Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eigenes Erlebnis

201 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erlebnisse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eigenes Erlebnis

09.05.2011 um 15:25
@ivi82
arge geschichte o.O
als ich noch jung und doof war fand ich diese satanisten richtig toll
(wusste aber all den schwachsinn nicht über sie) und war auch mit einem befreundet.
passierten auch total eigenartige dinge, wohl nicht so schrecklich wie bei dir aber trotzdem komisch.
was passierte mit der freundin mit dem kreuz auf der stirn?
was sagte mitschüler zu dem kreuz?
weisst du was mit dem satanisten passiert ist?
auf jedenfall interessante geschichte

Anzeige
melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eigenes Erlebnis

09.05.2011 um 15:29
@Aristio
die mit dem arm hatte keinen freund. und sie hat alleine geschlafen zu hause.
kann ich mir auch nicht erklären! vielleicht lag sie ja zu lange drauf!?

das mit der mikro hört sich auch logisch an. nur das wir das alle gesehen haben? ohne abweischungen.

oje das war so um 1995. und wie geschrieben, war das ja kein richtiges gläserrücken. war ja kein glas da! :-) nur kerze und bild.


melden

Eigenes Erlebnis

09.05.2011 um 15:30
@Aristio
ja, dann zieh mal ne stichfeste weste an

zu 3. ja ist doch auch kein problem, war doch kein angriff.

also ich merke, du und @Jinana ihr seit noch relativ neu hier. das meine ich jetzt nicht böse, aber ihr müsst euch dran gewöhnen,d ass der ton hier teilweise etwas rauer ist. das meint keiner böse aber honig ums maul schmieren tun wir uns einfach nicht! also, nicht alles so eng nehmen;)

naja, und meine meinung über eure geschichten, die schildere ich mal nicht jetzt. dann gibts nur geflenne, gemeckere und die übliche phrasendrescherei und da hab ich keine lust zu.

nur der hinweis: lasst eure finger von soner scheiße wie mit dem gläserrücken quija-brett!! alles, was dabei passiert, ist psychologischer natur und kann negative auswirkungen auf die psyche haben! glaubt mir, ich ahb das über jahre hinweg erlebt.

ach übrigens: gott und satan sind beide tot ;) habe leider beide vergeblich versucht zu kontaktieren ;) und satanisten auf friedhöfen sind witzfiguren. und überhaupt, der glaube, als mensch so etwas mächtiges wie den teufel irgendwie beherrschen zu können, so dass dieser böse umgedrehte kreuze iwo hinritzt, erscheint mir sehr weit hergeholt. meint ihr nicht, der teufel hat besseres zut uN?
vielleicht mal auf die idee gekommen, dass der böse satanisten-freund das selber war und ihr ne anzeige wegen unterlassener hilfestellung bekommen könntet?


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eigenes Erlebnis

09.05.2011 um 15:35
@Jinana
sie ist nicht tot oder so! :-)

die haben nur doof geschaut. aber getraut hat sich keiner was zu sagen. wie gesagt waren halt nicht die liebste clique! :-(
ich weiß nur, das ihr lehrer wohl bei ihren eltern angerufen hat.

der ist heute keiner mehr. und ist auch einer von meinen guten bekannten. aber ich glaub nicht das er was damit zu tun hatte. war wohl eher zufall. aber komisch ist es auf jeden fall!


melden

Eigenes Erlebnis

09.05.2011 um 15:35
@godfree
joah bin neu is hier mein erster beitrag/erste diskussion/forum wo ich mitschreibe.


melden

Eigenes Erlebnis

09.05.2011 um 15:37
@godfree
danke ich werd mich dran gewöhnen xD

@ivi82
n datum wäre praktisch wenns halloween war kannst es ruhig sagen da lacht keiner drüber (nehm ich jetzt mal an ;-) ) weil dann würde des soweit ich weiß mit der schwarzen gestall passen. zumindest mehr oder weniger


melden

Eigenes Erlebnis

09.05.2011 um 15:38
Naja, dass man auf nem friedhof säuft und party macht sagt eh schon alles.....ich lese jetzt nur nochmal mit,d er rest ist mir einfach zu niveaulos


melden

Eigenes Erlebnis

09.05.2011 um 15:40
@godfree
definiere niveaulos


melden

Eigenes Erlebnis

09.05.2011 um 15:43
@Aristio
naja, man nehme die story von @ivi82 . bei aller liebe und bei aller toleranz: lies die dir doch bitte mal genau durch...man kanns auch übertreiben mit "horrorfilmideenklau" und was weiß ich was. und so sachen wie "wir warn aufm friedhof saufen und party" machen, das meine ich mti niveaulos

ich habe nichts dagegen,w enn jemand hier übernatürliche stories postet, da denk cih mir meinen teil und sage nichts dagegen und lasse die andern diskutieren, dazu ist das forum ja da.

aber solche stories wie die von @ivi82 empfinde ich als beleidigung für den intellekt aller hier anwesenden user


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eigenes Erlebnis

09.05.2011 um 15:45
@Aristio
es war ja nicht alles am selben tag. alles im teitraum eines jahres etwa.
nein die beschwörung war keine ahnung wann irgendwann am we war kein bestimmter feiertag oder so. wir hatten halt langeweile.

und das mit dem schatten war an der schutzhütte da wollten wir einfach feiern und grillen.

das sind nun fast 15 jahre her. da kann ich dir noch nicht mal sagen , an welchen tagen das alles war.
zu der zeit war halloween auch noch gar net so verbreitet also bei uns nicht. und zu alt hätten wir uns für den kinderkrahm wahrscheinlich eh gehalten.


@godfree
das habe nicht ich gemacht. sonder die ernannten satanisten. aber vielleicht kennst du sie ja? kommst ja aus meiner nähe. wenn du leute aus heimbuchenthal kennst?


melden

Eigenes Erlebnis

09.05.2011 um 15:47
@godfree
auf den friedhof saufen und party und so nen scheiß ist nivealos. da haste recht trotzdem sollte man sachlich und mit fachwissen die geschichte zerplücken oder bestätigen, ein weils so ist zähle ich als unfair.
@ivi82
super weil halloween/samhain würde wegen schattenwesen passen.
kann des wegen der micro vllt sein dass die angeschaltet war?


melden

Eigenes Erlebnis

09.05.2011 um 15:50
@ivi82
oh hör mir auf, sorry, aber das sind die größten bauern der welt^^ und da läuft ne freundin von euch mit nem eingeritzen kreuz auf der stirn rum und ihr verständigt nicht mal die polizei, sondern denkt, das wäre ein werk satans gewesen oder was weiß ich?

alter..sorry, bei sowas hört bei mir die toleranz auf.

@Aristio
ich habe auch nie behauptet "weils so ist". und ich frag mich, ob es in diesem bereich überhaupt fachwissen gibt?! nichmal parapsychologen können sich hier als "fachwissende" bezeichnen. und selbst die behaupten, dass alle bisher dokumentierten spukphänomene auf psychologische ursachen zurückzuführen sind. und wenn nichtmal parapsychologen in 40 jahren forschungszeit irgendwas zustande bringen wundert mich das, dass einnige user hier quasi täglich ultra brutale erlebnisse haben..

der rest war lediglich persönliche meinung, da die geschichte auf mich einfach EXTREM unglaubwürdig wirkt..und ich habe schon so einiges hier gelesen und erlebt


melden

Eigenes Erlebnis

09.05.2011 um 15:51
@godfree
les mal deine pm xD


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eigenes Erlebnis

09.05.2011 um 15:52
@godfree
es tut mir leid! aber ich hätte so was nicht gemacht! es gibt eben leider solche minderbemiltelten leute die das tun. und es für cool halten. es war eben nun mal so. da du von hier bist ab kann ich dir gerne die kontakte geben und du kannst selber nach fragen. ob das jetzt was mit den vorfällen zu tun hat weiß ich auch nicht. nur könnte es ja sein!? oder es ist alles blödsinn und zu erklären. wie auch immer.


@Aristio
so weit ich mich noch erinnern kann, war sie aus. war glaub ich mit drehknopf. und laut wöre es ja dann bestimmt auch gewesen. sie hatte auf jeden fall saft, falls du das meinst!?


melden

Eigenes Erlebnis

09.05.2011 um 15:53
@Aristio
schade, bin gerade auf der arbeit, da geht das nicht, kann ich erst später zuhause machen


melden

Eigenes Erlebnis

09.05.2011 um 15:53
@ivi82
ok des würde wegen den elektrowellen passen
was habt ihr in dem haus für nen fußboden gehabt zufällig granit?


melden

Eigenes Erlebnis

09.05.2011 um 15:54
@ivi82
ich will hier auch keinen beleidigen oder als verrückt abstempeln...aber sorry, deine geschichte wirkt einfach extrem unglaubwürdig. zumal ich schon eine reihe erfahrungen in diesem bereich gemacht habe.
und naja, ich frage mmich einfach immer noch, warum IHR nicht die polizei gerufen habt, nachdem ihr eure misshandelte freundin gesehen habt.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eigenes Erlebnis

09.05.2011 um 15:57
@godfree
du sagst es! es sind nur dumme bauern hier! aber dazu gehörten wir nicht! und ich zähle mich auch nicht dazu.
zum glück bin ich nicht hier geboren. aber in eschau und hobbach und co waren wir wohl schon so weit die jenigen die sich nicht der masse angepasst hat.

und was da nun dahinter steckt, weiß ich auch nicht. ich hätte es mir auch einfach erklären wollen. aber ich war 13 14. das hat mich beeindruck. bis heute. und heute denke ich auch das es normale erklären dazu gibt. ist wohl am wahrscheinlichsten!


melden

Eigenes Erlebnis

09.05.2011 um 15:58
@ivi82
naja, dass es sich hier um unterlassene hilfestellung und somit beihilfe zur körperverletzung handelte, wird zwar die ganze zeit ignoriert, aber mir jetzt auch egal.
viel spaß noch mit euren stories.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eigenes Erlebnis

09.05.2011 um 15:59
@godfree
ach du meine güte. wir waren jung. da denkt man bestimmt an die polizei!?

ihr lehrer hat doch bei ihren eltern angerufen. ein erwachsener denkt da eben anders.


Anzeige

melden