Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Manipulation

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Manipulation

20.04.2011 um 14:09
@Alarmi
Erfahrung

Anzeige
melden

Manipulation

20.04.2011 um 14:10
@soulbreaker
Na dann lass uns doch mal an der Erfahrung teilhaben!


melden

Manipulation

20.04.2011 um 14:14
@Alarmi
Tut mir leid, aber die ist nichts fürs Forum um das Wort Geist wie ich es kenne zu definiern und die Sache mit " etwas hier erledigen" müsste ich einpaar Seiten schreiben und Dämonen nun ja kurz gefasst Dämonen können uns Manipuliern und zwar in unseren entscheidungen und in unserer Gedanken Welt sie greifen nicht auf die Seele sondern auf den Körper zu bei der Manipulation.


melden

Manipulation

20.04.2011 um 14:17
@soulbreaker
Schon klar...wieder viele Worte um nichts. :)


melden

Manipulation

20.04.2011 um 14:18
@Alarmi
Ansichtssache jeder für sich so ist es am besten und verständnisvollsten ;)


melden

Manipulation

20.04.2011 um 14:23
@soulbreaker

Dämonen die unsere Körper angreifen waren die "Krankheitsdämonen", wie Festfrau, Festmännlein (Pest, die Cholera) weil man sie nicht anders erklären konnte.

Aber meinst du nicht das seitdem einiges sich geändert hat?


melden

Manipulation

20.04.2011 um 14:26
@Keysibuna
Das meinte ich nicht eher mehr das Dämonen auf unseren Körper zugreifen können, wenn man sich z.b in die Astralwelt begibt.


melden

Manipulation

20.04.2011 um 14:27
@soulbreaker
wo ist nochmal die astralwelt?


melden

Manipulation

20.04.2011 um 14:28
@soulbreaker

Astralwelt = Fantasie. Sicher wenn man in seinen auch Dämonen erschafft dann können diese auf Wunsch auch einen angreifen.


melden

Manipulation

20.04.2011 um 14:28
@BluesBreaker
Sarkasmus *on*

In der Psyche des Menschen

Sarkasmus *off*


melden

Manipulation

20.04.2011 um 14:29
@Keysibuna
Ich merke schon wir kommen nicht auf einen Punkt ich bin mehr Esoteriker du mehr Realist zwei dinge die sich nie einig werden können ohne hanfesten Beweis :)


melden

Manipulation

20.04.2011 um 14:30
@soulbreaker

Dann bedanke ich mich für das Gespräch. :)


melden

Manipulation

20.04.2011 um 14:34
@soulbreaker
Sarkasmus *off*

aha, dann such ich mal in meiner psyche nach diesem ort, hoffe ich verlaufe mich nicht

Sarkasmus *on*


melden

Manipulation

20.04.2011 um 14:36
@BluesBreaker
Ist etwas viel zuschreiben deswegn poste ich dir hier mal ne Seite wo es genau erklärt wird

http://wiki.anthroposophie.net/Astralwelt

viel spaß beim lesen :)


melden

Manipulation

20.04.2011 um 14:37
@soulbreaker
na das ist doch mal was, danke :)!


melden

Manipulation

20.04.2011 um 14:39
@BluesBreaker
Nicht zu danken dachte voher du willst mich auf den arm nehmen sry... :)


melden

Manipulation

20.04.2011 um 14:42
@soulbreaker
ja ich tendiere schon mehr in diese richtung, aber du hast mir immerhin eine link gepostet, den ich durchlesen werde.

andere sind beleidigt und verziehen sich.


melden

Manipulation

20.04.2011 um 14:43
Also nach Durchlesen dieses Links bleibt fuer mich die "Astralwelt" Einbildung.


melden

Manipulation

20.04.2011 um 14:46
@soulbreaker

Warum erklärst du es nicht mit deinen eigenen Worten? Ich finde den Link auch grottig genau wie die anderen...!


melden

Manipulation

20.04.2011 um 14:49
@tami0912
Mal wieder das gleiche. Könntest du wenigstens deine ganzen Behauptungen ein wenig untermauern oder begründen. Dich strikt wehren kannst du, aber einen Thread eröffnest du indem du eine ienzige Frage schreibst und das wars


Anzeige

melden