Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eigenes Erlebnis

201 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erlebnisse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eigenes Erlebnis

24.05.2011 um 14:20
@Lucy80
mmh das ist schon seltsam. Kann mir auch nicht erklären, wodurch die Kerze auf deine Schwägerin gezeigt haben könnte....vor allem wenn alle Fenster und Türen geschlossen waren. Keine Ahung auf jeden Fall seltsam. Bei mir war es auch so mit dem Flackern der Lampe, habe dafür einfach keine Erklärung. Vor allem war es gruselig, dass es genau im gleichen Augenblick geschah als das Glas sich zu bewegen anfing.
Was auch immer es ist, was man bei einer Seance herbeiruft, ich mache so etwas garantiert nicht mehr....

Anzeige
melden

Eigenes Erlebnis

24.05.2011 um 14:27
@sunrise89
Ich auch nicht das kannst du mir glauben das problem war wir haben es zweimal gemacht und was da abging grusel Meine cousine und ich haben es auch alleine gemacht ich habe mich belabbern lassen da ich gehört habe man kann auch ohnmächtig werden. Es war schon krass aber heute würde ich gar nichts mehr in dieser richtung tun es ist egal was man ruft wenn man keine ahnung hat bekommt man es kaum los. Wir haben zwei monatelang schatten gesehen ich habe stimmen gehört auch wenn viele hier das nicht glauben und das mit den stimmen schon immer ein teil von mir war ist es danach längere zeit schlimmer geworden. Nie mehr und jeder der das vorhat würde ich davon abraten.


melden

Eigenes Erlebnis

24.05.2011 um 14:33
@Lucy80
das hört sich ja wirklich schrecklich an. Ja ich würde auch jeden davor warnen. Besonders Jugendliche, die das witzig finden und das mal zum Spaß ausprobieren wollen. Ich glaube, wenn jemand sehr sensibel ist, kann man sich schnell in irgendwas hineinsteigern. Ob eingebildet oder nicht spielt dabei keine Rolle...
Hörst du diese Stimmen immer noch? Das klingt ja wirklich krass. Schatten habe ich damals keine gesehen, aber ich war richtig paranoid und fühlte mich wie schon gesagt ständig beobachtet und nicht alleine in meinem Zimmer.


melden

Eigenes Erlebnis

24.05.2011 um 14:44
@sunrise89
Naja ich habe nicht andauernd irgendwas gesehen aber es kam öfter vor. Es war schlimmer wenn ich bei meiner cousine war da hat man es richtig gespürt. Und naja ich hörte auch nicht ständig stimmen aber ich habe mich in das thema eingelesen es gibt unendlich viele Menschen es gibt sogar eine art selbsthilfe gruppe. Aber ich glaube es ist anders als die meisten leute glauben es ist absolut nichts übernatürliches. Meine theorie ist das es Menschen gibt die ihre unterbewußten gedanken hören können. Mittlerweile geht sogar einige Wissenschaftler davon aus. Also es gibt einige die Krank sind wenn sie stimmen hören und andere eben nicht. Sollte man abklären. Aber darauf zurück zu kommen. Ich kann es nachvollziehen aber so schlimm empfand ich es nicht obwohl man nicht weiß wenn ich mich weiter hin hineingesteigert hätte ob ich nicht doch in der Pyschatrie gelandet wäre.


melden

Eigenes Erlebnis

24.05.2011 um 15:58
Ich hab mir gerade diesen Thread durchgelesen. Ich war in der dungeon London (für die die das nicht kennen; http://www.visitbritainshop.com/deutschland/sehenswuerdigkeiten/product/london-dungeon-tickets.html (Archiv-Version vom 04.06.2011)) und hab mir die ganze Zeit eingebildet dort ein flüstern gehört zu haben. Es wurden ja in den kellern Londons, damals wirklich Leute erhängt. Das war die erste und auch letzte Erfahrung damit. Seltsam fand ich das alles schon...


melden

Eigenes Erlebnis

24.05.2011 um 18:50
@Stammesbruder5
Naja kann verschiedene gründe haben gibt es viele Menschen die dort etwas hören oder nur du? Entweder einbildung oder du hast wirklich was gehört. Ich weiß nicht andererseits ist england ja das land wenn man geister sehen will da spuckts ja fast überall. Daher nicht so überraschend.


melden

Eigenes Erlebnis

25.05.2011 um 07:21
@Jinana

Hallo ich bin neu hier und versuche mich mal einzugliedern.
Du hast geschrieben das du oft diese Albträume hast und das Sie dich kaputt machen.
was sagt eigtl dein Freund dazu versucht er dir zu helfen oder kümmert ihn das nicht? Was oft gegen schlaflose Nächte hilft ist Sport, das hatte mir geholfen :-D (Also Sport bevor man in sein Bett steigt und wenn es einfach nur ein "Paar Hundert" Meter zum Laufen sind.)

LG @ all :-)


melden

Eigenes Erlebnis

25.05.2011 um 08:16
@Stammesbruder5
vl hattest du so angst das du das Flüstern "hören wolltest" ^^
ein abenteuer erleben vl =P
war letztes wochenede bei einem alten silo bei uns im wald ^^ und habe fotos geschossen =P
und hab mir auch ständig eingebildet das mich von den fenstern her wer anstarrt ^^
auf den foto ist nicht mein freund sieht nichts =P also war nix nur ich wollte halt meinen geist sehen ^^

@derbutler
O.O aaaah sport??? nein >.< mag nicht tu nicht will nicht ;__; ich lauf am tag weniger als ne schnecke in der stunde =< nix da ^^
ich kann schlafen o.O schlafe meist wie ein baby ^^ aber ohne aufwachen und weinen.
mein freund?
oh das is der beste ^^ der hilft mir wo er kann =D er merkt sofort wenn ich nen albtraum habe und weckt mich auf...damit es mir wieder besser geht versucht er mir nen neuen schönen traum einzureden ^^ also er ist toll


melden

Eigenes Erlebnis

25.05.2011 um 18:38
@derbutler
ist ja schön dass du dich hier Eingliedern willst.
ich zum Beispiel mach vor dem schlafen immer meine liegestützen bei 25 ohne pause bin schon wieder. nach dem ich des rauchen angefangen hab musste ich fast 10 Kilo Muskelmasse einbüßen und Ausdauer auch jetzt ist meine kraft wieder hinnehmbar. aber rauchen Tu ich noch und zwar gleich *kippe anzünd*


melden

Eigenes Erlebnis

25.05.2011 um 21:22
@@Jinana

Ach bissal Sport schadet niemanden und wenn du sowenig Bewegung hast dann wird dir das sicher gut tuhen, oder? :-X^^

Das ist doch gut wenn er so für dich da ist :-).
Hört sich ja so an als würde er immer dir bedingungslos helfen, egal was ist. Da hast du ja richtig Glück gehabt.

Aber um auf deine Träume zurück zu kommen, ich würde von dem Traum denken das du dich eingeengt fühlst und nur noch aus deinem Altag ausbrechen willst, aber Angst vor Veränderungen hast bzw Angst vor dem was kommen kann O:-P

Oft macht man sich selbst das Leben schwerer als es ist. Man sollte das Gute sowie das Schlechte nehmen und einfach dankbar datüber sein. Vergiss nie es gibt immer andere denen es schlechter geht und wie Gut man eigtl da steht ;-P.

@Aristio

Joa Sport macht süchtig :-D aber Sport heilt auch die Seele^^
Dann hoffen wir das du bald wieder fit bist xD

LG @ all


melden

Eigenes Erlebnis

26.05.2011 um 07:39
@derbutler
^^ danke für die lieben worte
ja mit meinem freund habe ich wirklich glück

oh was den sport angeht xD
ich bin game-süchtig...und damit ich das abstelle bekomme ich anfang juni einen hund...meinen traumhund damit ich endlich mehr bewegung mache und von meinen spielekonsolen wegkomme...
mal gucken ob es funzt =/


melden

Eigenes Erlebnis

26.05.2011 um 07:51
@Jinana

selbstverständlich jinana:-)

was für einen Hund bekomms du denn? so einer mit 2 Köpfen und so der spielende Kinder mit Feuer bespuckt? :-D

Ja immer diese doofen Spiele^^ die machen abundzu mehr kaputt als sie bringen :-)


melden

Eigenes Erlebnis

26.05.2011 um 07:55
@derbutler
einen wunderschönen akita inu in rotweiss ^^
ich freue mich schon wahnsinnig =D
._. ne der kann kein feuer spucken, leider =P

ich spiele schon seit ich 4 jahre und noch was bin, sprich seit übr 15 jahren...
hab alles gespielt, von pokemon, bis F.E.A.R oder medal gear solid...und was weiss ich alles
resident evil oder silent hill einfach alles angetestet was auf playstation, pc, gameboy, wii oder sonst was rauskam....
bin aber nie amokgelaufen und sobald ich abgedreht habe war auch der gedanken daran vorbei
ausser bei horrorspielen xD da denk ich ewig drüber nach weil ich den adrenalinschub brauche =P
aber das ich mich damit kaputt mache ^^ neeeee kann ich mir nicht vorstellen


melden

Eigenes Erlebnis

26.05.2011 um 19:06
@Jinana

ui hört sich gut an kenne ich aber nicht,
also die Rasse
dann hoffen wir das dein Erwartungen von deinem Hund in Erfüllung gehen
aber 2 Köpfe hat er? du hast ja nicht nein gesagt:-)

das ist viel xD also ne süchtlerin^^


melden

Eigenes Erlebnis

26.05.2011 um 23:17
@derbutler
an sich mach ich ja Sport ich schieße Luftgewehr im Verein war heute sogar in der Zeitung *stolz*


melden

Eigenes Erlebnis

27.05.2011 um 08:53
aso ^^ wenn das hier auch als sport gilt
also kleinkaliber und luftdruck ebenfalls im verein ^^
=P war schon mit 8 jahren in der zeitung (immer lose gezogen) xD
bis heute.... ._.


melden

Eigenes Erlebnis

30.05.2011 um 14:19
@Jinana
anscheinend haben wir schützen alle den gleichen schaden xD


melden

Eigenes Erlebnis

30.05.2011 um 15:45
@Aristio


Aristo wieso haben wir nen Schaden nicht gleich deinen Schaden auf andere beziehen :-D


melden

Eigenes Erlebnis

30.05.2011 um 17:01
@derbutler
hey =< vergiss meinen schade nicht ich hab wohl einen anderen aber ich hab einen joah


melden

Eigenes Erlebnis

31.05.2011 um 23:05
@derbutler
jeder Mensch hat einen Vogel schlimm wirds erst wenn er sich einnistet XD
@Jinana
Naja vielleicht nicht ganz den gleichen aber Sportschützen haben immer einen (so wollt ich des ausdrücken! XD)


Anzeige

melden