Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Manipulation

101 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystery

Manipulation

20.04.2011 um 12:49
@tami0912
Wir haben Dir die Antwort gegeben: Nein, Geister geben keine Ratschlaege! Den Grund willst Du ja nicht hoeren!


melden
Anzeige
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Manipulation

20.04.2011 um 12:50
@tami0912

Auch wenn es Geister gibt sie haben besseres zu tun als Berater zu spielen... ;)


melden

Manipulation

20.04.2011 um 12:54
@Alari
sie gehen eben davon aus, dass es solches "nichts" gibt. ihr fehler, wenn sie so durchs leben gehen....die kann man dann auch sehr gut manipulieren, indem man mal schnell eine bösen geist erfindet.....tja, selber schuld :) muahahahaha!

@ViciousFreak
ViciousFreak schrieb:Von dieser Begebenheit weißt du nichts und es wird auch niemand kapieren. Genau deshalb schreibe ich es hier nicht rein.
ja klar. nur einer ganz allein wird es wissen. wir mit unseren spatzenhirnen, werde es nie begreifen können...ja ich will es auch nicht, den es ist zeitverschwendung an so firlefanz zu glauben, ja stunden zu verbringen, nebulöse beweise im internet zu suchen, ja und im besten fall, hat man selber so ein erlebnis. redet es sicht ein und landet am schluss in der klapse.....fernsehverblödet sagt man dem!
ViciousFreak schrieb:Ich bin fest in Überzeugung dass es paranormaler Aktivitäten gibt, was anderes kann mir keiner erzählen.
dann wird es nun zeit, uns zu überzeugen! danke!


melden
tami0912
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Manipulation

20.04.2011 um 12:59
@Alari
Den Grund kenn ich ja bereits weil IHR glaubt wir sind verrückt und bilden uns alles ein !! also Bitte =D

und
@bluesbreaker

wenn du eh nicht daran glaubst warum um gottes willen schreibst du da mit ? Ich glaub du bist hier der einzige der in ganzen Tag vorm Pc sitz und bei jeden Beitrag deinen senf dazu geben musst !! Und nicht "wir" !!


melden

Manipulation

20.04.2011 um 13:00
@bluesbreaker

Ja, klar. Ich will eure Zeit damit nicht verschwenden, im Internet herum zu recherchieren etc. Ihr seid zu gut dafür. Und ich will in der Klapsmühle landen. Was anderes bleibt mir nicht übrig. Du hast vollkommen Recht.
---------------------------------------------

Ich habe einfach keine Lust dazu. Man wird es nie konkret beweisen können, also mache ich mir erst nicht die Mühe eine Diskussion zu erstellen. Ich werde sowieso als ein Spinner abgestempelt. Aber das ist ein anderes Thema.


melden

Manipulation

20.04.2011 um 13:02
tami0912 schrieb:Den Grund kenn ich ja bereits weil IHR glaubt wir sind verrückt und bilden uns alles ein
Na wenn Du so sicher bist, dass Du Dir das nicht einbildest, und weisst, dass Geister existieren, wieso fragst Du dann ueberhaupt noch hier nach ob sie Ratschlaege geben? Was willst Du denn hoeren, wenn Du Dir so sicher bist?
ViciousFreak schrieb:Ich will eure Zeit damit nicht verschwenden, im Internet herum zu recherchieren etc. Ihr seid zu gut dafür
Im Internet wird sich dazu sowieso nichts Glaubwuerdiges finden lassen.


melden

Manipulation

20.04.2011 um 13:03
@ViciousFreak
@tami0912

menno, ich habe nie gesagt ihr seit geisteskrank oder spinner! ich toleriere ja euer glauben an solche sachen. und ich habe ein recht darauf, das als firlefanz abzustempeln.

es zeigt ja gerade, dass ich auf dem richtigen weg bin. ihr seit gleich angepisst und zieht euch zurück. wirklich super!


melden

Manipulation

20.04.2011 um 13:06
@bluesbreaker

Wer hat hier diese Diskussion gestartet. Ich ? Nein mein Lieber. Und wovon soll ich mich zurückziehen. Mein Thema ist ganz was anderes im Vergleich zu diesen Thread.
Ihr könnt aber echt übertreiben. Ein Grund mehr hier weniger über solche Themen zu diskutieren.


melden
tami0912
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Manipulation

20.04.2011 um 13:06
@Alari

Ich wollte wissen ob Geister (von euch wird das als "nichts" bezeichnet) menschen so weit prägen können entscheidungen zu treffen die sie gar nicht "wollen" so zusagen aber das was wir reden ist ob es geister gibt oder nicht !! wenn du eh keine ahnung hast wirklich dann schreib nicht mit wenn du es eh nicht weist also tschüss !!


melden

Manipulation

20.04.2011 um 13:07
@tami0912
LOL...von Dir lass ich mir doch nicht den Mund verbieten! :) Wer hier keine Ahnung hat sei mal dahingestellt! :)

Mach Dir mal keine Sorgen, Deine Entscheidungen entspringen vielem, aber keinen Dich manipulierenden Geistern! :)


melden

Manipulation

20.04.2011 um 13:08
@ViciousFreak
es geht doch nicht darum, wer diese diskussion erstellt hat. wir schreiben hier über geister. du musst ja auch tolerieren, wenn wenn es menschen gibt, die nicht an sowas glauben.

menno, ich habe viele freunde, die solche sachen erlebt haben, oder sonst an geister glauben. denen kann ich sagen, dass ich das für unsinn halte. die respektieren das, oder versuchen mir ihre erlebnisse zu verdeutlichen. keiner läuft beleidigt weg und rennt. ja soll ich den als schleimer auftreten und alles befürworten? weil menschen eben nie die wahrheit sagen können und dann schleimen, meinen die geisterseher, es sei wirklich passiert...


melden
tami0912
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Manipulation

20.04.2011 um 13:09
@Alari

Und weiter ?? suchst du streit oder wie ?? wenn ja schau dich mal in deiner gegend um ob du einen Kindergarten findest !!


melden

Manipulation

20.04.2011 um 13:10
@Alari
@tami0912
so beruhigt euch!

Wikipedia: Diskussion


melden
tami0912
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Manipulation

20.04.2011 um 13:12
@bluesbreaker

mich regt das einfach auf wenn er nicht an sowas glaubt warum er da mit schreibt ?? und uns als verrückt da stellt das wir uns das alles nur einbilden !! pf..


melden

Manipulation

20.04.2011 um 13:13
@bluesbreaker
bluesbreaker schrieb:wir schreiben hier über geister. du musst ja auch tolerieren, wenn wenn es menschen gibt, die nicht an sowas glauben.
Mir ist das schon klar. Und ich zwinge hier auch keinen plötzlich an Geister zu glauben.
Mein erster Beitrag hier war nur einen Nebenbemerkung. Ihr macht von einer Mücke einen Elefanten.
bluesbreaker schrieb:keiner läuft beleidigt weg und rennt
Wer läuft hier weg? :D Ich schreibe immer noch. Und ich bin auf jeden Fall kein User der eine Diskussion erstellt und gleich sich verpisst, wenn er bemerkt, dass ihm keiner glaubt.

Also lasst uns alle Freunde sein.

PEACE


melden

Manipulation

20.04.2011 um 13:14
@tami0912
Dann halt dich doch an die Beiträge die sich deiner Meinung konstruktiv mit dem Thema auseinandersetzen. Du hättest dich ja mal mit meinen Vorstellungen auseinandersetzen können.. aber du findest es ja witziger die Trolle zu füttern um dich dann zu beschweren das sie beissen.


melden

Manipulation

20.04.2011 um 13:16
@ViciousFreak
ja ich finde das ja auch speziell, wenn menschen sowas erleben. und auch aus interesse, spreche ich gerne mit diesen leuten. es sind meine freunde.

toleranz und verständnis! das brauchen die menschen für den frieden!

@tami0912
tami0912 schrieb:mich regt das einfach auf wenn er nicht an sowas glaubt warum er da mit schreibt ?? und uns als verrückt da stellt das wir uns das alles nur einbilden
tja, wenn du dich aufregst, hast du schon verloren. den du willst einfach daran glauben, leider befürworten das wenige!...

also suche dir doch eine gruppe aus geistergläubigern, gründe eine religion, dann seit ihr glücklich untereinander, keiner von uns redet rein, und wenn das mal passieren würde, könnt ihr uns auf dem scheiterhaufen als ketzer verbrennen....na ist das was?


melden
tami0912
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Manipulation

20.04.2011 um 13:17
@subgenius

Aha interessant !


melden
tami0912
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Manipulation

20.04.2011 um 13:20
Ich bin gerade in der Arbeit und hab wirklich keine Lust mich zu rechtfertigen an was ich glaub und was nicht wenn ich glaubt ich bin verrückt oder sonst was glaubt es einfach aber bitte habt Ihr nichts besseres zu tun an einen thema beizu tragen den ihr eigentlich lächerlich findets ?

So kommt mir das vor.. ;)


melden
Anzeige

Manipulation

20.04.2011 um 13:20
@tami0912

Ich sehe hier keinen Stoff für eine Diskussion. Das ist der Grund warum die meisten hier vom Thema abschweifen.


melden
319 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt