Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Auserwählten?

3.389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Magie, Glaube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Auserwählten?

30.05.2011 um 17:23
Hier sind evt die alten Goldminen,
denn man spricht vom Abzu als in Südostafrika gelegen,

und zeitlich würde es auch passen.



200.000 Jahre alte Zivilisation in Süd-Afrika

Anzeige
melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

30.05.2011 um 17:25
@thomaszg2872

Die Anunnaki sind ein Bestandteil der akkadischen Mythologie ^^

die Annunaki fälschlicherweise mit dem sumerischen Götterrat der Anunna gleichgesetzt.


melden

Die Auserwählten?

30.05.2011 um 17:26
achso @Keysibuna


http://www.giza.ch



die Hallen der Aufzeichnungen sind gefunden 2009.

mfg,


melden

Die Auserwählten?

30.05.2011 um 17:28
@Keysibuna

für dich sind sie Bestandteil der akkad. Mythologie,

und offenbar sind sie noch mehr.
Also es handelt sich möglicherweise nicht um Phantasiewesen oder
Nebelgestalten, sondern um höchst lebendige Gestalter der für uns sichtbaren Realität.

Und um unsere Erschaffer.

Ich hab auch eine Weile gebraucht um genug Bestätigung dafür zu finden.
Jedenfalls für mich.


1x zitiertmelden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

30.05.2011 um 17:34
@thomaszg2872
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:Ich hab auch eine Weile gebraucht um genug Bestätigung dafür zu finden.
Vielleicht könntest du etwas ausführlicher darüber schreiben, damit ich nachvollziehen kann was dich überzeugen konnte.


melden

Die Auserwählten?

30.05.2011 um 17:41
@Keysibuna

ja ok ich werd mich bemühen.

Das ist ein komplexer Prozeß.

Es sind viele kleine Teilstückchen, die aber letzten Endes zueinander passen, und die ich darum als Bestätigung füreinander angesehen habe.

Bis später.


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

30.05.2011 um 17:42
@thomaszg2872

Danke schon mal für deine Mühe im voraus, bis später dann.


melden

Die Auserwählten?

30.05.2011 um 17:58
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Bisher bestanden Deine Visionen allerdings aus abgelatschten Verschwörungstheorien, die mit ein wenig Hintergrundwissen oder Recherche schon zu widerlegen sind.
Dann widerleg mal...ich bin gespannt :D
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Wo sind denn die vielen (dazu noch schlecht) gefakten Ereignisse, die ein so erleuchteter Geist, wie der Deine, sofort als solche erkennt?
Um nur die billigsten zu nennen...Mondlandung, Marsmission...BEWEIS mal die Echtheit, aber nicht mit deinen Kaspervideos
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Gib uns doch ein paar Beispiele Deiner überragenden Beobachtungsgabe und lass uns nicht dumm sterben...bitte, bitte, büttööö...
Je früher desto besser!


2x zitiertmelden

Die Auserwählten?

30.05.2011 um 18:19
@Dinosauria
Zitat von DinosauriaDinosauria schrieb:Um nur die billigsten zu nennen...Mondlandung, Marsmission...BEWEIS mal die Echtheit, aber nicht mit deinen Kaspervideos
dann steht wohl kaspervideo gegen kaspervideo :)...

ja welche sind denn jetzt echt.

A) die gefakten echten videos?
B) die gefakten gefakten videos?

:D


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

31.05.2011 um 13:05
Mediale Begabung angeboren?
Oder
Ist der Darmschleimhaut für die medialen Begabungen verantwortlich?



Immer wieder behauptet man dass die medialen Begabungen angeboren sind und komischer Weise immer von der Mutter auf Tochter vererbt sind und sie mit der Zeit bei vielen verkümmern.

Einige hingegen können angeblich ihre Sensitivität vertiefen und so können sie z.B. mit Geistern Kontakt aufnehmen oder sonstige „Begabungen“ wie Astral-Reisen usw.

Das sollen die Gründe sein warum nicht alle Menschen solche Begabungen haben!!

Ich bin vor einiger Zeit auf Serotonin gestoßen und glaube einer der Gründe für solche „Begabungen“ ausfindig gemacht zu haben:

Serotonin ist eigentlich ein Glückshormon. (Wikipedia: Serotonin)

Im menschlichen Organismus kommt die größte Menge an Serotonin im Magen-Darm-Trakt vor. Hier werden etwa 95 % der gesamten Serotoninmenge des Körpers, die auf 10 mg geschätzt wird, gespeichert. Etwa 90 % des Serotonins des Magen-Darm-Trakts werden in den enterochromaffinen Zellen gespeichert, die übrigen 10 % sind in den Nervenzellen (Neuronen) des Darmnervensystems zu finden.

Zu den serotoninreichsten pflanzlichen Lebensmitteln zählen Walnüsse, die über 300 µg/g Serotonin enthalten können. Aber auch Kochbananen, Ananas, Bananen, Kiwis, Pflaumen, Tomaten, Kakao und davon abgeleitete Produkte, wie beispielsweise Schokolade, enthalten mehr als 1 µg/g Serotonin.

Nach oraler Gabe wird Serotonin zu etwa 75 % in den Blutkreislauf aufgenommen und später nach Verstoffwechslung über den Urin ausgeschieden. Ähnliche Werte werden für die Aufnahme von Serotonin aus Lebensmitteln wie Bananen gefunden.


z.B. Zucker sorgt über eine vermehrte Ausschüttung von Insulin auch dafür, dass Serotonin bzw. sein Ausgangsstoff besser ins Hirn gelangt.

bekanntesten Wirkungen des Serotonins auf das Zentralnervensystem zählen seine Auswirkungen auf die Stimmungslage. Ein erhöhter Serotoninspiegel im Gehirn, beispielsweise bedingt durch eine Überdosierung Selektiver Serotonin-Wiederaufnahmehemmer, führt zu Unruhe und Halluzination. Depressive Verstimmungen lassen sich neurochemisch häufig auf einen Mangel an Serotonin oder seiner Vorstufe, der Aminosäure Tryptophan, zurückführen. Auch Angst und impulsive Aggressionen können auf einen Serotoninmangel zurückgeführt werden.

Serotonin führt über eine Stimulation bestimmter Regionen der Großhirnrinde, die für die emotionale Regulation verantwortlich sind, im Wesentlichen zu einer Hemmung der Impulsivität und des aggressiven Verhaltens. Hieran sind insbesondere Serotoninrezeptoren vom Typ 5-HT1A und 5-HT1B beteiligt. Für die euphorisierende und halluzinogene Wirkung von Serotoninagonisten wie beispielsweise LSD ist eine Aktivierung von 5-HT2A-Rezeptoren verantwortlich.

Ein Konsum serotoninreicher Genussmittel, wie beispielsweise Schokolade oder Bananen, führt jedoch nicht wegen des enthaltenen Serotonins zu einer stimmungsaufhellenden Wirkung, da Serotonin nicht die Blut-Hirn-Schranke überwinden kann. Vielmehr bewirken die aufgenommenen Kohlenhydrate eine vermehrte Produktion und Ausschüttung von Neurotransmittern im Gehirn, die zu dieser Wirkung führen.


Ein erhöhter Serotoninspiegel im Gehirn, wie wir gelesen haben, rufen Unruhen und Halluzinationen hervor, die einer der Gründe sein könnten warum man glaubt ein Geister gespürt oder mit ihnen Kontakt hatte.

Nach meiner Kenntnis kann man zwar das Serotonin im Blut messen, dies hat aber keinerlei Aussagekraft über den Serotoninspiegel im Gehirn und wie er dort "verarbeitet" wird. Das könnte auch erklären warum die Untersuchungen bei solchen "Begabten" keine übereinstimmende Ergebnisse liefen würde.

Könnte das erklären warum man auch glaubt dass diese medialen Begabungen vererbt werden?

Ich denke wenn man die Essgewohnheiten der Mutter vererbt hat, dann könnte man das durchaus so sehen.
Auch als Anatomische Defekt, Überproduktion Serotonin oder unzureichende Abbau bzw. Wiederverwertung, können von der Mutter vererbt werden, von daher könnte man auch hier sagen dass man diese mediale Begabung von der Mutter hatte.


3x verlinktmelden

Die Auserwählten?

01.06.2011 um 13:54
Zitat von DinosauriaDinosauria schrieb:Nach diesem Skandal und die Offenlegung der Lebensmittel-Hygieneverhältnisse in Spanien, wird so schnell keiner mehr Gemüse aus Spanien kaufen. Spanien ist/war Hauptexporteur in Sachen Billig-Gemüse, da konnte kaum jemand das Wasser reichen...der Markt ist hart umkämpft

Ich weiss nicht wie du die Welt verstehst
Ich würde mal sagen: FAIL!

Denn spanische Gurken sind nicht daran schuld. Hier nach zu lesen:
http://www.faz.net/artikel/C30176/suche-nach-ehec-quelle-spanische-gurken-nicht-epidemie-ausloeser-30409665.html

Wie sieht es jetzt aus mit deinem "Geheimwissen"? Ich sehe hier nur ein Beispiel, wie DU von den Medien beeinflusst wurdest....

Ich esse hier in Spanien weiterhin Gurken und lebe noch!


melden

Die Auserwählten?

01.06.2011 um 14:48
@onuba

schwurbereien nachplappern kann eben jeder, so wird auch mancher zu einem "auserwählten"...

aber wenn man dann entlarvt wurde, wäre es nur edel, wenn sich der blossgestellte einsichtig zeigen würde...aber das ist meistens nicht der fall...leider...


melden

Die Auserwählten?

01.06.2011 um 14:52
@BluesBreaker
Lassen wir dem user noch etwas Zeit, er/sie ist ja noch bis morgen gesperrt.


Haber halten wir mal fest: 80 Seiten, über 1500 Beiträge....aber noch kein "Auserwählter" da. Dabei sollte es doch so einfach sein, wimmelt es doch hier im Forum doch nur so von "Auserwählten".


melden

Die Auserwählten?

01.06.2011 um 14:55
@onuba

ja die suchen sich eben leute ohne fundiertes wissen und wo sie halt auf offene ohren stossen. dann werden sie bewundert...

vielen ist ja bewusst, dass sie quark erzählen und manche reden es sich halt immer und immer ein...bis sie letztendlich daran glauben müssen, da sie sonst ihr ganzes leben verschwendet haben...


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

01.06.2011 um 18:15
@chiave

Dein Aussage;
Meine beste Freundin ist aurasichtig und weiß, dass ich Gedankenleser bin. Ihr Lover ist Geisterhörer. Und mein Mitbewohner praktiziert Magie.
hat mich ermutigt dich hier einzuladen, damit du mit uns über diese Fähigkeiten reden kannst!


melden

Die Auserwählten?

01.06.2011 um 18:19
Ja, diese Fähigkeiten sind sehr spezialisiert. Zumindest meine Freundin, ihr Lover und ich sind wohl "Auserwählte", weil wir um die Gaben nicht gebeten haben, sondern sie sozusagen über uns kamen. Mein Mitbewohner hat sich dagegen eher Magie anerlernt, ist aber auch recht erfolgreich damit.

Er und ich fingen irgendwann an, Stimmen zu hören. Ich konnte die inneren Gedanken anderer Menschen hören, und er wird von einem "Dschinni" begleitet. Meine Freundin hat irgendwann einfach so optische Störungen gekriegt, bis sie zu der Gabe der Auraischitigkeit kam.

Dagegen hat mein Mitbewohner eigentlich keine Fähigkeit, legt aber Tarot und versucht mit seinem Willen, durch Drogen und magische Praktiken Ereignisse zu steuern. Er hat es sich eben angelernt.


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

01.06.2011 um 18:20
@chiave

Danke das du da bist :)

Zuerst würde ich gerne mehr über deine Fähigkeit erfahren, wie würdest du es beschreiben??


melden

Die Auserwählten?

01.06.2011 um 18:23
Das sind keine Gaben. Das sind Fähigkeiten die Jeder beherrschen kann der sich damit beschäftigt und trainiert.


melden

Die Auserwählten?

01.06.2011 um 18:23
Ich höre immer, was andere Menschen über mich denken werden oder gerade denken.

Wenn ich mich in meine Kraft hinein steigere, kann ich durch den ganzen Raum und um den ganzen Planten mit sowohl Bekannten als auch fremden Menschen telepathieren und werde zu einem Gedankensender.


3x zitiertmelden

Die Auserwählten?

01.06.2011 um 18:25
@ katharsiso:
Die meisten Menschen hören keine Stimmen, ergo können sie nicht Gedanken lesen.
Wer keine visuellen Eingebungen hat, kann auch schlecht aurasichtig sein. Es ist also nicht erlernbar.
Wie gesagt, außerdem ist es bei uns eben eine Gabe, weil wir sie "geschenkt" bekamen. Sie kamen einfach irgendwann.


Anzeige

1x zitiertmelden