Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich möchte ein Medium werden!

761 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Medium ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich möchte ein Medium werden!

03.03.2012 um 11:25
Zitat von AaljagerAaljager schrieb am 25.02.2012:Stimmt der Mensch nutzt bewusst, ja nur einen Bruchteil der eigentlichen Leistungsfähigkeit des Gehirns, von daher ist noch sehr vieles verborgen was alles möglich wäre.
Nein,das mit den "nur 10% nutzen" stimmt nicht.
Wir benutzen unser komplettes Gehirn,nur werden zeitgleich meist nie mehr als 10% genutzt.
Das heisst nicht das 90% der Matsche da oben unnütz sind oder tolle Dinge wie Telekinese usw. verborgen sind.

Anzeige
1x zitiertmelden

Ich möchte ein Medium werden!

03.03.2012 um 11:29
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Das heisst nicht das 90% der Matsche da oben
@Amsivarier

Hast es erfasst und die Matsche im wahrstem Sinne des Wortes kann nun mal nicht für das ganze Bewusstsein veantwortlich sein, das ist in meinen Augen einfach unmöglich.


1x zitiertmelden

Ich möchte ein Medium werden!

03.03.2012 um 11:30
@Alarmi
klar ich geh zum doc und sag :hey ich hatte nen anfal und hab ein kind geshn das mich um hilfe bittet...

kan ich mich auch gleich selber einweisen...



Totaler Bloedsinn! Bei sowas wird Dein Hausarzt Dich zuerst mal zum Neurologen ueberweisen, der ausschliesst, dass Du einen Hirntumor hast, der solche "Sichtungen" durchaus ausloesen kann!
Deinen letzten Beitrag müsste man zur Pflichtlektüre machen.
Dieses elende Totschlagargument gegen Ärzte "Die werden mich zwangseinweisen" ist unter aller Sau!!
Wer sowas verbreitet,gehört gesperrt!!
Weil das unnötig Ängste schürt gegen Untersuchungen,die nötig sind!

Mensch noch mal,ich habe jetzt 2x erlebt was Hirntumore mit Menschen machen.
Seit nicht so leichtfertig und nehmt psychische Veränderungen auf die leichte Schulter.

Und niemand wird beim Hausarzt mit der Zwangsjacke abgeholt und in die Gummizelle geschlossen.
Das mag in Hollywoodfilmchen so sein,aber nicht in der Realität!!


1x zitiertmelden

Ich möchte ein Medium werden!

03.03.2012 um 15:30
Irgendwie find ich solche threads immer so naiv und lustig :D


melden

Ich möchte ein Medium werden!

04.03.2012 um 15:26
Aaaalso, die Fähigkeit als Medium zu Arbeiten bekommt man in der Regel angeboren, man kann sie nicht erlernen. Du kannst aber deine Sinne so schärfen, dass du Geister in deiner Gegenwart spürst.


1x zitiertmelden

Ich möchte ein Medium werden!

05.03.2012 um 07:27
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Hast es erfasst und die Matsche im wahrstem Sinne des Wortes kann nun mal nicht für das ganze Bewusstsein veantwortlich sein, das ist in meinen Augen einfach unmöglich.
Wie ist das jetzt gemeint?
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Und niemand wird beim Hausarzt mit der Zwangsjacke abgeholt und in die Gummizelle geschlossen.
An dieser Stelle moechte ich uebrigens mal gesagt haben, dass Zwangsjacken ueberhaupt nicht existieren...ausser in Hollywoodfilmen! :)
Zitat von victorvictor schrieb:Du kannst aber deine Sinne so schärfen, dass du Geister in deiner Gegenwart spürst.
Wie?


melden

Ich möchte ein Medium werden!

07.03.2012 um 15:59
ich bin ein medium. also los mit den fragen. ich channel mich dann rein und beantworte alle!


melden

Ich möchte ein Medium werden!

19.05.2012 um 19:52
Ich bin nicht grade begeistert davon wenn ich höre das jemand ein medium werden möchte. entweder man ist ein medium oder nicht. Betrüger gibt es auch dort genug oder einfach Spinner die der Meinung sind ein Medium zu sein. Ich hasse es ein Medium zu sein. Tote Menschen sprechen, Man spürt Auren und gefühle der menschen um sich. Ständig reißen andere Menschen dich in ein emotionales tief. Es tut oft in deiner Vrust weh wenn geister un dich herum schwirren. Ich will nichts mehr davon wissen. Es ist keine Gabe sondern eine schwere Bürde ein Medium zu sein....


melden

Ich möchte ein Medium werden!

19.05.2012 um 19:55
Jop, iher Medien habt kein leichtes Los :}


melden

Ich möchte ein Medium werden!

19.05.2012 um 19:57
Was mich echt aufregt ist das sich hier Menschen allen ernstes hinstellen und behaupten ein Medium zu sein. Ein echtes Medium wird sicher nicht herrausposaunen das Er/Sie eines ist weil das nur mit stress verbunden ist.


melden

Ich möchte ein Medium werden!

19.05.2012 um 19:59
@DevorareAnimas

Jop, das konnte man auch sehr schön bei dir sehen, nicht für ungut :)


melden

Ich möchte ein Medium werden!

19.05.2012 um 19:59
Ich bin mir übrigens durchaus bewusst darüber das meine aussage Paradox ist


melden

Ich möchte ein Medium werden!

19.05.2012 um 20:04
im Endeffekt meinte ich auch eher menschen die sich persönlich als solche vorstellen. Hier bin ich ja glücklicherweise (hoffe ich doch) Anonym


1x zitiertmelden

Ich möchte ein Medium werden!

19.05.2012 um 20:07
Zitat von DevorareAnimasDevorareAnimas schrieb:Hier bin ich ja glücklicherweise (hoffe ich doch) Anonym
Und diese Anonymität macht vielen es leicht iwelche Dinge zu behaupten die man nicht untermauern kann.


melden

Ich möchte ein Medium werden!

19.05.2012 um 20:13
Ich verstehe deinen Standpunkt. Aber es wäre auch sinnlos das auszudiskutieren deshalb lasse ich meine erste Aussage definitiv stehen und gehe nicht weiter darauf ein. Die Hauptsache war das ich mal ein bisschen Kritik äussern konnte an dem "Wunsch" ein Medium zu werden.


melden

Ich möchte ein Medium werden!

19.05.2012 um 20:25
@DevorareAnimas

Hab das Gefühl das du einige Botschaften nicht so empfangen wie sie gemeint sind, deshalb denke ich das du auch als Medium eine sehr hohe Fehlerquote haben könntest.


melden

Ich möchte ein Medium werden!

19.05.2012 um 20:33
Ein Medium zu sein ist nun echt nicht schwer, aber es lohnt sich nicht. Okay, du weißt wie das Leben nach dem Tod so aussieht, aber versuch mal darüber mit wem zu reden. Selbst Medien unter sich werden sich oft nicht einig. Inzwischen sehe ich es als nett an, erfahren zu haben, wie es geht - doch es weitergeben oder groß damit versuchen was anzufangen taugt nicht.


Anzeige

1x zitiertmelden