Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Auserwählten?

3.389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Magie, Glaube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

01.06.2011 um 18:26
@chiave

Fragst du dann diese Leute ob du damit recht hattest oder meinst du es nur??

Was macht dich so sicher das du richtig gelegen bist??

Anzeige
melden

Die Auserwählten?

01.06.2011 um 18:26
@chiave
Zitat von chiavechiave schrieb:Wenn ich mich in meine Kraft hinein steigere, kann ich durch den ganzen Raum und um den ganzen Planten mit sowohl Bekannten als auch fremden Menschen telepathieren und werde zu einem Gedankensender.
kannst du das auch mit mir machen ?


melden

Die Auserwählten?

01.06.2011 um 18:26
@chiave

Natürlich ist das erlernbar :D. JEder Mensch hat eine Aura. Und jeder einen Energie fluss. Und jeder ein sozusagen Drittes Auge. Wenn man sich mit den Chakren beschäftigt kann man die Auren auch sehen.


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

01.06.2011 um 18:27
@Phoebia

Denke du kannst uns so ein Aura auch zeigen nicht??


melden

Die Auserwählten?

01.06.2011 um 18:29
@Keysibuna

Auren kann man nicht ZEIGEN. Die muss man selber sehen. Wie gesagt man muss erstmal sich der Chakren und Energieflüsse bewusst werden.


melden

Die Auserwählten?

01.06.2011 um 18:30
@ Keysibuna:
Manchmal mache ich das, manchmal nicht. Meistens nutze ich die Gabe einfach für mich, um mit meiner Mission weiterzukommen.

@ Aset: Theoretisch kann ich auch mit dir reden. Menschen die aber keine Stimmen hören, werden auch weniger empfänglich für meine innere Stimme sein. In der Regel manipuliere ich dann eigentlich ihre innere Stimme in der Broca´s Area, damit sie denken was ich will, ohne dass sie "mich hören".

@ katharsiso: vielleicht teilweise. wir haben da unterschiedliche Meinungen. Aber es ist ein Unterschied, ob ich was "hören will" oder einfach "höre".


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

01.06.2011 um 18:30
@Phoebia

Also dann kannst du nur du und solche wie du glauben solche Auren zu sehen, richtig??


melden

Die Auserwählten?

01.06.2011 um 18:31
@Keysibuna

Nein wer sich damit beschäftigt und trainiert kann es auch sehen. Wer sich lediglich auf seinen hintern hockt und nichts macht kanns eben nicht. Wie sagt man so schön? Übung macht den Meister.


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

01.06.2011 um 18:31
@chiave

Also ist es nicht besonders gesichert was du von dir behauptest.

Darf man auch erfahren was dein Mission ist??


melden

Die Auserwählten?

01.06.2011 um 18:32
@ Keysibuna: Im Prinzip jein. Als Gedankenleser kann ich z.B. mich in die Gehirne andere Menschen einklinken und ihre Kräfte klauen. Also kann ich auch ein bißchen Aurasehen. Ich weiß aber nicht, wie das Leute machen, die nicht so eine Anlage wie ich haben.


2x zitiertmelden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

01.06.2011 um 18:32
@Phoebia

Sich damit beschäftigen könnte in deinem Fall auch sich einreden heißen, oder täusche ich mich??


melden

Die Auserwählten?

01.06.2011 um 18:32
@chiave

Es geht mir nur darum dass es erlernbar ist und keineswegs eine GABE die nur einem bestimmt ist.


melden

Die Auserwählten?

01.06.2011 um 18:33
Meine Mission?
Nö, eigentlich darfst du das nicht erfahren. Du klingst gerade sowieso schon so voreingenommen.


melden

Die Auserwählten?

01.06.2011 um 18:33
@Keysibuna

Anstatt fragen zu stellen könntest du dir ja mal Bücher über Chakren und Energiekanäle ansehen und probieren oder? Verlierst ja nix dabei


melden

Die Auserwählten?

01.06.2011 um 18:34
@ Katharsiso: Jein. Du kannst es schon trainieren und erlernen. Aber wenn du damit geboren wurdest, ist es einfacher.


1x zitiertmelden

Die Auserwählten?

01.06.2011 um 18:35
@chiave
Zitat von chiavechiave schrieb:Als Gedankenleser kann ich z.B. mich in die Gehirne andere Menschen einklinken und ihre Kräfte klauen.
welche kräfte meinst du ?


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

01.06.2011 um 18:36
@chiave
Zitat von chiavechiave schrieb:m Prinzip jein. Als Gedankenleser kann ich z.B. mich in die Gehirne andere Menschen einklinken und ihre Kräfte klauen.
Aber was macht dich sicher das es dir wirklich gelungen ist dich in ihren Gedanken eingeklingt oder ihnen ihre "Kräfte" was das immer heißen mag, geklaut zu haben??

also dann bist du auch einer von diesen "Auserwählten" die behaupten ein Mission zu haben aber diese nicht preis geben wollen und sich in Ausreden verstricken??

Schade, ich dachte wir könnten über solche Fähigkeiten und alles was damit zusammenhängt etwas durchleuchten.


melden

Die Auserwählten?

01.06.2011 um 18:36
@chiave

Jeder wird damit geboren. Nur im laufe des lebens kriegt man sowas als humbuk eingebläut und die Energiekanäle bzw die CHakren versiegen mit der Zeit. Du hast einfach weitergemacht anstatt darauf zu hören was man dir sagt ;). Kannst froh drum sein


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

01.06.2011 um 18:37
@Phoebia

Was macht dich so sicher das ich darüber nichts gelesen habe??


melden

Die Auserwählten?

01.06.2011 um 18:38
@Keysibuna

Weil du einfach immer nur verlangst und verlangst aber selbst nie etwas ausprobierst und darüber berichtest.


Anzeige

melden