Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich möchte ein Medium werden!

761 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Medium ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich möchte ein Medium werden!

25.02.2012 um 23:27
@Aniara
Das trifft eigentlich auch auf mich zu.

Ich habe vor nem Monat oder so z.B. das erste mal irgendwas "übernatürliches" gesehen
und zwar ein UFO am hellen Tag, vier Lichter am bewölktem himmel (es war bedeckt) diese waren so von einander entfernt dass man ein Objekt (Helikopter z.B.) zwischen denen sehen hätte müssen, aber da war nix.
außerdem war die geschwindigkeit und flugweise.... naja halt so wie man es aus von ufos kennt ^^ die lichter schienen sich unabhängig voneinander zu bewegen etc.. naja ist aber hier nicht das thema

Anzeige
melden

Ich möchte ein Medium werden!

25.02.2012 um 23:30
dazu muss ich hinzuzufügen dass ich es selber nicht glauben würde wenn ich es nicht selber sehen würde also kannst du mich ruhig als nen fake abstempeln xD


melden

Ich möchte ein Medium werden!

25.02.2012 um 23:30
Zitat von Agent_ElrondAgent_Elrond schrieb:alles was dir passiert, passiert dir weil es passiert ;)
Äh, dieser Logik kann ich nichts entgegen setzen. :D

@the_georg
Ich finde es eben wichtig, dass man ein Kratzen nin der Wand nicht gleich als Geist abstempelt, sondern dass man sich mal etwas mehr Mühe gibt, den wahren Grund heraus zufinden. Unser Gehirn ist nun mal sehr komplex, dass sih da einiges abspielen kann.


1x zitiertmelden

Ich möchte ein Medium werden!

25.02.2012 um 23:31
Zitat von AniaraAniara schrieb:dass man ein Kratzen nin der Wand nicht gleich als Geist abstempelt,
ja das ist wohl klar ^^


melden

Ich möchte ein Medium werden!

25.02.2012 um 23:34
@Agent_Elrond
Stimme Dir in dem Punkt zu wer laut schreit der möchte oft etwas. Wer leise ist der will mitteilen und hinterfragen. So wie ich z.B. ich habe schon viele seltsame Dinge erlebt und frage mich deshalb immerwieder warum ich und nicht mein Nachbar. Und im Reallive würde ich sowas nie erzählen, da hätte ich zuviel angst um meinen Job und um daß was meine Bekannten dann denken würden.

@Aniara
Stimmt der Mensch nutzt bewusst, ja nur einen Bruchteil der eigentlichen Leistungsfähigkeit des Gehirns, von daher ist noch sehr vieles verborgen was alles möglich wäre.


1x zitiertmelden

Ich möchte ein Medium werden!

25.02.2012 um 23:35
@Aniara
Äh, dieser Logik kann ich nichts entgegen setzen. ;)
kann auch niemand, ist ein logisches Aufeinanderfolgen von Aktion und Reaktion mit Berrechnungsbeginn Urknall oder früher ;) aber es ist eig nur Mathe für Streber ;) ;)....


melden

Ich möchte ein Medium werden!

25.02.2012 um 23:36
Oder wie Wir in der Chemie sagen würden, angewanndte Thermodynamik :X


melden

Ich möchte ein Medium werden!

25.02.2012 um 23:42
Mit anderen Worten,
Nur die eigene Erfahrung Zählt


melden

Ich möchte ein Medium werden!

25.02.2012 um 23:49
nun gerade am Beispiel Schwerkraft ist es nat einfach aufgrund seines Gesetzescharakters, allerdings wissen wir alle um die Ausnahmen die die Bestätigung jeder Regel darstellen, von einigen wissen wir, von einigen nicht, und das alle Arten von "Geistererscheinungen" als "Ausnahme" anzusehen sind ist ja auch eindeutig. Ergo müßte mal einfacherweise erstmal hinter das "Lebensgesetz" steigen um ev auch die Ausnahme "Geister" besser verstehen zu können, z. B. ......


melden

Ich möchte ein Medium werden!

26.02.2012 um 00:29
@Outsider
Sorry,aber das ist echt Schwachsinn.
Auch das mit dem Datum...ich weis gar nicht wie ich jetzt ausdrücken soll,was ich von deiner Denkweise halt.


melden

Ich möchte ein Medium werden!

26.02.2012 um 03:03
@Chiara999
Das ist mir eigentlich egal, was du von meiner Denkweise hältst.
Die Wege sind manchmal etwas sonderbar. Ich weiß, warum ich das Datum hatte, auch wenn ich es da eher unbewusst mit beigefügt hatte. Zwei Wochen später war es mir bewusst. Details dazu spare ich mir jetzt mal aus.
Gruß


melden

Ich möchte ein Medium werden!

26.02.2012 um 03:05
@Outsider

du und medium werden, na ich weiß nicht- wenn ich mich dazu bereit erklären würde dich in die geheimnisse der magie und hexerei ernsthaft einzuweihen würdeste mich sicher auslachen


melden

Ich möchte ein Medium werden!

26.02.2012 um 03:11
Ich will auch ein Medium werden , Maggi hab ich schon, und nun?


melden

Ich möchte ein Medium werden!

26.02.2012 um 03:11
@old_sparky
Es ging im Nachhinein nicht direkt um "Medium". Es war für einen speziellen Menschen.
Mein Bedarf ist nun gedeckt.


melden

Ich möchte ein Medium werden!

26.02.2012 um 03:12
@Outsider


inwiefern ist denn dein bedarf gestillt?


melden

Ich möchte ein Medium werden!

26.02.2012 um 03:14
@old_sparky
Beitrag von Outsider (Seite 18)
Der erste Satz


melden

Ich möchte ein Medium werden!

26.02.2012 um 03:17
@Outsider

ja ich kenn den satz schon auch die ambitionen die gradezu daraus hervorspriessen umso eher verwundert es mich das du sozusagen nen medium werden möchtest, aber nen rückzieher dann machst


melden

Ich möchte ein Medium werden!

26.02.2012 um 10:37
@old_sparky
Ich glaub eher er hatte kein Erfolg so habe ich das interpretiert.


melden

Ich möchte ein Medium werden!

26.02.2012 um 12:15
Ich finde, hier wird das Thema oft verfehlt. Du hast nach Hilfe oder Tipps gefragt, hast das aber größtenteils nicht wirklich bekommen. Mein Tipp: http://www.7-gates.de/ (Archiv-Version vom 17.01.2012) Dort findest du sicher ein paar nützliche Infos und Übungen, um dem Meduim-Sein näher zu kommen! ;)
LG (Ich möchte auch gern ein Medium sein, irgendwann wird die Zeit kommen! ) ;)


melden

Ich möchte ein Medium werden!

27.02.2012 um 12:19
Zitat von BlackAngelBlackAngel schrieb:klar ich geh zum doc und sag :hey ich hatte nen anfal und hab ein kind geshn das mich um hilfe bittet...

kan ich mich auch gleich selber einweisen...
Totaler Bloedsinn! Bei sowas wird Dein Hausarzt Dich zuerst mal zum Neurologen ueberweisen, der ausschliesst, dass Du einen Hirntumor hast, der solche "Sichtungen" durchaus ausloesen kann!

Und selbst WENN der dann zum Schluss kaeme, dass es psychologischer Natur ist, wird Dich kein Mensch einweisen, sondern Du machst bestenfalls Psychotherapie. Eingewiesen wird man nur, wenn man eine Gefahr fuer sich oder andere darstellt, und zur Einweisung muss man in der Regel selbst zustimmen!


Anzeige

melden