Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Schattenmann

143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mann, Schatten, Schattenmann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
vespertilio Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Schattenmann

28.03.2011 um 00:13
Wer mag Dich nicht @DJ_D??

Wenn ich hier im Forum lese und man kennt die Leute nicht mit denen man schreibt.. man weiss kein alter, kein geschlecht etc. stelle ich mir vor wie die Person aussieht.... Nk6164 war zum Beispiel eine Frau und jetzt ist sie/er ein Mann.. mmhhh dann ripper 92 ist fuer mich immer noch ein 16 jaehriger Junge.... auch wenn du alleine wohnst heisst das noch lange nicht das du meine Fantasie zerstoeren darfst... also sag mir nciht du bist weiblich .... und zaramanda ist auch weiblich... seit ihr alle einversanden?? haha muss mich erst noch damit abfinden nicht alles zu wissen .... :D

Anzeige
melden
vespertilio Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Schattenmann

28.03.2011 um 00:15
Ach die Katze.... ach mach dir keine Sorgen... sie lebt ja nicht mehr... ´wo wir wieder bei der Geistergeschichte sind... gibt es nun Geister :D??


melden

Der Schattenmann

28.03.2011 um 00:15
@vespertilio

:D

Jaja ich wäre gerne nochmal 16 aber ich will dir deine Fantasie nicht zerstören, und ja ich bin Männlich.

Wie kommst du überhaupt darauf :)


melden
DJ_D ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Schattenmann

28.03.2011 um 00:16
@vespertilio
Also das ist jetz aber eine sehr böse Behauptung. Bei mir hat sich nichts geändert. Das Stück ist fest verbunden..

Gut okay wh bin ich mit meinen 22 noch zu jung für solch ein tiefgründiges Forum. Bei manchen Themen hier komm ich nicht mal ansatzweise mit worum es geht.


melden

Der Schattenmann

28.03.2011 um 00:21
Naja Leute ich klink mich hier mal aus.

Gute Nacht ;)


melden
vespertilio Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Schattenmann

28.03.2011 um 00:23
HAHA wie komme ich darauf??? Ich war noch nie in einem Forum angemeldet... und von anderen Plattformen kenne ich es eben alles mit Fotos mal praesentiert seine halbe Leben... Facebook, Twitter, MySpace was auch immer... und hier keine Fragen.. Man sieht den usernahmen, wielange man angemeldet ist und das wars... meine Fantasie macht sich zu jedem Namen ein Bild und somit kommt das einfach... und wenn dann jemand was schriebt wie ich bin maennlich macht es in meinem Kopf: MOMENT gerade warst Du doch noch weiblich... haha ein bischen schraeg ich weiss.. das passiert automatisch... oder wenn man mehrere Threads liest... man macht sich doch ein Bild oder nicht??


melden
vespertilio Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Schattenmann

28.03.2011 um 00:24
Gute Nacht mein nicht 16 jaehriger @-ripper- :D


melden
DJ_D ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Schattenmann

28.03.2011 um 00:26
@vespertilio
Also STOP nochmal. Wie zum Henker kommst du darauf das ich weiblich bin? Normal gehörst dir für diese Aussage der Hintern versohlt. Schlimmes Mädl, schämm dich was..


melden
vespertilio Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Schattenmann

28.03.2011 um 00:28
@DJ_D ich weiss nicht.. hahaha SORRY I am soooo SORRY!!! Das war einfach so in meinem Kopf... ohne jeglichen Grund...!! Fantasie... !! Nicht schlagen bitte ;) *lieb guck* :D:D:D:D:D


melden
DJ_D ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Schattenmann

28.03.2011 um 00:31
@vespertilio
Würd ich nie.. Höchstens ein kleines "tatscherl" wen man so sagen darf. Aber das hör ich eh öfter das ich ein weiblicher Mann bin..

Vl bin ich einfach zu fürsorglich.


melden

Der Schattenmann

28.03.2011 um 00:33
@vespertilio
HA! Vielleicht bin ich ja doch ein Kerl.......???? :D :D
Nur mit einem weiblichen Namen?
Nene,bin schon ziemlich weiblich....glaub ich... ;)


melden
vespertilio Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Schattenmann

28.03.2011 um 00:43
Hab ja zweimal richtig gelegen :D Nur bei Nk6164 nicht... aber wenn du eh ein sehr weiblicher Mann bist macht das Sinn :D

Dann wuensche ich Euch eine Gute Nacht und hoffe das der Schattenmann euch nicht besucht.. :)

Hoffe NATUERLICH auch auf noch viel mehr Beitraege zu diesem Thema... Ob Schattenmaenner, Daemonen, Geister... sind doch eh alle die gleichen :D


melden
noxes ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Schattenmann

28.03.2011 um 03:31
Laufe grad in meine Schlafnische, wo mein Bett steht und schaue auf die Uhr und was steht da ? 3:33 Uhr xD
Ich mache grad die Nacht durch. Werde berichten, wenn sich etwas ereignet hat ^^


melden

Der Schattenmann

28.03.2011 um 06:34
@vespertilio
Hast du dir die Uhrzeit denn irgendwo notiert? 14 Jahre eine Uhrzeit bis auf die Minute merken, dass kann nicht jeder.


melden
vespertilio Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Schattenmann

28.03.2011 um 10:15
@the MystikMan Es ist nur eine Zahl, sorry aber dass ist nicht so schwer... und wenn man immerwieder um 3:33 Uhr auf die Uhr schaut, faellt das schon irgendwie auf. Selbst wenn ich es nach dem ersten oder zweiten mal vergessen haette.. es ist ja fast jede Nacht oder zumindest total oft passiert. Und heute noch. Aber es ist wahrscheinlich zufall.. fuer mich aber nach wie vor gruselig!!

@noxes Und?? Ist was vorgefallen??? Hoffe nicht ;)


melden

Der Schattenmann

28.03.2011 um 11:48
@vespertilio
Ich denke du solltest dir darüber nicht den Kopf zerbrechen. Der Mensch ist nun mal ein Gewohnheitstier und du hast dir das wahrscheinlich "antrainiert" immer um dieses Zeit aufzuwachen.

Sowas nennt man auch Autosuggestion

Wikipedia: Autosuggestion


melden
vespertilio Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Schattenmann

28.03.2011 um 12:04
@Lasombra Ich mache mir auch keinen Kopf... wie gesagt gucke auch staendig um 11:05 auf die Uhr.. und das faellt mir nur auch weil es mein bday ist..aber vielleicht gucke ich auch dauernt um 12:03 auf die Uhr und merke es nicht.. aber 3:33 ist ja einfach zu merken... solange ich nciht um 6:66 aufwache.. haha geht zum glueck nicht :D


melden

Der Schattenmann

28.03.2011 um 12:11
@vespertilio

also wenn du auf der Uhr 6:66 siehst, würde ich mir wirklich Gedanken machen :D


melden
vespertilio Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Schattenmann

28.03.2011 um 12:12
@Lasombra Sag ich ja.... :D


melden

Der Schattenmann

28.03.2011 um 12:33
Ich würde mir eher Gedanken machen, wenn die Uhr 33.33 Uhr zeigt :)


Anzeige

melden