Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Schattenmann

143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mann, Schatten, Schattenmann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
DJ_D ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Schattenmann

27.03.2011 um 22:53
@vespertilio
Klar! Der McDonalds Clown ist einer..

Anzeige
melden
vespertilio Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Schattenmann

27.03.2011 um 22:56
Hoer mir bloss mit Clowns auf.. ich habe mal einem die Nase abgebissen... seit Steven Kings IT ist alles vorbei. aaahhh ich hasse Clowns... und Katzen sind auch sehr komisch.... kommt auch bei mir mal wieder von Steven King Friedhof der Kuscheltiere.... das wird mir hier alles zuviel hahahaha Katzen... Clowns... Schattenmaenner... ich kann heute Nacht bestimmt nicht schlafen und wer hat damit angefangen?? Natuerlich ich!! SUPER


melden

Der Schattenmann

27.03.2011 um 22:57
Aus Tonbandaufzeichnungen geht hervor, dass Anneliese Michel mit stark veränderter Stimme sprach und immer wieder spontane Schreie ausstieß. Sie benutzte grob unflätige Ausdrücke, welche die Exorzisten Dämonen zuschrieben. Auch menschliche Dämonen, die sich als Hitler oder Nero ausgegeben hätten, wollen die Priester bei dem Mädchen ausgemacht haben.



melden
vespertilio Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Schattenmann

27.03.2011 um 23:01
ACH da faellt mir nochwas ein... ich wohne in einer Wohnung mit seeeehr langem Flur... und da ich im Altbau wohne schliess ich die Tuer IMMER ab. Sie bleibt sonst gar nicht richtig zu. Ein Freund war zu besuch und wir habe The Strangers geguck... ich habe 1000 mal geschrien vor Schreck und naja.. also ich die Wohnzimmertuer oefnete war meine Haustuer offen und der Schluessel lag auf dem Boden. Ich lasse ihn immer stecken und bin auch waehrend des Filmes mal aufs Klo gegangen und die Tuer war zu.... ich hatte einen solchen Schiss, dass er bevor er gegangen ist erstmal alles absuchen musste... sogar den Kuehlschrank... konnte die Nacht nicht schlafen und mein kleiner Hund hat meine Schlafzimmertuer angebellt... um 3:33 Uhr ... ne okay letzteres war spass...!!! Aber koennte sein!!!
Ich wache sonst ganz oft um 3:33 Uhr auf... vielleicht zufall....


melden

Der Schattenmann

27.03.2011 um 23:02
Gott lasst doch diese dämliche 3 Uhr hysterie :D


melden
vespertilio Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Schattenmann

27.03.2011 um 23:03
@-ripper-
Anneliese Michel ist doch die, die letzten Endes verhungert ist angeblich besessen 100 Exorzismen durchgefuehrt worden und letzten Endes herrausgestellt sie war Epileptikerin (wie heisst das richtig in deutsch??) sorry mein deutsch ist grausam.... oder das war die doch??


1x verlinktmelden

Der Schattenmann

27.03.2011 um 23:03
@DJ_D
boah,ich hab so angst vor Clowns....... *grusel*....Ich war einmal im Zirkus.Und die sind da so rumgerannt und haben diese Wassernummer gemacht.Und dann kam der eine zu mir,und hat mich so blöd angegrinst.Ich war 6,und hatte wirklich panik! Ich hab geschrieén wie aufgespiesst.
Obwohl der eigentlich nix gemacht hat.....seit dem hab ich echt angst vor Clowns.

@vespertilio
Ja,so eine gescjichte,oder einige habe ich auch erlebt. Der "Schattenmann" stand an meinem Bett und hat mich angestarrt! Dann hat er den Finger ausgestreckt auf mich gezeigt und gesagt: Du,das bist Du!
Ich habs nicht verstanden....und versteh es heute noch nicht.Irgendwann als er wieder da war,da war ich so 10 glaub ich,bin ich einfach aufgestanden und hab gesagt er soll mich nicht nerven!
Dann stand er die nächsten Nächte einfach nur da und hat mich angestarrt.Ich hab dann immer alle meine Kuscheltiere,hatte ne ganze Armee im Bett :D ,nach ihm geworfen.
Und dann hatte ich angst um meine Kuscheltiere und hab sie "gerettet".
Umso mutiger ich wurde,um so weniger kam er zu mir.
Fazit: Es ist die Angst,die mit einem spielt...
Der Mut vertreibt viele böse "Kinder-Geister".Ich glaub der hatte irgendwann den Spaß an mir verloren... :D


melden
vespertilio Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Schattenmann

27.03.2011 um 23:04
Ist 3 eine besonder Zahl?? Mir ist es nur aufgefallen immer 3:33 Uhr... komisch... zufall...


melden

Der Schattenmann

27.03.2011 um 23:05
@vespertilio

Wikipedia: Anneliese Michel


melden
DJ_D ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Schattenmann

27.03.2011 um 23:05
@vespertilio
3Uhr Omg

Bin um 5:57 geboren und werd jeden Tag ohne Wecker um 6Uhr wach. Das is seltsam. Wen du nicht schlafen kannst und du bist w, kommt die sicher gern ein User trösten.."grins"


melden
vespertilio Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Schattenmann

27.03.2011 um 23:06
Und schon wieder 11:05 und ich gucke auf die Uhr.., dass nervt... haha


melden

Der Schattenmann

27.03.2011 um 23:07
Das ist deine biologische Uhr. Die ist so programmiert. Kannst mal sehen wie gut die läuft.

Genau wie wenn man um 6 Uhr aufwacht. Daran gewöhnt sich der Körper.


melden
vespertilio Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Schattenmann

27.03.2011 um 23:07
@zaramanda
Du warst aber mutig... wow ich bin lieber weggerannt... :D Das finde ich eigentlich auch sehr mutig oder nicht? Wenigstens bin ich nciht wie ein Reh im Scheinwerferlicht starr vor angst stehengeblieben... naja man kann sich mut auch schoen reden... anyway Und da haben wir schon wieder einen Schattenmann.. ich wusste ich bin nicht die einzige :D:D


melden
vespertilio Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Schattenmann

27.03.2011 um 23:09
Danke ripper92 das lese ich spaeter in Ruhe durch... :)


melden

Der Schattenmann

27.03.2011 um 23:12
Nix Problem :D

gibt auch ne Website wo man sich die Tonbänder downloaden kann falls es dich interessiert.


melden
DJ_D ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Schattenmann

27.03.2011 um 23:15
@vespertilio
@Cara

Also dieses Bild habe ich noch von ihr. Gebt ihr mir recht das das Vieh gruselig war?

http://img204.imageshack.us/i/gambai.jpg/


melden

Der Schattenmann

27.03.2011 um 23:17
@vespertilio
Die Kinder von meinen Cousinen/Cousins sehen alle irgendwelche Schatten gestalten.
Der kleine,ist jetzt 4 glaub ich, traut sich abends nicht allein in die Küche um sich was zu trinken zu holen.Es brennt Festbeleuchtung und er fängt regelrecht zu zittern an.Aber der "Schattenmann" steht immer am Fenster.Und der kleine nennt ihn auch so...
Dann ruft er den Kater und sagt,geh ma gucken.....der geht auch gucken,und wenn der alles "agesichert"hat geht der kleine auch rein.
Der Kater ist sein Superheld. :D

Naja,hab mir auch vor angst fast in die Hosen gesch.... :D ,aber ich hab den einen Spruch von meiner Oma damals iwie so rein interpretiert....es hat geholfen.Sie hat immer gesagt:Man muss alle dunklen Schatten vertreiben,sonst bleiben sie ein Leben lang.....oder so ähnlich.
Und das wollte ich ja nicht.
Klar,es ist auch mutig wegzurennen...finde ich. :)


melden

Der Schattenmann

27.03.2011 um 23:18
@DJ_D

Ja total gruselig :D

So gruselig wie das Keksmonster...


melden

Der Schattenmann

27.03.2011 um 23:25
ihr immer mit eurer angst vor clowns..pöh *beleidigt is*


melden

Der Schattenmann

27.03.2011 um 23:28
Nein ich mag Clowns, allen voran Captain Spaulding ;)


Anzeige

melden