Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Mein laufender Wecker

89 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Spuk, Ystery

Mein laufender Wecker

27.04.2011 um 21:12
@Divinity75

Keine Panik... :)

Hast Du ein Handy mit welchem Du "Sprachaufnahmen" für auch längere Zeit machen kannst. ?
Das wegen dem, damit Du den "Soundrecorder" so hieße die Option im Handymenü einschaltest. Also ich bin schon wieder zu kompliziert in meiner Erklärung ;) ... auf gut Deutsch, Schalte einfach das Bandgerät/Soundrecorder deines Handy ein, lege es an einen optimalen Platz damit Du eine spätere "Kontrolle" bei so ungewöhnlichen Geräuschen wie beschrieben hast... :)


melden
Anzeige

Mein laufender Wecker

27.04.2011 um 21:23
Ob das gut ist? Ich hoffe doch mal, das ich mir das nur eingebildet habe...


melden

Mein laufender Wecker

27.04.2011 um 21:32
@Divinity75

Das Schadet keinem und Du hast oder hättest dadurch im Falle von solchen Dir nicht recht erklärbaren Geräuschen eine beweisbare "Sound Kontrolle". Noch was, hab keine Angst Du hast ja eine Katze welche bei Dir ist und Katzen sind wahre Meister wenn es um etwas eher unerklärlich bedrohliches ginge ;) - (Das Verhalten der Katze, würde sich stark verändern).


melden

Mein laufender Wecker

27.04.2011 um 22:22
Also ich würde mal versuchen die Szene nachzuspielen.Stelle den Wecker einfach auf eine Uhrzeit, leg dich hin und spiele die Szene so nach wie du sie in Erinnerung hast. Vielleicht hast du Glück und bemerkst das es etwas absolut logisches war, was dich verunsichert hat.


melden
chaadra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein laufender Wecker

30.04.2011 um 11:07
@Divinity75

Mach dich bloß nicht verrückt mit deinem Wecker-Erlebnis, sonst fängst du plötzlich an überall etwas komisches zu hören. Ich weiß wovon ich spreche. ^^ Ich zum Beispiel habe früher wenn ich mich abends ins Bett gelegt hab, oft das Geräusch gehört, als ob man eine Glasflasche auf einen harten Boden stellt. Allerdings hatte ich Teppich in meinem Zimmer und Glasflaschen hatte ich nie. Ich glaube unser Gehirn spielt uns gern mal einen Streich.
Zum Beispiel hör ich manchmal auch noch das Knacken der Knie meines Vaters am Morgen. Dazu muss ich sagen, dass ich seit Jahren mit meinem Freund in einer eigenen Wohnung lebe; als ich noch bei meinen Eltern war, hörte ich jeden Morgen wenn mein Vater aufstand, das Knacken seiner Knie. ^^ Ich glaube es sind einfach Geräusche die man kennt und abspeichert.


melden

Mein laufender Wecker

10.05.2011 um 14:38
Hallo,
nur mal so als kleines Update...
Ich bin nicht durchgeknallt!!!!
Nachdem wir in der folgenden Nacht den Wecker verbannt hatte, mein Mann früher Heim kam und eigentlich alles normal war, wurde ich eine Woche später Zeugin der Bewegung die zu diesem eigenartigen Geräusch geführt hat. Ja, ich habe gesehen, wie sich das elende Scheißding ohne zutun bewegte.... Ich denke nicht, das ich erwähnen muß, das wir die Wohnung von jetzt auf gleich verlassen haben. Ich bin mit meinem Sohn jetzt bei meiner Mutter, mein Mann arbeitet. Ein statiker hat sich unser zuhause angesehen, Installateure,Fliesenleger und jemand vom Bauamt unserer Stadt... Wie zu erwarten nichts... Am 13. 05.11 ziehen wir um!
Basta


melden

Mein laufender Wecker

10.05.2011 um 14:40
P.S.: Mietzekatze Sunny kommt natürlich mit.


melden

Mein laufender Wecker

10.05.2011 um 15:24
Meinst du nicht dass das etwas übertrieben ist? Du sagtest ja schon, dass sonst nichts aufgetreten ist und eure Katze seelenruhig am Fußende des Bettes lag, als dein Wecker zum ersten Mal "gewandert" ist. Katzen sind wirklich sehr empfindlich was Geräusche etc. angeht. Wie oft meine plötzlich irgendwo was sieht oder hört und ganz gespannt in eine Richtung schaut ;-)
Hast du vielleicht mal überlegt, ob das nicht ein technischer Deffekt im Wecker selber sein kann? Ihr habt ja nur die Wohnung überprüfen lassen. Ich würde den Wecker einfach mal in eine andere Steckdose einstöpseln und schauen ob er sich wieder bewegt. Wenn ja, weißt du das du das Teil in die Tonne werfen kannst.


melden

Mein laufender Wecker

10.05.2011 um 15:30
@Divinity75
1. pass gut auf die katze auf
2. leg dir nen neuen wecker zu xD
3. der umzug ist echt ne gute wahl ich mein mit der angst macht vermittelt man vorallem kindern ein gefühl des unbehagends und die fühlen sich als erste nicht mehr wohl


melden
DiamondLove
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein laufender Wecker

11.05.2011 um 09:12
@Divinity75
was machst du denn ..wenn dir in der neuen wohnung auch sowas passiert??
wenn sich z.b dann irgend ein anderer gegenstand bewegt???


melden

Mein laufender Wecker

12.05.2011 um 08:15
@DiamondLove
ich weiß es nicht...


@aristio
natürlich versuche ich mit diesen Maßnahmen vorallem meinem Kind ein sicheres zuhause zu bieten,
es geht auch längst nicht mehr darum das da was war, sondern darum das wir uns hier nicht mehr sicher unf wohl fühlen


@Alohaha
nur die wohnung? weißt du was das für ein aufwand war und was das gekostet hat?
das wir uns neue wecker etc zugelegt habe ist doch wohl klar...



ich hoffe es reicht, ansonsten kann ich nur noch die ghostbusters rufen..;-) oder gleich nen exorzisten...


melden

Mein laufender Wecker

12.05.2011 um 11:47
also ich finde das du viel zu übertrieben reagierst
und das das alles komplett komisch ist weisst du auch oder?
geschrieben wurde der post an einem donnerstag dann wurde paar tage diskutiert...
ist ok....
nur das sich jetz
wecker bewegt sich (eine woche später also am 4mai?) - anruf bei diversen leuten die vl antwort geben (auch ok) und dann am mittwoch darauf posten du ziehst 2 tage später aus?
bist aber da noch paar tage bei deiner mutter
sehr viel für nicht mal 1 volle woche oder?
und ihr müsst verdammt gute arbeiten bei euch in der gegend haben die bei keinem notfall sofort anrücken.
und so schnell ein neues zuhause finden? in ganz wenigen tagen ^^
wenn man bedenkt da mussten sich ja noch 5 leute das haus ansehen ^^
wahrscheinlich bist du nicht wegen dem wecker so fertig sondern wegen den stress den du da selber grad antust


melden
Dr.Venkman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein laufender Wecker

12.05.2011 um 18:08
Was ist daran verwundernd?


melden

Mein laufender Wecker

13.05.2011 um 13:45
@Jinana
vielleicht bin nur einfach jemand der sich um ihm wichtige dinge kümmert...

Das alle Leute, die ich angefordert habe, fast noch am selben Tag da waren, halte ich zwar für Glück, hat aber mehr damit zu tun, das mein Vermieter ein wirklich guter ist (und über den ein oder anderen guten Kontakt verfügt)!

Was findest du komisch?
Das ich lieber bei meiner Mutter bin?
Dort schlafe, esse und einige andere Dinge tue, nur um nicht die letzten Tage in der Wohnung alleine zu sein?

Sie wohnt am Ende der Strasse und es ist kein Problem, warum ist das komisch?

Und der wirklich nette Vermieter hat uns auch die neue Wohnung überlassen...sogar ohne Kündigungsfrist, Kaution und ähnlichem...nur weiß ich nicht was daran komisch ist...

Und laß Dir gesagt sein, das ich mit Stess im allgemeinen sehr gut umgehen kann...sehr viel besser als mit meiner derzeitigen Angst.
Ich habe ein Kind das ich schützen muß und fühle mich massiv bedroht.
Was soll ich deiner Meinung nach tuen? Einen Nerventee trinken und eine Nacht drüber schlafen?
Wenn`s den mal helfen würde...


melden

Mein laufender Wecker

13.05.2011 um 18:02
@Divinity75
Divinity75 schrieb:Ich habe ein Kind das ich schützen muß und fühle mich massiv bedroht.
... von einem Wecker. der sich ab u. zu bewegt

also wenn bei dir von alleine der Gasherd angehen würde o. die Messer mit 150km/h aus den Schubkästen springen okay aber sowas
Divinity75 schrieb:Was soll ich deiner Meinung nach tuen? Einen Nerventee trinken und eine Nacht drüber schlafen?
wär schonmal ein Anfang, die meisten 'Geisterphänomene sind hausgemacht/psychosomat. Natur - schau mal in den Thread - Diskussion: Wissenschaftlich aufräumen mit dem Spukphänomen


melden

Mein laufender Wecker

16.05.2011 um 08:19
@Sonoh
Kannst du nicht verstehen, das ich solange ich nicht weiß was das ist/war keinerlei Bedürfniss habe in dieser Wohnung zu bleiben?

Das ließt sich als ob niemand von Euch ja Angst oder ähnliches hatte...Ihr müßt echt absolut coole Helden sein. Mit meinem Mut ist es momentan nicht ganz so weit her...Entschuldigung!
Falls aber mal bei jemandem von Euch irgendwas ist, wird bei mir wohl wieder alles in Ordnung sein und dann kann ich auch von oben herab predigen wie unglaublich übertrieben alles doch wär...

Es war ein großer Fehler hier irgendwas zu schreiben und zu erwarten für voll genommen zu werden....

I


melden

Mein laufender Wecker

16.05.2011 um 08:33
@Divinity75
du hast hier reingeschrieben weil du von uns was erwartest?
mitgefühl?
guck das hier ist ein forum udn hier wird diskutiert und jeglichen weg durchdacht warum und weshalb.....
das dein vermieter ach so toll ist hast du nicht geschrieben und das handwerker noch am selben tag kommen ist doch SEHR SELTEN
und das man so shcnell ne neue wohnung bekommt auch extrem selten also DAS war daran komisch
das du als "hausfrau"(??? weiss ich jetz nich mehr) ab und zu mal raus willst und zu deiner mutter gehst ist nicht komisch, nur wegen einem wecker woanders schlafen einfach übertrieben

komisch fand ich die zeit wo das alles stattfand


melden

Mein laufender Wecker

16.05.2011 um 08:43
@Jinana
Ich erwartete eigentlich nur ernst genommen zu werden, weil das für mich die grundlage einer Diskussion ist...Mehr nicht!
Dinge die du komisch und seltsam findest sind für mich normal...Wenn ich einen Handwerker rufe, kommt der auch,der will doch Geld verdienen. In den Zeitungen stehen massenhaft Wohnungen... Deine Argumente verstehe ich grad garnicht...


melden

Mein laufender Wecker

16.05.2011 um 08:52
@Divinity75
du wirst hier ernst genommen sonst würden die kommentare hier komplett anders aussehen...
und das es bei euch normal ist das handwerker binnen 1-2 tage kommen ohne notfall jaaaaa das ist schnell gibt es hier bei uns nicht...
wohnungen finden und anrufen ist eine sache aber einziehen eine andere...
wie ist den die neue wohnung?
wo ist den der wecker jetzt?


melden
Anzeige

Mein laufender Wecker

16.05.2011 um 08:59
@Jinana
Ok, ja der große Teil vom Umzug ist am Wochenende gelaufen.Ist nur noch bischen Kleinkram über.
Die neue Wohnung ist noch ein wenig naja, neu halt und teilweise nackt und kalt. Aber das ist ja normal...
Den alten Wecker haben wir entsorgt...


melden
469 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt