Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Schattenmann

143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mann, Schatten, Schattenmann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
vespertilio Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Schattenmann

27.03.2011 um 23:29
@DJ_D Wenn das keine Monsterkatze ist... die wollte Dir auf jeden Fall was boeses.. alleine die Augen daaa stimmt was nicht.. gut kann der Blitz gewesen sein aber malen wir mal nicht den Dieb an die Wand (heisst das so?? lol) Sie ist auf jeden Fall GRUSELIG (mein lieblingswort :D)

Und

@zaramanda wow die armen Kinder... ich kann ihnen voellig nachempfinden!!! Das ist so unheimlich und erinnert dich bestimmt auch an frueher oder???

Anzeige
melden
vespertilio Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Schattenmann

27.03.2011 um 23:30
Und ripper 92 Tonbaender will ich mir lieber nicht anhoeren,,, dann wach ich wahrscheinlich wieder um 3:33 auf und alles ist vorbei,,, nee nee lieber nicht.. da kannst du mir dann auch nciht mehr helfen ;)


melden

Der Schattenmann

27.03.2011 um 23:31
Ne so schlimm sind die nicht, ham vorallem ne scheiß Qualität.

Okay manche Szenen sind schon ganz gruselig aber sonst...wayne :D


melden
vespertilio Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Schattenmann

27.03.2011 um 23:37
Wayne??? Mich!!! Nein da habe ich zu viel angst... ich traue mich grade nochnicht mal aufs Klo weil ich Clowns und toetende Katzen denken muss... die im Klo auf mich warten und mich reinziehen wollen jaaaaha... najagut das habe ich frueher immer gedacht... Klomann, Schattenmann.-..


melden
DJ_D ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Schattenmann

27.03.2011 um 23:38
@vespertilio
Das Foto wurde ohne Blitz gemacht. Hab ich damals selbst gemacht, darum weiß ich es noch genau.

Aber gut darum geht's hier nicht. Es hier wohl für jeden Mensch etwas Anderes das ihm unbehagen ist. Glaub ein wenig verrückt sind wir alle ein wenig.

Man muss wohl auch etwas verrückt sein um sich überhaupt auf Allmy anzumelden. ;-)


melden

Der Schattenmann

27.03.2011 um 23:42
Warum?

Gibt doch auch Themen wie Politik und Natur und Menschen usw...


melden
DJ_D ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Schattenmann

27.03.2011 um 23:44
Und im welchen Bereich sind wir gerade hmm. Autsch nein was manche hier für Fragen stellen. Ich nehm mich da auch nicht raus.


Bin genauso verhindert und introvertiert.

Vl sollten wir uns jetz mal um die Threadstellerin kümmern? Ist ja jetz völlig verstört das arme Ding. "lach"


melden

Der Schattenmann

27.03.2011 um 23:47
@vespertilio
Ja das weckt errinerungen...;) aber der kleine hat ja seinen Superhelden,und mit dem zusammen wird er es wohl überstehen,wie wir auch! :D
Ich glaub fast alle Kinder sehen iwelche Schatten,oder haben Monster im Schrank und unter dem Bett.Und das schlimmste ist wahrscheinlich das Klomonster... : Gib mir dein Pipi!!! ;) :D

Ne hab auch schon mit ihm gesprochen und meinte das der Schatten keine mutigen Kinder mag...ab und zu klappt das auch schon besser,aber Rückfälle kommen vor :/
Wir haben dann dem Kater ein Supermann Umhang angezogen;zum Glück macht der da so mit :),und schon war er viel mutiger.
Weil er dann auch ein bissel angst um den Kater hat....So langsam wirds :)
Denn seinem Superhelden darf nichts passieren.


melden
DJ_D ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Schattenmann

27.03.2011 um 23:48
@zaramanda
Ihr seits aber lieb


melden

Der Schattenmann

27.03.2011 um 23:50
Naja ich hatte früher manchmal Angst das ,wenn es Abends dunkel war und in meinem Zimmer das Licht aus, das da ein Wolf drinne is.


melden

Der Schattenmann

27.03.2011 um 23:52
@DJ_D
Danke! :D Aber wieso?? :D :D


melden
DJ_D ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Schattenmann

27.03.2011 um 23:54
@zaramanda
Naja meine Eltern würden nie eine derartige Fürsorge an den Tag legen. Toll das es sowas noch gibt.
Ich wasche und koche zB meine Sachen seit ich 14 bin alles selber. Sowas hätte meine Mutter nie für mich gemacht.


melden

Der Schattenmann

27.03.2011 um 23:55
Naja, somit wirst du höchstens selbstständig. Ich war auch nie ein Kind dem alles nachgetragen wurde und heute bin ich froh darüber.


melden
DJ_D ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Schattenmann

28.03.2011 um 00:00
@-ripper-
Dafür bin ich heute ein Mann der manchmal wie ein Kleinkind behandelt werden will. Also meine Freundin muss wie eine Mutter sein sonst komm ich in der Beziehung nicht klar.
Also ich möchte auch meine Gefühle zeigen können und einfach mal in den Arm genommen werden was normal Aufgabe der Männer ist.

Und mir fehlt ein Teil meiner Kindheit. Aber egal.


melden

Der Schattenmann

28.03.2011 um 00:04
@DJ_D
Ja sowas in der Art kenne ich auch..... :/....
Und ich finde auch Eltern sollten ihre Kinder in sowas auch ernst nehmen.Jetzt nicht das sie noch mehr angst haben.Aber zusammen versuchen eine Lösung zu finden.Auch bei so kleinen Knirpsen.Das lässt sie stark werden.
Leider kann ich keine bekommen...aber wenn mir mal so richtig nach Kindern ist,in der Fam haben wir genug.


melden
vespertilio Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Schattenmann

28.03.2011 um 00:06
@-ripper- haben nicht vorhin noch Geister mit dienem Radio gesprochen und dann hattest du angst vor einem Wolf in deinem Zimmer?? Irgendwie voll suess :D Dich mag ich... Du bist bestimmt noch klein oder???

@zaramanda ooohhh wirklich wie schoen :D Da kann man ja nur mutiger werden :D

@DJ_D Naja.. es geht schon wieder hab mich beruhigt :D:D

Gib mir Dein Pipi war doch aus Guck mal wer da spricht..das war uebrigends auch gruselig... Piiipppiii ich will dein Piiipppiii aaaahhhh lol


melden

Der Schattenmann

28.03.2011 um 00:08
@vespertilio

haha schön wärs. Das ist jetzt schon Jahrzehnte her da war ich noch ca. 3-4 Jahre alt.

Das mit dem Radio weiß ich heute noch weil das ein (Traum), Erinnerung, ...ist die ich bis heute nicht vergessen kann.

Das mit dem Wolf hat mir meine Mutter mal erzählt.

Aber mittlerweile wohne ich alleine ;)


melden
DJ_D ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Schattenmann

28.03.2011 um 00:09
:( mich mag sie nicht...grmpf *ironie*


melden

Der Schattenmann

28.03.2011 um 00:11
Naja jetzt ist sie ja tot und solange dich ihr Geist nicht belästigt :D

Ich hoffe ihr habt sie auf keinem Indianischen Friedhof beerdigt ;)


melden

Der Schattenmann

28.03.2011 um 00:13
@vespertilio
Ja,und wie das Klomonster aussah in den Film ... :) LOL
Was soll man machen? Zuschauen wie der sich vor angst fsat einmacht?...Wär ja blöd.
Aber er und der Kater sind ein KIk und ein Ei..... :D

@-ripper-
Na bei dem Namen wür ich auch als Wolf nicht mehr zu dir kommen :D....


Anzeige

melden