Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Manipulation

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Manipulation

20.04.2011 um 13:21
Zitat von tami0912tami0912 schrieb:mich regt das einfach auf wenn er nicht an sowas glaubt warum er da mit schreibt
Das hier ist ein Diskussionsforum! Du hast eine Frage dazu gestellt, also wirst Du auch verschiedene Meinungen dazu zu hoeren bekommen! Ausserdem hat niemand gesagt, Du waerst verrueckt, ausser Dir!

Anzeige
melden

Manipulation

20.04.2011 um 13:25
tja scheisse, wenn halt kein geisterseher kommt und mit dir darüber diskutiert.

sei doch froh, diskutieren wir mit dir :)


melden

Manipulation

20.04.2011 um 13:26
Skeptiker und Trolls sind die besten Freunde des Menschen.


1x zitiertmelden

Manipulation

20.04.2011 um 13:29
und ich gehe sicherlich nicht in jede geister-diskussion meine meinung verbreiten ;)...

dafür ist mir die zeit zu schade. aber hier, dank dem interessanten titel manipulation, bei dem ich leider nicht gleich auf geister schloss, war es mir grund genug meine meinung kund zu tun. wenn ich ja schon hier war ;)


melden

Manipulation

20.04.2011 um 13:31
Zitat von ViciousFreakViciousFreak schrieb:Skeptiker und Trolls sind die besten Freunde des Menschen
Wenn es keine Skeptiker gaebe, wuerden wir immer noch in Hoehlen Hausen bzw. Hexen verbrennen!


melden

Manipulation

20.04.2011 um 13:31
Allein die Glaube an Geister ist eine Manipulation. Von daher denke ich schon dass sich einige von "Geistern" beeinflussen lassen.


melden

Manipulation

20.04.2011 um 13:32
@Keysibuna

Du meinst um genau zu sein vom Unterbewusstsein oder? ^^


melden

Manipulation

20.04.2011 um 13:34
@oOchandniOo

Jop, weil nur dort existieren für manche "Geister" und andere übernatürliche Wesen und Welten ^^


melden

Manipulation

20.04.2011 um 13:41
@Keysibuna
und die, die ihr geisteswissen weitergeben, quasi als prophet der geisterseher, können ihre "gläubige" bestens damit manipulieren!


melden

Manipulation

20.04.2011 um 13:45
@tami0912
Dämonen können dich beeinflussen Geister nicht, hängt damit zusammen das Geister nicht wirklich interesse dran haben, sie wolln einfach nur noch was hier erledigen.


melden

Manipulation

20.04.2011 um 13:47
@BluesBreaker

Richtig! Man muss nur erwähnen das es Geister gibt und dass man es für sich selbst als bewiesen verkündet.

Oder man tut so als hätte man iwelche "Beweise" die aber für die Skeptiker zu "Wertvoll" eingestuft werden und diese vor Skeptikern beschützen muss ^^


melden

Manipulation

20.04.2011 um 13:49
@Keysibuna
hehe ja für den schutz sorgen schon die untertanen :)


melden

Manipulation

20.04.2011 um 13:51
@BluesBreaker

Jop, man will ja nicht sein Gesicht verlieren und deshalb schiebt man geschickt die Untertanen vor ^^


melden

Manipulation

20.04.2011 um 13:56
@Keysibuna
gibt es schon n thread, der genau diese problem behandelt? könnte man in deinem "die auserwählten"-thread weiter diskutieren....hier macht ja eh keiner mit und ist offtopic...


melden

Manipulation

20.04.2011 um 14:02
@BluesBreaker

Aber sicher können wir es dort weiter ausbauen.

Aber ich muss sagen auch dort melden sich keine "Begabten" zu Wort um mit uns Meinungen auszutauschen. Woran das wohl liegt?


melden

Manipulation

20.04.2011 um 14:04
@Keysibuna

mhm, vielleicht mangels selbstbewusstsein, oder weil sie angst vor der wahrheit haben....ja oder sogar vielleicht weil sie dann noch angst vor ihren untertanen bekommen ;)...


melden

Manipulation

20.04.2011 um 14:06
@BluesBreaker

Das sind wahrlich schwerwiegende Gründe warum man meinen Thread vermeidet.


melden

Manipulation

20.04.2011 um 14:07
@Keysibuna
ich denke im gegensatz zu deinem thread, kann dieser geschlossen werden.


melden

Manipulation

20.04.2011 um 14:07
@soulbreaker
Woher diese grossartigen Erkenntnisse?


melden

Manipulation

20.04.2011 um 14:09
@BluesBreaker

Ich hoffe wir konnten TE etwas helfen und ihn mal einige Ansichten näher bringen.

Ich für mein Teil hab ich hier genug gelesen und geschrieben ^^


Anzeige

melden