Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Auserwählten?

3.389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Magie, Glaube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

05.06.2011 um 19:48
@Kodo

Na das will ich doch nicht hoffen, du sollst uns noch lange erhalten bleiben und deine Erfahrungen mit uns teilen, damit wir auch was dazu lernen können.

Anzeige
melden

Die Auserwählten?

06.06.2011 um 10:10
@Kodo
abgeholt? wohin denn?

@Baran
an allen mythologien ist was wahres dran meinst du. hmm, woher beziehst du diese feststellung?


melden
Kodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

06.06.2011 um 11:10
@godfree
an einen ort wo ich mich weiterentwickeln kann. erspare mir bitte eine ellenlange diskussion über den ort ist nur unnötige energieumwandlung.

es ist so weit weg und doch so nah, es ist kleiner als klein und grösser als das grösste, es steigt zum himmel und gleichzeitig in die erde.
es ist keine materie aber es durchschlägt die festesten festen der materie.

lieben gruss


melden

Die Auserwählten?

06.06.2011 um 11:13
@Kodo
wollte auch keine diskussion mit dir drüber anfangen da das meiner meinung nach nicht diskussionswürdig ist.
finde es aber putzig, dass du "zeitverschwendung" oder "anstrengung" mit "energieumwandlung" umschreibst.

naja, viel spaß da.


melden

Die Auserwählten?

06.06.2011 um 11:20
@Kodo
Zitat von KodoKodo schrieb:ich bin hier weil ich mist gebaut habe.
und woher wissen wir denn von wo wir kommen und wieviele universen es gibt?

es gibt da ein "buch von den tieren". ich möchte daraus zitieren:

es gibt ein kräutlein, das nur das wiesel kennt. es ist lang, dünn, hellgrün und hat kleine blätter dran und es hat noch nie ein mensch gesehen.

aber dennoch wissen wir wie es aussieht? hat das wiesel wohl per telepathie den indianern gefunkt^^...

naja, geht ja praktisch um das gleiche bei den universen...
Zitat von KodoKodo schrieb:deshalb versuche ich neid, rachsucht, hass usw abzubauen. um mir meinen weg zu bahnen damit ich nicht wieder in diesem universum lande.
das ist wunderbar. ich mache das auch. egal ob ich dann in ein anderes universum komme. ich mache das einfach von mir aus. ohne belohnung...


wenn du dich aber dann im "besseren" universum zu sehr gehen lässt, landest du ja sowieso wieder in unserem :)


melden
Kodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

06.06.2011 um 11:24
@BluesBreaker
viel spaß auf deinem wege, mögest du noch viele erfahrungen machen und eindrücke sammeln.

einen lieben gruss an dich
kodo


melden

Die Auserwählten?

06.06.2011 um 11:27
@BluesBreaker
viel glück auf deinem wege junger padawan. möge die macht mit dir sein!


melden

Die Auserwählten?

06.06.2011 um 11:28
@godfree
man kann auch ein guter mensch sein, ohne immer "belohnungs"-geschichten auszudenken^^...


melden

Die Auserwählten?

06.06.2011 um 11:31
@BluesBreaker
ja das kann man. aber daran erkennt man halt egoisten. an aussagen wie "ich bin ein guter mensch, damit ich mal in ein neues universum komme wos mir prima geht"

man ist also kein guter mensch, damit die gesellschaft/umwelt davon profitiert, sondern aus rein eigennützigen gründen. sehr verwerflich meiner meinung nach. aber gut, so ist die menschheit


melden

Die Auserwählten?

06.06.2011 um 11:33
@godfree
eben, sage ich ja^^

ich mache es einfach so.


ich meine, die religionen, die alien-verschwörungen, das eso-geschwurbel (universum-blabla), ist ja nur eine "belohnung", dass der mensch gut lebt...

aber man kann es ja auch von sich aus sein ;)


melden
Kodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

06.06.2011 um 11:35
@BluesBreaker
es wissen zu wollen wieviele universen es gibt ist nicht mein ziel.
zu sehr würde mich das einengen und ich würde mich bei der entwicklung selbst behindern
da ich einen punkt, nämlich die anzahl der universen als fixpunkt nehmen würde.

das lasse ich offen um offen zu bleiben.

lieben gruss


melden

Die Auserwählten?

06.06.2011 um 11:35
@BluesBreaker
richtig. das hier und jetzt zählt. die einzigartigkeit jedes moments zu erkenn, das zählt. lieben zu lernen zählt. im sterbebett sagen zu können "ja, ich habe gelebt", das zählt. alles andere halte ich für zeitverschwendung


1x zitiertmelden

Die Auserwählten?

06.06.2011 um 11:50
@godfree
ja das zielt eben auf das hin.

du musst JETZT ein guter mensch sein, um dann später mal nach dem ableben, es noch besser zu haben ;)...

man braucht halt manchmal eine "motivation"....finde ich jetzt nicht sehr tragisch^^


melden

Die Auserwählten?

06.06.2011 um 12:10
@BluesBreaker
ja das stimmt, jeder wie er will, alles kann, nichts muss ;)


melden

Die Auserwählten?

06.06.2011 um 14:46
@godfree
Zitat von godfreegodfree schrieb: alles andere halte ich für zeitverschwendung
Zeitverschwendung? Heisst das jetzt nicht "unnötige Energieumwandlung"?

;)


melden

Die Auserwählten?

06.06.2011 um 14:50
@onuba
ups sorry heirfür. alles andere halte ich für unnötige energieumwandlung.

vielen dank. bin halt noch ein padawan, viel lernen ich noch muss


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

07.06.2011 um 14:17
Es heißt: Die Hellsichtigkeit findet kommt häufig in Stresssituationen erstmals zum Tragen.

Aber wie viele schon richtig erkannt haben; es kommt in Stresssituationen auch zu Wahrnehmungsstörungen.
Also fragt man sich wie man sich sicher sein kann das diese "Erlebte" Hellsichtigkeit keine Sinnestäuschungen oder Trugwahrnehmungen sind??

Weiter heißt es; Wer Hellsichtigkeit schult, der lernt, sich vom Jetzt abzuwenden und sich ganz auf die Zukunftsvisionen zu konzentrieren, was häufig eine geistige Höchstleistung darstellt und eine sehr hohe Konzentrationsfähigkeit benötigt, die geschult werden muss.

Ist das nicht Suggestion? Man wird hier aufgefordert, sich selbst was vorzumachen; "bilde dir dir "Zukunft" ein!" Und wer es nicht kann oder nur Teilweise, dem wird hier gleichzeitig Schulungen bzw. Seminare schmackhaft gemacht.


melden

Die Auserwählten?

07.06.2011 um 19:59
Außersinnliche Wahrnehmung, die

Nur seinen gegebenen Sinnen zu vertrauen, das ist naiv...



Unter diesem seltsamen Begriff findet man Wahrnehmungen, Gedanken, Erkenntnisse, Eindrücke, Gefühle und Bilder die wir nicht mit unseren normalen Sinnen erfassen können.

Man unterscheidet dabei drei wesentliche Formen: Telepathie (die Übertragung der Gedanken), Hellsehen oder das Weissagen (Das Sehen von Ereignissen die in der Vergangenheit, Gegenwart oder Zukunft liegen).



http://www.hagzissa.de/hexen/index.php?option=com_content&view=article&id=846:aussersinnliche-wahrnehmung-die&catid=41:lexikon


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

08.06.2011 um 12:00
ASW ist nur ein Begriff für eine hypothetische Art von Wahrnehmungen, für die es bislang keine wissenschaftlich bestätigten Nachweise gibt!


melden

Die Auserwählten?

11.06.2011 um 11:01
FÄHIGKEITEN

Am Anfang hat jeder nur eine Fähigkeit, doch man kann sie ausbauen und auch andere lernen. Man kann sogar Dämonen kontrollieren.



Visionen:

Die Visionen sind meistens Tod-Visionen

http://rpg.zonetopic.org/1431618114-fahigkeiten-der-ausserrwahlten-und-die-auserwahlten-beschreibung

habe ich gefunden.

wer kann das erklären
Die Visionen sind meistens Tod-Visionen
???


Anzeige

melden