Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Auserwählten?

3.389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Magie, Glaube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Auserwählten?

01.06.2011 um 18:38
@chiave

Man kann kräfte nicht klauen.

Anzeige
melden

Die Auserwählten?

01.06.2011 um 18:38
@chiave
zuerst schreibst du das:
Zitat von chiavechiave schrieb:Wer keine visuellen Eingebungen hat, kann auch schlecht aurasichtig sein. Es ist also nicht erlernbar.
Wie gesagt, außerdem ist es bei uns eben eine Gabe, weil wir sie "geschenkt" bekamen. Sie kamen einfach irgendwann.
dann das hier:
Zitat von chiavechiave schrieb:Jein. Du kannst es schon trainieren und erlernen. Aber wenn du damit geboren wurdest, ist es einfacher.
ja was denn jetzt?

oder passt man sich mit der gabe immer an der wahrscheinlichsten wahrheit an ;)


melden

Die Auserwählten?

01.06.2011 um 18:39
@ Keysibuna: Du denkst auch, ich bin irgendwie blöde und diskutiere mit dir mein Leben und meine Psyche aus? Ich bin schon sehr selbstsicher, was mich und mein Leben angeht.

Ich habe mich schon beim Dalai Lama eingeklinkt und verschiedenen Hellsehern. Na, wie kann ich dir das beweisen?


1x zitiertmelden

Die Auserwählten?

01.06.2011 um 18:39
Könnt ihr mich mal nicht beide so zuballern und zutexten. Das ist wohl unfair, okay.


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

01.06.2011 um 18:39
@Phoebia

Und noch einmal die Frage an dich; was macht dich so sicher das ich mich damit nicht beschäftigt habe???

Da du vermeidest etwas von mir zu lesen da hätte ich was zum Thema "angeborene Begabungen" für dich;
Beitrag von Keysibuna (Seite 80)


melden

Die Auserwählten?

01.06.2011 um 18:41
Ich habe jetzt leider keine Zeit zum Lesen. Ich muss noch für Christi Himmelfahrt einkaufen. An diesem Tag hatte ich vor 7 Jahren meine Auserwählung erfahren. Und morgen wird meine Mission weitergehen.


melden

Die Auserwählten?

01.06.2011 um 18:42
@Keysibuna

hat nichts mit dem physischen Körper zu tun. Die Fähigkeiten sind in der Seele verankert. Daher kann man die auch nicht KLAUEN. Jedenfalls mit der Geburt schlüpfst du in deine Physische Hülle und bringst so deine Fähigkeiten mit. Du fängst aber eben wieder bei 0 an und musst dir das wieder antrainiern. Wenn man sich aber nicht mit beschäftigt wirds eben langsamer. Wie eine Pflanze die nicht gegossen wird.


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

01.06.2011 um 18:42
@chiave
Zitat von chiavechiave schrieb:Du denkst auch, ich bin irgendwie blöde und diskutiere mit dir mein Leben und meine Psyche aus? Ich bin schon sehr selbstsicher, was mich und mein Leben angeht.

Ich habe mich schon beim Dalai Lama eingeklinkt und verschiedenen Hellsehern. Na, wie kann ich dir das beweisen?
aber das könnte uns allen helfen solche "Begabten Menschen" besser zu verstehen oder meinst du nicht??

In dem du uns erst mal davon erzählst und dich ggf. daraus entstehenden Fragen stellst, ist doch relativ einfach denkst du nicht??


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

01.06.2011 um 18:43
@chiave

Wie und durch wem oder was hast du es erfahren das du auserwählt bist??


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

01.06.2011 um 18:45
@Phoebia

Das macht aber einen unsterblichen Seele nötig, wofür es auch keinerlei Beweise gibt das unsere Seelen nach dem Tod weiter existiert!!

Deshalb ist das was du von dir gibst nur eine "Vorstellung"!!


melden

Die Auserwählten?

01.06.2011 um 18:45
Also erstmal, jein zum Thema Auserwählung und Gaben.

Es ist schon so, dass die Mission von meiner Seele herstammt. Auch meine Seele hat bestimmte "Gaben" und auch die können mein Gehirn modifizieren. Das ist aber irrationaler und unnatürlicher. Meine Gabe für das Stimmen hören etc. stammt von meiner Genetik und meinem Körper. Meine Seele ist zufällig in den richtigen, telepathiefähigen Körper geschlüpft. Jetzt akzeptier bitte, dass ich das soe sehe, Katharsiso.


melden

Die Auserwählten?

01.06.2011 um 18:46
@Keysibuna
@BluesBreaker
@chiave

macht doch bitte mal eine liste,
auf der man im schnellüberblick
sehen kann, wer dazu gehört.


melden

Die Auserwählten?

01.06.2011 um 18:46
@Keysibuna

Für dich eine Vorstellung ;) ist auch nicht mein Anliegen hier i.was einzubläuen. Ich sag einfach was ich weis und gebe meine Meinung wieder und gut is. Was du draus machst ist dein Ding;)


1x zitiertmelden

Die Auserwählten?

01.06.2011 um 18:46
Ich habe tatsächlich u. a. durch Jesus Christus erfahren, dass ich auserwählt bin. Glaubt´s ruhig.

Und großes Zweifeln wird euch nicht für die Seelenruhe weiterhelfen.


1x zitiertmelden

Die Auserwählten?

01.06.2011 um 18:47
Ich merk schon dass du dir aus den vergangen posts grade deine Weise zurecht bastelst. Ich habe bereits erklärt wie das mitden Fähigkeiten aussieht :D


melden

Die Auserwählten?

01.06.2011 um 18:48
@chiave
kannst du uns mehr über deine fähigkeiten erzählen es interessiert mich ?

gerne kannst du versuchen meine zu lesen !!!


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

01.06.2011 um 18:48
@chiave

Was macht dich so sicher das diese Stimmen von dir selbst stammen und nicht von jemandem anderen??

Und ich weiß jetzt immer noch nicht wie du auserwählt wurdest und wer dir von deiner Mission berichtete?? Vielleicht hast du dein Mission nicht einmal richtig verstanden und bist auf dem falschen Weg, schon mal darüber nachgedacht??


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

01.06.2011 um 18:50
@chiave
Zitat von chiavechiave schrieb:Ich habe tatsächlich u. a. durch Jesus Christus erfahren, dass ich auserwählt bin. Glaubt´s ruhig.

Und großes Zweifeln wird euch nicht für die Seelenruhe weiterhelfen.
Welche Umstände sollten mich dazu bringen daran zu glauben??

Ich meine ich habe nur dein Wort und nichts mehr!!


melden

Die Auserwählten?

01.06.2011 um 18:50
Ohh, ähh, der Thread ist mir zu blöde. Das ist ja wie im Verhör mit Lügendetektor. Das habe ich nicht so wirklich nötig.

Ich rede übrigens gerne über meine Fähigkeiten. Das wäre mir lieber, "als um meine Mission" zu schreiben.


melden

Die Auserwählten?

01.06.2011 um 18:52
@chiave
wenn ich jetzt interesse am auren sehen habe, würdest du mir dann erklären, wie ich das auch erlernen kann?

hats da infos im netz, muss ich da was zahlen, oder reichen da die infos von gratis seiten?


Anzeige

melden