Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eigenes Erlebnis

201 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erlebnisse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eigenes Erlebnis

09.05.2011 um 15:59
@godfree
du erwähnst in fast jedem post was du den nicht alles für erfahrungen gemacht hast.
poste sie doch mal...
oder schicke einen link wo du es schon getan hast...

Anzeige
melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eigenes Erlebnis

09.05.2011 um 16:01
@Aristio
oje du fragst sachen! auf jeden fall war es stein. also für mich als 13 jährige.


melden

Eigenes Erlebnis

09.05.2011 um 16:02
@ivi82
hell bis dunkelgrau mit so kleinen glitzerzeug drinne?


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eigenes Erlebnis

09.05.2011 um 16:04
@Aristio
boa das kann ich dir beim besten willen nicht mehr sagen. mal ehrlich als 13 jährige hat mich ein fußboden auch eher weniger interessiert. :-)

aber ich schau mal nach. weil dort in dem haus jetzt meine schwiegereltern wohnen.


melden

Eigenes Erlebnis

09.05.2011 um 16:06
@ivi82
und ich dachte immer mädels interessierne sich für küchen xD


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eigenes Erlebnis

09.05.2011 um 16:07
@Aristio
aber in dem alter doch noch nicht!
da sind jungs interessanter! :-)


melden

Eigenes Erlebnis

09.05.2011 um 16:08
@ivi82
danke xD


melden

Eigenes Erlebnis

09.05.2011 um 16:08
@ivi82
naja egal, dir sei verziehen.

@Jinana
ich war elf jahre alt. auch wir sind mal auf die idee gekommen, gläser rücken zu spielen. wollten dabei aber keine verstorbenen anrufen, da wir zu dem zeitpunkt alle bereits relativ bibelfest waren und uns beigebracht wurde, dass es keine geister von verstorbenen gibt. naja egal, jeden falls haben wir einfach mal angefangen.
das übliche spiel, also buchstaben auf den tisch gemalt, glas in die mitte. dann haben wir eben mit den typischen blöden fragen angefangen, bis ich plötzlich gemeint habe, stimmen zu hören. da haben wir abgebrochen.

meine darauffolgenden wochen waren erfüllt mit langen nächten, müden tagen und schlechten schulnoten. ich begann überall stimmen zu hören, fühlte mich berührt und hatte nachts besuch von den sog. "bedroom visitors". vielleicht jemand schon was von diesem psychischen phänomen gehört? dabei handelt es sich um schwarze gestalten, die durchs unterbewusstsein hervorgerufen werden, die die ganze nacht neben dem bett stehen.


jedenfalls wurde es immer schlimmer, ich habe gestalten gesehn und dinge gehört. ich wurde immer schlechter in der schule, meine sozialen kontakte brachen nach und nach ab. mittlerweile war ich 12 und es wurde nicht besser.
naja, jedenfalls habe ich dann keinen thread hier aufgemacht, sondern beschlossen, das problem selbst anzupacken! meine eltern haben mich dabei super unterstützt. wir sind zu einem psychologen gegangen. eins gleich vorweg: NEIN, DORT WIRD MAN NICHT FÜR VERRÜCKT ERKLÄRT und NEIN, MAN WIRD NICHT MIT MEDIKAMENTEN VOLLGEPUMPT!!! das denken ja immer alle

der psychologe hatm ich denn über jahre hinweg behandelt und mir gezeigt, wie man nüchtern und sachlich mit dem thema umgehen kann. schocktherapie sozusagen. ich lernte, immer sachlicher mit dem thema geister und dämonen umzugehen und legte mir dadurch über die jahre einiges an paranormalem wissen zu. gleichzeitig ging es mir immer besser. als ich dann 17 war, hatte ich diese tortur endgültig rum, ich war geheilt.

das lies für mich den schluss zu, dass ALLE spukphänomene psychologischer natur sind. meine meinung. das utnerbewusstsein hat mehr macht über das gehirn als man denkt...man hört/spürt/sieht dinge, die eigentlich nicht da sind..und das schlimme ist, dass man sich dessen gar nicht bewusst ist, also alles für echt hält. und das wurde mir dann sogar durch ein interview mit einem namhaften parapsychologen bestätigt

so, das war mein beitrag zu der sache


melden

Eigenes Erlebnis

09.05.2011 um 16:08
Ich finde das ganze sehr interessant.

Das mit Party machen auf dem Friedhof, muss ich euch zustimmen ist sehr geschmacklos. Allein der Gedanke daran, nachts auf den Friedhof zu gehen gefällt mir nicht, denn es heißt doch, mögen die Toten in Frieden ruhen.

Ich glaube das waren dann bestimmt so "mode Satanisten", denn wir haben einen Film in der Schule gesehen von einer Frau, die von den heftigeren Satanisten misshandelt worden ist und so was schon ziemliche heftig finde, dass bei solchen Ereignissen, so viele Menschen schweigen.

Wenn euch der Film interessiert gebt bei Youtube einfach Höllenleben ein, dann zeigt er euch die Videos an mit dem Titel: Höllenleben - Eine Multiple Persönlichkeit auf Spurensuche.

Zu euren Erlebnissen muss ich sagen, dass ich euch glauben schenke, denn mir ist auch einiges passiert. Leider weiß ich jetzt nicht genau, ob ich sie hier schonmal ins Forum geschrieben habe oder nicht, war lange nicht mehr hier ;)


melden

Eigenes Erlebnis

09.05.2011 um 16:09
@ivi82
Du machst auf einen Friedhof Party und säufst? Dazu fehlen mir die Worte.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eigenes Erlebnis

09.05.2011 um 16:14
@Boogeyfan
lesen! ich nicht.

@godfree
dankeeeeeeeeeeee :-)
das ist ja echt schlimm. aber so krass war es ja nicht bei mir. weiß weiß ich , was wir gesehen haben? hatten eben alle hallos! aber beängstigent war es dennoch.



@AngelMaus
ich glaub die hatten nur langeweile und wollten uns mädels imponiern. :-) ich fand die krank.


melden

Eigenes Erlebnis

09.05.2011 um 16:15
@ivi82
aah plötzlich kommt da ne ganz andre einstellung rüber wie in deinem eingangspost ;)

also wenn ich unsre beiden geschichten vergleiche, wäre doch deine viel heftiger. du hast es geschafft, ungefähr JEDEN horrorfilm in eine erzählung zu packen. respekt, schreib mal bücher ;)

hallus? wart ihr auf lsd?


melden

Eigenes Erlebnis

09.05.2011 um 16:16
drogen wären da nichts neues. also ich bin dann mal weg dass bierfaß ruft xD


melden

Eigenes Erlebnis

09.05.2011 um 16:17
@Aristio
prost!


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eigenes Erlebnis

09.05.2011 um 16:18
@Boogeyfan
okay ich hab vielleicht doch was getrunken. :-) aber mehr auch nicht.

@godfree
war übrigens der rexroth friedhof in dammbach falls der dir was sagt?


melden

Eigenes Erlebnis

09.05.2011 um 16:18
Zitat von ivi82ivi82 schrieb: wie eines nachts auf einen alten friedhof zu gehen im wald. um zu saufen und musik zu hören. party eben.
Doch natürlich du. Oder meinste das du selber nichts auf dem Friedhof gemacht hast ?


melden

Eigenes Erlebnis

09.05.2011 um 16:19
@ivi82
Achso na dann, sry.


melden

Eigenes Erlebnis

09.05.2011 um 16:20
@ivi82
kein plan, sagt mir nix.

@Jinana
ehm, ich hab mir jetzt die mühe gemacht, meinen lebensweg hier zu posten, findet das überhaupt beachtung ? ;)


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eigenes Erlebnis

09.05.2011 um 16:22
@godfree
ja das habe ich eben so mit 13 14 erlebt! und das hat heute noch einen beigeschmack bei mir. nur ich möchte eben , das es nicht reales war! b.z.w. erklärbares war. was mir heut natürlich wahrscheinlicher ist.
und bei dir war es ja eine krankheut. bei mir glaub wohl eher nicht.

nein und drogen waren nicht im spiel. ganz sicher!


melden

Eigenes Erlebnis

09.05.2011 um 16:23
@ivi82

Das kann ja gut sein, dass die euch beeidrucken wollten, dennoch wäre ich nicht mitgegangen, mich wollte auch schon jemand beeindrucken, in dem er auf nachts auf den Friedhof wollte aber ich bin nicht mitgegangen.

@godfree

Gläserrücken spielt man nicht! Das kann sehr gefährlich werden, wie du selbst schon festgestellt hast. Und ich muss dir zustimmern und kann sagen, dass man bei einem Psychologen nicht mit Medikamenten voll gepumpt wird. Ich war halt auch bei einem, zwar nicht wegen der Paranormalen vorkomnisse, sonderen wegen etwas anderem.


Anzeige

melden