Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Schattenmann

143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mann, Schatten, Schattenmann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
noxes ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Schattenmann

28.03.2011 um 14:22
@vespertilio

Alles bestens, außer dass ich jetzt totmüde bin ;)

Anzeige
melden
vespertilio Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Schattenmann

28.03.2011 um 14:33
Ohne Witz?? Hast du nicht geschlafen??


melden
DJ_D ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Schattenmann

28.03.2011 um 15:08
@vespertilio
Toll hab auch nicht geschlafen. Weil mich der Quatsch mit na von wegen ich wär weiblich nicht losgelassen hat.
Keine Ahnung wieso. Aber ich hab mir für ein paar Stunden wirklich Sorgen gemacht.

Gibts ja nix spannendes zu Berichten über so eine Nacht... Um 4:50 wirds wieder hell:)


melden
vespertilio Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Schattenmann

28.03.2011 um 15:29
Haha jetzt spinn mal nicht rum... :D Alles wird gut... wenigstens nicht um 3:33 h :D hahaha


melden
DJ_D ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Schattenmann

28.03.2011 um 15:42
@vespertilio
Thahaha wer sagt denn das ich spinn? Na du bist eine.. Es einzige was mich heute noch aufregt ist unsere Gesellschaft.

Alles zahme Schafe die den Medien nachrennen


melden
vespertilio Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Schattenmann

28.03.2011 um 16:07
Aber ohne "diese" Gesellschaft waere das Leben doch ziemlich langweilig oder nicht???


melden

Der Schattenmann

28.03.2011 um 18:27
Ohne Gesellschaft hätten wir doch nichts zum meckern :D


melden
vespertilio Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Schattenmann

28.03.2011 um 20:36
Dann wuerde es auch keine foren geben :)


melden
DJ_D ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Schattenmann

28.03.2011 um 21:20
@-ripper-
@vespertilio


Fände es eigentlich gemütlicher wen sich alle Völker an einem großem Lagerfeuer unterhalten würden.. Die Foren sind doch meist so unpersönlich.

Man kennt den gegenüber nicht. Naja Vertrauensbasis wird wohl dabei keine entstehen.

Das mit der Gesellschaft ist doch so eine Sache. Warum reden bloss alle nur aneinander vorbei? Ich versteh es nicht warum man sich nicht einfach die Hände reichen kann und gemeinsam was weiterbringt.
Hätte die Menscheit in der heutigen "zivilisierten" Form nicht die Hälfe ihrer Geschichte in Kriege investiert wären wir denke ich zumindest in der Entwicklung sehr viel weiter.

Die heutige Gesellschaft ist an ihrem Erhalt nicht intressiert, lediglich darauf eine andere Gesellschaft zu zerstören.


1x zitiertmelden

Der Schattenmann

28.03.2011 um 23:16
Zitat von DJ_DDJ_D schrieb:Hätte die Menscheit in der heutigen "zivilisierten" Form nicht die Hälfe ihrer Geschichte in Kriege investiert wären wir denke ich zumindest in der Entwicklung sehr viel weiter.
Dir ist schon bekannt das vorallem Kriege die Technologie und Entwicklung ein ganzes Stück vorantreiben?


melden
DJ_D ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Schattenmann

29.03.2011 um 00:01
@-ripper-
Ja Waffentechnologie. Wenig erstrebenswert meiner Meinung.

Vielleicht kahm es falsch rüber. Ich meinte geistige Entwicklung. Viel hat sich da nicht getan. Früher hat man sich Steine an den Kopf geworfen, heute werfen wir mit Bomben.


melden
vespertilio Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Schattenmann

29.03.2011 um 00:24
Amen ;)

GUTE NACHT


melden

Der Schattenmann

29.03.2011 um 11:43
hm also ich habe als kind ganz oft diesen "schattenmann"gesehen habe als kind aber nicht schattenmann gesagt sondern "schattenwesen"^^hatte nicht das gefühl als wenn es immer DAS gleich gewesen ist.

einmal musste ich mein zimmer aufräumen(am nächsten tag war eine familienfeier).hatte alle meine kuscheltiere in einem regal genau gegenüber meinem bett verstaut.

nachts wachte ich auf,weil ich das gefühl hatte ich werde von jemanden mit etwas weichen beworfen.ich drehte mich um(lag mit dem kopf vorher zur heizung an der wand)und sah im halbschlaf eine "schattengestalt"die mich mit meinen kuscheltieren bewirft,vor lauter angst habe ich mich wieder umgedreht und die decke über meinen kopf gezogen und schlief nach einer weile wieder ein.

nächsten tag wachte ich auf,dachte nicht mehr an den vorfall in der nacht und drehte mich wie selbstverständlich um....was ich da sah lässt mir noch heute das blut in den adern gefrieren!!!!

meine kuscheltiere lagen alle auf dem boden vor meinem bett!!!!!!so als wären sie von mir abgeprallt.

ich bin keine schlafwandlerin.mein bruder hat in dieser nacht bei einem freund geschlafen und meine mutter ist meine zeugin,dass die kuscheltiere alle so lagen als hatte mich jemand damit beworfen und sind wieder von mir abgeprallt.........GRUSELIG

hab als kind sehr viele sollcher erlebnisse gehabt.


melden
vespertilio Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Schattenmann

29.03.2011 um 13:00
@Annymcbeer
Wow das ist unheimlich... Du sagtest Dir seien noch mehr solcher Sachen passier... was denn?? :)


melden
vespertilio Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Schattenmann

29.03.2011 um 13:14
@Annymcbeer
Wow das ist unheimlich... Du sagtest Dir seien noch mehr solcher Sachen passier... was denn?? :)


melden

Der Schattenmann

29.03.2011 um 13:22
naja,was mir auch sehr oft passiert ist,dass ich nachts wach wurde weil meine decke,bis zum bauch wech gerutscht war (brauch meine decke^^).
im habschlaf wollt ich sie mir dann wieder halb über den kopf ziehen und das ging nicht.ich hab es so oft versucht,mit voller kraft sogar bis ich irgendwann wirklich wach war.....

dann guckte ich(hellwach!!!!war auch schon bisschen älter,deswegen weiß ich das auch noch so genau)an mein bettende und da stand jemand in der hocke und zog an meiner decke,extrem doll!!!ich erschreckte mich und schrie.dann lief es wech aber es machte nicht die tür auf sonder war einfach wech.ich zog mir die decke über den kopf und war so fertig mit den nerve,dass ich sicher 1-2stunden mich kein cm bewegt habe!!!!aus angst.irgendwann bin ich dann aus erschöpfung eingeschlafen....

dieses erlebnisse hatte ich mit 12-13jahren deswegen kann ich mich auch noch sehr gut daran erinnern.jetzt bin ich 21jahre.

also für alle,nur weil ihr sollche erlebnisse noch nicht hatte muss es nicht heißen das es sowas nicht gibt!!!!!ich weiß es .....bezeichne ihn/es/sie aber nicht als schattenmann sondern schattengestalten!es sieht aus wie ein menschlich schatten ohne gesicht,kleidung oder sowas....nur umrisse.soweit ich von meinen erlebnissen sprechen kann!


melden
noxes ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Schattenmann

31.03.2011 um 17:26
Oh sry, dass ich mich so spät melde. Bin grad im Schulstress ;)
Also ne, ich hatte wirklich nicht geschlafen, weil ich manchmal den Hang habe etwas zu lange aufzubleiben und dann ist das schlecht mit dem Aufstehen.

Um mal zum Thema zurückzukommen. Ich hatte auch ein ähnliches Erlebnis, das war vor gut 4 Jahren.
Zu der Zeit hatte ich noch meine Sammlung Yu-Gi-Oh Karten. Eines Abends hatte ich einen Stapel auf dem Boden liegen lassen und bin schlafen gegangen. Am nächsten Tag waren sie alle auf dem Boden verteilt. Ich weis bis heute nicht, was das gewesen sein könnte.


1x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Schattenmann

31.03.2011 um 17:31
Zitat von noxesnoxes schrieb:Am nächsten Tag waren sie alle auf dem Boden verteilt. Ich weis bis heute nicht, was das gewesen sein könnte.
Na, vielleicht mal nachts " raus gemusst" um die "Keramik zu wässern" und im Halbschlaf den Stapel Karten mit dem Fuß umgestoßen?


melden
noxes ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Schattenmann

31.03.2011 um 17:36
@Chips

Der Stapel lag nicht auf dem Weg, den ich benutzt hätte. Ich habe heute die Vermutung, dass das Fenster offen war und ein Luftzug die Karten umgeschmissen haben könnte, aber meine Mutter hat zu der Zeit immer das Fenster zugemacht.


melden
vespertilio Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Schattenmann

31.03.2011 um 17:37
@Annymcbeer Entschuldige das ich erst jetzt schreibe, das ist echt gruselig. Ich glaube das manche Sachen einfach unerklaerlich sind. Geister kann man irgendwie nicht beweisen und wenn man welche sieht ist man evtl Geisteskrank (im wahrsten Sinne ;)) Also ich finde es wirklich unheimlich was dir passiert ist!!

@noxes Vielleicht bist du aufgestanden in der Nacht oder so und hast es nicht gemerkt, bist druebergerannt...


Anzeige

melden