27
@Annymcbeer
wie gesagt, ich gehe auf diese zickerei von uns beiden nicht mehr ein. beide seiten haben sich hier nicht ganz richtig verhalten. wir vertragen uns jetzt mal wieder brav und diskutiern ganz normal weiter oke?


melden

Dämonenzeit 3 Uhr nachts?

24.03.2011 um 13:27
@godfree
weiß nicht wofuer ich mich endschuldigen sollte.....du hast mich doch angeschrieben...und auf dem anderen thread schreib ich grad nicht mehr weil ich neben bei auch noch andere sahe zu tun hab^^


melden

Dämonenzeit 3 Uhr nachts?

24.03.2011 um 13:28
@godfree
ja, mir ist es egal.....alles jetzt wieder gut und weiter im text=)


melden

Dämonenzeit 3 Uhr nachts?

24.03.2011 um 13:28
@Annymcbeer
ja, ich werd schlichtweg dich ignoriern wenn du nicht in der lage bist, auch fehler einzugestehn. dann ersparen wir uns den stress


melden

Dämonenzeit 3 Uhr nachts?

24.03.2011 um 13:32
Zitat von AnnymcbeerAnnymcbeer schrieb:nur weil ich jetzt nicht alle sachen die es bedeutet aufgezählt hab,is meine aussage jetzt falsch oder wie?????
Ich habe nicht gesagt, sie sei falsch. Aber du solltest doch vollständig zitieren. So ergibt sich der Anschein, dass Dämon = Geist bedeutet. Was du aussen vor lässt ist, dass das Wort Dämon auch andere Bedeutungen hat.

Ein kleines Beispiel: Stell dir vor, im Internet kursiert folgende Aussage:

AnnyMcBeer ist schwul, dies wurde aber nach eingehenden Untersuchungen gründlich widerlegt.
Wie sähe es aus, wenn ich nur einen Teil der Information erwähne? Na? Genau, denn dann könnte das so ausshen: AnnyMcBeer ist schwul.

Merkst du was?


melden

Dämonenzeit 3 Uhr nachts?

24.03.2011 um 13:33
@Annymcbeer
Zitat von AnnymcbeerAnnymcbeer schrieb:vollgen
Soll das ein Wortspiel sein, oder meinst du das ernst!?

Und ich finde, ob ein Dämon ein Dämon ist oder doch ein Geist geht am Thema vorbei. Oder nicht? Ging doch eigentlich um die Uhrzeit...


melden

Dämonenzeit 3 Uhr nachts?

24.03.2011 um 13:39
@onuba
also ich hab nichts dagegen das mich jemand fuer schwul oder sonst was hält!!!aber ich weiß was du meinst...sorry,ich werde mich in der hinsicht beugen und mich bessern!


melden

Dämonenzeit 3 Uhr nachts?

24.03.2011 um 13:40
@Empusa
also das kannst du dir doch bestimmt auch selber beantwärten^^


melden

Dämonenzeit 3 Uhr nachts?

24.03.2011 um 13:41
Naja, glaube, das thema ist langsam geklrät. gibt ja genug theorien zu diesem 3-uhr-ding. ich glaube aber, dass wir usn drauf einigen können, dass es sich hier um fiktion handelt oder?


1x zitiertmelden

Dämonenzeit 3 Uhr nachts?

24.03.2011 um 13:43
@godfree

Kann ich mit konform gehen... ;)


melden

Dämonenzeit 3 Uhr nachts?

24.03.2011 um 13:54
Zitat von godfreegodfree schrieb:ich glaube aber, dass wir usn drauf einigen können, dass es sich hier um fiktion handelt oder?
Das unterschreibe ich auch.


melden

Dämonenzeit 3 Uhr nachts?

24.03.2011 um 13:55
godfree schrieb:
ich glaube aber, dass wir usn drauf einigen können, dass es sich hier um fiktion handelt oder?
Jop, kann ich auch ohne weiteres unterzeichnen.


melden

Dämonenzeit 3 Uhr nachts?

24.03.2011 um 13:55
@Blake
gibts sonst noch fragen? ansonsten kannst du den thread ja schließen lassen oder so :)


melden

Dämonenzeit 3 Uhr nachts?

25.03.2011 um 13:58
@Blake

Blake, bevor Du dir unbekannte Menschen beschuldigst solltest Du nachrecherchieren
( bei den Moderatoren nachfragen) wer Dich gemeldet hat!

Da Du mich nicht per pn beleidigt hast, kann ich Dich wohl schlecht zu so einer Tat beschuldigt haben!


Erst denken- dann schreiben!


melden

Dämonenzeit 3 Uhr nachts?

25.03.2011 um 15:07
Warum schreibt mir der Kerl: Wechsel mal dein Gesicht! Arsch ist out?


3x zitiertmelden

Dämonenzeit 3 Uhr nachts?

25.03.2011 um 15:08
@-ripper-
@munZouR
haha, was geht denn da ab? zu mir war er per pn total nett^^


Anzeige

melden