Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wäre für euch der ultimative Beweis für Geister ect.?

141 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beweise, Geister Und Mythen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wäre für euch der ultimative Beweis für Geister ect.?

08.06.2011 um 13:10
Da hab ich ja Glück gehabt, mit Blutgruppe O rutsch man gerade noch durch, wa`!
Was hat denn nu eine Seele oder Geist mit Blutgruppe am Hut?
Das zeug braucht doch keiner auf der Astral – Ebene.

Ey Kumpel du A? Ne B! :D
... was ist mit Gruppe O ?

Anzeige
melden

Was wäre für euch der ultimative Beweis für Geister ect.?

08.06.2011 um 13:21
@DonFungi

Scheiß auf die Blutgruppe,mich hat mein Veter mal im Beisein einer Freundin gefragt, welche Blutgruppe ich nochmal hätte, da er sich nicht mehr sicher war (wozu auch...?)

Ich sagte dann: -"A-positiv"
Und meine Freundin so total geschockt:
-"Was??? Wie jetzt, einfach so? Oh Gott"

mein Vater und ich haben uns angeguckt, wir wussten nicht, was die hat. Und meinte sie:

-"Ja, wie du hast Aids?"

Wir haben sooo gelacht...!

@nefelim
Aber ganz davon ab, ich habe bereits unfassbar oft das mit diesen kleinen, schwarzen Härchen gehört als Fluch... Ohne Witz! Und irgendwie wussten die Leute nie was davon, dass es ihnen untergemischt wurde. Das haben meist andere gesehen.... o_O


1x zitiertmelden

Was wäre für euch der ultimative Beweis für Geister ect.?

08.06.2011 um 13:22
@DonFungi

Man sowas darfst du nich machen wenn ich gerad was trinke. Ich hätt gerad fast meinen Energiedrink auf den PC gespukt weil ich so lachen musste. :) Joa 0 is neutral würd ich mal sagen, nich böse und nich schlecht. *lol* Und AB positiv is halt eher gut als böse und AB negativ eher schlecht als gut. Klingt ja logisch oder? :) Ich bin sogar doppelt böse weil ich A negativ bin.:)

@BluesBreaker
Ja manche behaupten auch sie können Geister anfassen und sehen. Vielleicht bildest du dir ja nur ein das du dich anfassen kannst. Is mir schon klar was du meinst aber ich wollte dir damit auch nur sagen das man es sich so einfach denk ich nich machen kann. Das Universum kann ich auch nich anfassen oder fühlen oder riechen. Ich hab nur Bilder im TV oder im Netz oder so davon gesehen und Bilder kann man ja fälschen wie wir alle wissen. Trotzdem is uns klar das da mehr sein muss und ist. Nur weil wir etwas nicht können heisst es nicht, das es das nicht geben kann. Wenn morgen Paul das Alien vor deinem Bett steht und dir sagt, ey warum schläfst du auf sowas, dat brauchst du gar nich. Versuchs mal mit Levitation, is besser wie ne 7 Zonen Klatschaum Matratze, dann sagst du sicher auch net, neee gibts nicht. :) Vorrausgesetzt du bist nüchtern und Psychisch und Neuronal gesund.


melden

Was wäre für euch der ultimative Beweis für Geister ect.?

08.06.2011 um 13:28
@MishaLicious
@nefelim

Es hat schon was, aber nichts mit AIDS am Hut. Blutgruppe 0 bezieht sich auf die älteste Gruppe von Menschen, auf Jäger und Sammler, daher anfälliger für Allergien.


Was man alles so gelernt bekommt wenn die Differenzierung fehlt.
Zitat von MishaLiciousMishaLicious schrieb:Und meine Freundin so total geschockt:
-"Was??? Wie jetzt, einfach so? Oh Gott"



melden

Was wäre für euch der ultimative Beweis für Geister ect.?

08.06.2011 um 13:35
@DonFungi

Das war auch ein Schwank aus meiner Jugend der belustigen sollte... ;)

Eine Bekannte von mir hat Typ 0-Negativ. Sie verkauft ihr Plasma für viel Geld an die Uni-Klinik.
Das System, mit dem das ausgezählt/bestimmt wird, ist echt nicht leicht. Abetrdas stimmt schon, da muss es ja etwas geben... Menschen mit bestimmten Bluttgruppen sollten miteinander auch keine Kinder bekommen, das habe ich mal gelesen. Ich weiß es nicht mehr aber so wie z.B.:

A- Positiv und B-Negativ sollten ihre DNA nur bedingt zusammenführen.

Es soll angeblich zu Entwicklungsstörungen kommen, da irgendwas nicht "kongruent" oder "kompatibel" ist. (Ganz flach ausgedrückt...)


melden

Was wäre für euch der ultimative Beweis für Geister ect.?

08.06.2011 um 13:42
@nefelim
leider ist die wahrscheinlichkeit sehr gering, dass ein alien paule zu mir kommt und mir sowas erzählt....schon nur die ganze geschichte basiert ja auf menschlichen gedanken...die alien, die wir in unseren ängsten sehen so aus, wie sie eins der mensch in seiner fantasie erschaffen hat...

ander gesagt: fernsehverblödet :)


melden

Was wäre für euch der ultimative Beweis für Geister ect.?

08.06.2011 um 13:54
@MishaLicious :D
Bei Unverträglichkeiten (sie = Rh-negativ und er = Rh-positiv) kann es zu Problemen kommen.

Siehe Rhesusfaktor.
http://www.schule-untervaz.ch/netdays/blut_curdin/blutgruppen.htm (Archiv-Version vom 19.03.2011)
Aufgrund der von den Eltern vererbten Merkmale sitzen auf den Oberflächen der roten Blutkörperchen bestimmte Eiweissstrukturen, Antigene, die sie unterscheidbar machen. Das körpereigene Abwehrsystem kennt diese Antigene. Gegen andere Antigene (von anderen Blutgruppen) bildet es bereits während des ersten halben Lebensjahres Abwehrstoffe (Antikörper).
agglutinieren
= verklumpen, verkleben


melden

Was wäre für euch der ultimative Beweis für Geister ect.?

08.06.2011 um 13:59
@DonFungi

Achsoooo! THX 4 Link..

Na dann ist das ja eigentlich ganz logisch, also nachvollziehbar. Was es ausmacht, wer einem das erklärt.
Meine Mutter hatte es damals in einer halben Stunde nicht geschafft mir wenigstens einen Ansatz zu vermitteln ;)


melden

Was wäre für euch der ultimative Beweis für Geister ect.?

08.06.2011 um 14:32
@MishaLicious

Ist eine Mutter mit Rh-negativem Blut mit einem Rh-positiven Baby schwanger, so kann es zu Rhesus-Unverträglichkeiten kommen. Der Körper der Rh-negativen Frau empfindet das Rh-positive Blut des Kindes als fremd und bildet Antikörper im Blut, die die fötalen Blutkörperchen angreifen können und für das Ungeborene lebensgefährlich sind.


melden

Was wäre für euch der ultimative Beweis für Geister ect.?

08.06.2011 um 14:38
@DonFungi

Ach du ahnst das nicht! Ich bin immer noch auf deiner Seite- echt interessant!
Kann man das denn erkennen? Ich meine, bei dem Baby?

Und kann es sein, dass Menschen, die in einem Raum sind das irgendwie "wahrnehmen"? Also, dass die sich deshalb nicht verstehen. Manche Leute kann man ja nicht "riechen", was ja durchaus wörtlich zu nehmen ist. Kann das auch daran liegen, dass verschiedene Blutgruppen auch verschiedene Schildrüsenaktivitäten haben und somit eine andere Hormonkonzentration produzieren? Stichwort: Schweiß?

Ach ja und sieht Blutplasma denn so aus wie Wundwasser?


Und: Verdammt bin ich ein Noob! ;) Aber extrem interessant!


1x zitiertmelden

Was wäre für euch der ultimative Beweis für Geister ect.?

08.06.2011 um 14:44
@DonFungi


Bei mir überschlagen sich gerade die Thesen und Theorien:

Wenn das Blut sich bei verschieden Blutgruppen/Menschen unterschiedlich zusammensetzt, dann kann es auch sein, dass der Anteil an Ionen im Blut variiert.

Das wiederum hat Einfluss auf die elektrische Ladung im Allgemeinen. Worauf ich hinaus will,ist das das ein Wissenschaftlicher Ansatz für Telekinese sein könnte...


melden

Was wäre für euch der ultimative Beweis für Geister ect.?

08.06.2011 um 14:46
@MishaLicious
OT!


melden

Was wäre für euch der ultimative Beweis für Geister ect.?

08.06.2011 um 14:49
@BluesBreaker


Nee, nee! Wegen Telekinese und den Ionen. Das könnte was sein,echt jetzt. Les meinen letzten post nochmal. So könnten sich Poltergeisterscheinungen in der Pubertät erklären und somit auch BEWEISEN lassen. Der Körper produziert in dieser Zeit Blut ohne Ende, da er im Wachstum ist. Somit auch Ionen. Und dann bewegen sich unter Umständen auch Gegenstände... Aber wir waren mal ab, was der Fachmann zu meiner These sagt. Fungi ist an der Reihe! ;)


melden

Was wäre für euch der ultimative Beweis für Geister ect.?

08.06.2011 um 14:51
@MishaLicious

das wäre ja mal grandios, wenn die geister-erscheinungen als wachstums-bedingte nebeneffekte erklärt werden könnten :)


melden

Was wäre für euch der ultimative Beweis für Geister ect.?

08.06.2011 um 14:59
@BluesBreaker

Ja vor allem von irgeneinem Idioten wie mir in einem MysteryForum... xD

Aber das war so eine Art Geistesblitz, den ich da hatte,weißt du? Wenn die Ionen für die Elektomagnetische Ladung zuständig sind und im Blutplasma umherirren und diese während der Pubertät besonders "in Wallung" ist, dann könnte das doch logisch sein,oder?

Kann ja sein, dass nu einer kommt: -"Nee, weil....!"

Dann sag ich ja auch nichts...Aber wir alle haben ja bereits oft gehört, dass Poltergeister während der Pubertät so aktiv sind ;) und hier wird nach einem Ultimativen Beweis gesucht. Ergo: Da könnte man doch mal gemeinsam Forschen und Spekulieren....

Oder was? :)


melden

Was wäre für euch der ultimative Beweis für Geister ect.?

08.06.2011 um 15:05
@MishaLicious
ja die geister erscheinungen sind offenbar tatsachen der eigenen fantasie ;)...

das wäre mal ein ansatz das phänomen zu beschreiben. natürlich gibt es da auch wieder skeptiker, aber die leben auch noch in höhlen und haben vorhänge statt türen ;)


melden

Was wäre für euch der ultimative Beweis für Geister ect.?

08.06.2011 um 15:19
@MishaLicious
Zitat von MishaLiciousMishaLicious schrieb:Ach du ahnst das nicht! Ich bin immer noch auf deiner Seite- echt interessant!
Kann man das denn erkennen? Ich meine, bei dem Baby?
Durch Voruntersuchung der Partner.
Zitat von MishaLiciousMishaLicious schrieb:Manche Leute kann man ja nicht "riechen", was ja durchaus wörtlich zu nehmen ist.
Das Immunsystem sucht sich kompatible Partner über den Geruchssinn, deshalb auch ich mag dich riechen oder nicht. :D

Denke, jeder erzeugt seine psychischen Geister selbst, deshalb betrifft es den Erzeuger des geisterhaften Exesses selbst und nicht andere. Die ureigene Angst aus vergangenen Zeiten lässt die Haare zu Berge stehen und den Puls steigen. Für selbst erzeugte Geister gibts Untersuchungen.
Alleine in einem dunklen Raum, war von panischer Angst über gefühlten Kontakt alles dabei.

Auf der gleichen Welle sein hat mit Telekinese nichts am Hut.
Man hat die gleichen Interessen, sozusagen reitet man auf der gleichen Welle.

Würde anstatt Telekinese eher Intuition sehen.


melden

Was wäre für euch der ultimative Beweis für Geister ect.?

08.06.2011 um 15:35
@DonFungi

Ja, ich verstehe.

Das mit dem dunklen Raum habe ich auch mal gesehen... Es wurde mit Night Vision gefilmt und ich muss sagen, die Leute taten mir echt leid! :)
Hinzu kam, dass ich später gelesen habe (Quelle weiß ich wirklich nicht mehr), dass bestimmte Orte aufgrund von Rohren und Leitungen in der Wand einen Ton erzeugen,die eine bestimmte Hertz Frequenz haben und diese ebenfalls zu wahrnehmungen führen kann.

Aber nochmal zu den Ionen: Ich habe da etwas verwechselt, ich Idiot! :) Ich meine die "Fähigkeit" Dinge zu bewegen,ohne sie anzufassen.
(Das sollte auch nicht im Zusammenhang mit der Sympathie und dem riechen liegen, war etwas chaotisch aufgeführt...sorry)

Sondern, dass die Ionen mit ihrer Energie, die sie haben dafür verantwortlich sein können, dass sich Dinge bewegen, wenn man in der Entwicklung viel "Bewegung" im Körper hat und die Ionen zeitweise häufiger vorkommen bzw. sich schneller bewegen, da die Dichte höher ist. Da muss doch irgendeine Form von Energie überschüssig sein bzw. freigesetzt werden...?
So war meine Überlegung...


melden

Was wäre für euch der ultimative Beweis für Geister ect.?

08.06.2011 um 15:35
Ein Beweis für mich wären wissenschaftliche Untersuchungen die die Existenz dieses Phänomens beweisen. Subjektive Erlebnisberichte sind für mich nichts wert, die meisten der Menschen die so etwas verbreiten wollen so stark an Geister glauben dass sie überall welche sehen.


melden

Was wäre für euch der ultimative Beweis für Geister ect.?

08.06.2011 um 20:24
@MishaLicious

http://www.pharmazeutische-zeitung.de/index.php?id=7078
Biologische Elektrolyte.

Die wichtigsten Ionen biologischer Elektrolyte sind Natrium, Kalium, Calcium, Magnesium, Chlorid, Phosphat und Hydrogencarbonat. Sie sind im Cytosol enthalten, und für die Funktion der Zellen unentbehrlich.
Ionen haben ihre Aufgaben. Die kann man nicht eben mal abziehen für Telekinese.
Wer Gegenstände durch rein geistige Einwirkung bewegen möchte, soll sich mal fragen, welche Energie benötigt wird um einen Gegenstand zu bewegen.


Anzeige

melden