Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Schattenmann

143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mann, Schatten, Schattenmann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Schattenmann

27.03.2011 um 22:20
@venefica

Ich glaube du verwechselst meine Aussage grade mit den Erfahrungsberichten mancher "User".

Ich sage nur, man kann es nicht ausschließen. Auch wenn es Schwachsinnig klingt.

Anzeige
melden
vespertilio Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Schattenmann

27.03.2011 um 22:22
Ich war mal in einem Schloss, in Russland, den Onkel meiner Freundin besuchen. Und der hat Geister oder Teufelsaustreibung gemacht. Ich habe Dinge gehoert und gesehen die mich sehr erschrocken haben. Ich wusste vorher nicht, dass er sowas macht. Er ist Arzt oder so hat meine Freundin gesagt. Wir sind auch eigentlich nur hingefahren weil wir Ruhe haben wollten um fuer die Uni zulernen... und es war ideal dafuer. Urlaub plus Ruhe plus Stress abbauen... und das auch noch in einem Schloss in russland... Pustekuchen. Ich habe gesehen wie Menschen ihre Koerper verdrehen und auf komischen Sprachen reden. Auf jeden Fall war es kein russisch. Wir durften natuerlich nicht zugucken oder dabei sein... eigentlich sollten wir uns aus diesm Trakt voellig fernhalten. Der hat uns nochnichtmal erzaehlt was er macht.. wir haben einfach spioniert... und wurden erwischt... egal ich fands gruselig und beim Geisterbeschwoeren in der Schulzeit ist mir auch schonmal sowas passiert... meine Freundin hat angefangen spanisch zu reden obwohl sie kein spanisch kann ... und ihre Stimme war verzerrt... naja kann auch nur ein Trick gewesen sein.... Ich will mit sowas eigentlich auch gar nicht mehr in verbindung kommen oder so nur es ist so interessant... gruselig... aber trotzdem irgendwas muss doch dran sein...


melden

Der Schattenmann

27.03.2011 um 22:24
Als ich in Irland als Au Pair war, hab ich in einem alten Haus gewohnt, das schon über 400 Jahre alt war. Das Haus war super renoviert, aber dennoch recht gruselig, wie alte Häuser eben so sind.
Ich habe im ersten Stock mein Zimmer gehabt. Als ich erst zweo Wochen da war, war ich einmal übers Wochenende allein dort, weil die Familie auf einer Hochzeit war. Es war Oktober und sehr stürmisch draußen. Als es schon dunkel draußen war, bin ich runetr zur Küche gegangen um mir etwas zu essen zu machen. Ich bin also in den Flur und hab aus dem oberen Stoclwerk sowas wei Schritte gehört. Das Problem an der Sache war nur... das Haus hatte kein Stockwerk über dem zweiten und auch keinen Dachboden... Ich hab mir da nichts weiter bei gedacht, weil es ja ein altes Haus war, und sicher nur die Holtbalken gearbeiten haben oder ähnliches, außerdem war es ja sehr windig draußen.
Als ich dann später wieder nach oben wollte, hat das Licht geflackert und da waren auch wieder die Schritte. Trotz lauter Musik hab ich an dem Abend nicht gut schlafen können...
Schon krass was die Fantasie einen so glauben lässt ;)
Es waren natürlich nur die Holzbalken, die geknarrt haben und das Licht hat geflackert, weil die Stromleitungen leider auch nicht mehr sooo neu waren... In der Zeit wo ich dort war, hab ich sehr viel Erfahrungen im alte Sicherungen austauschen gewonnen...

Naja, was ich damit sagen will ist, dass vor allem Kinder und gewisse Umstände einen viel Glauben lassen, was in Wahrheit und im wahrsten Sinne des Wortes bei Licht betrachtet, gar nicht so schlimm sind.


melden

Der Schattenmann

27.03.2011 um 22:24
@-ripper-
ja kann sein ,und hoffe das die mich in ruhe lassen ,


melden
vespertilio Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Schattenmann

27.03.2011 um 22:29
@Cara Aber dennoch gruselig.... !!! Und wenn man in der Situation ist koennte man sterben vor Angst.. am naechsten Tag lacht man vielleicht drueber und wenn es wieder passiert?? Macht die Angst nicht besser...


melden

Der Schattenmann

27.03.2011 um 22:32
@vespertilio
Ja, wem sagst du das... Ich weiß, wie das ist, bin ein recht ängstlicher Mensch manchmal ;)
Das Problem ist leider nur, dass man manchmal ja leider doch nicht alles erklären kann, so wie bei dir. Mir hilft es immer, mit anderen drüber zu reden. Nur WÄHREND der jeweiligen Situation hilft einem das leider nichts.


melden
DJ_D ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Schattenmann

27.03.2011 um 22:32
@-ripper-
Du bist gruselig so eine Situation mit dem Fön gab es wirklich mal. Nur war es ein kleiner Radio.

Die Katze kahm voriges Jahr auf tragische Weise um. Ein Auto hat Sie erfasst.

@vespertilio
Das mit der Vase
Dann eben das Radio
Dann hat das View versuch mir den Rücken zu zerkratzen, ist von nem Stuhl gesprungen und hat dabei gefaucht wie vom Teufel gebissen
Und dann hat Sie sich im Schlaf auf mein Gesicht gelegt das ich keine Luft bekomme, das hat Sie mehrmals versucht.

Hab der Katze aber nie was angetan, nicht mal als ich noch klein war.


melden

Der Schattenmann

27.03.2011 um 22:35
Wahrscheinlich hat sie dich einfach nicht gemocht, ist bei vielen Tieren so.

Ich hatte mal ne Katze die konnte meine Schwester auf den Tod nicht ausstehen.


melden

Der Schattenmann

27.03.2011 um 22:37
@DJ_D
Vielleicht mag die Katze dich auch einfach nur?
Die Katze von meinem Bruder schläft auch am liebsten neben meinem Gesicht, wenn ich bei denen bin. Ist schon recht nervig. Aber das ist ihre Art zu sagen, dass sie mich mag. Mehrere Katzen schlafen auch gern aufeinander etc.
Und meiner Katze fällt STÄNDIG was runter... tollpatisch eben. Passiert auch Katzen.


melden
DJ_D ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Schattenmann

27.03.2011 um 22:39
@Cara
Fauchen kann wohl kaum ein Zeichen der Liebe sein. Soweit kenn ich mich auch mit Tieren aus.


melden

Der Schattenmann

27.03.2011 um 22:41
@DJ_D
Jaaa, überredet ;)

Ich glaub dennoch nicht, dass sie dir wirklich "mit Absicht" Schaden zufügen will.


melden
DJ_D ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Schattenmann

27.03.2011 um 22:44
@Cara
Die Art und Weise wie Sie es gemacht hat. Also so ein kurzes "ramau" und dann fällt die Vase 5cm an deinem Kopf vorbei.
Iwie so wie "Da hast du!"


melden

Der Schattenmann

27.03.2011 um 22:45
@DJ_D

So ähnlich wie das hier:

Youtube: My Monitor Got Scared
My Monitor Got Scared
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wahrscheinlich nur versehen!


melden

Der Schattenmann

27.03.2011 um 22:45
@DJ_D
Ich denke da kann man zu viel reininterpretieren und da ich keine Gegenbeweise hab, stimm ich dir einfach mal zu... xD


melden
DJ_D ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Schattenmann

27.03.2011 um 22:50
@-ripper-
Nein ganz bewusst. Die hat gewartet bis ich komm und hat die ja auch mich angeschaut dannach. Also um zu prüfen ob sie erfolg hatte. Die Katze auf deinem Video ist ja auf irgendwas auf dem Kasten fixiert. Also die sucht anscheinend irgendwas.


melden
vespertilio Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Schattenmann

27.03.2011 um 22:51
Okay erstmal LACHFLASH wegen dem Video SCHEISSE......!!!!! hahahahahaha

@DJ_D vielleicht hast Du auch einen Daemon in Dir und Katzen haben doch den siebten sinn und sie hat es gespuehrt und wollte ihn dir austreiben in dem sie eben versucht hat dich zu..... naja toeten... mmmhhh weit hergeholt.. aber koennte doch sein.. haha

okay scherz bei Seite es passieren schon gruselige sehr mysterioese Dinge auf dieser Welt, aber es macht immerwieder Spass sich auszutauschen oder auch ueber seine Aengste zu reden...

Was ist jetzt eigentlich mit den Daemonen..?? GIbt es sie??


melden

Der Schattenmann

27.03.2011 um 22:53
Ich glaube nicht das es Dämonen gibt, aber man kann es nicht ausschließen.


Anzeige

melden